Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt, auf der member-mainpage stehts auch. ich werd den schuldigen scho noch finden, die rache wird grausam sein! :devil:

muss ehrlicherweise sagen dass mir die einteilung bis jetzt gar nicht so wirklich geläufig war, jedenfalls is bei mir nie was dort gestanden. seh das zum ersten mal...

Geschrieben
hat wer von euch vor den mondsee 5-seen marathon anzugehn? dürft eine sehr schöne strecke sein. ich bin wahrscheinlich dort... :)

an diesem tag ist auch der granit-marathon in kleinzell, den lass ich mir nicht entgehen... :s:

aber eigentlich würde ich heuer schon ganz gern irgendein rennen auf der strasse fahren.

als rennradanfänger wär was hügeliges wahrscheinlich gescheit (dann muss ich nicht mit der spitzengruppe mithirschen und bin trotzdem nicht allein - hoff ich zumindest :rolleyes: )

was gibts denn da so am rennkalender?

Geschrieben

2. juli mit bergankunft. ich fahr solang ich kann im wind und am berg attackierst du dann okay ? :D

:rofl:

oder du attakierst und ich mach dir den wasserträger, hmm? ;)

klingt ja nicht uninteressant, ....aber 30km mit bergankunft :rolleyes: das ist dann maximalpuls austesten mit anschliessender magenentleerung :k:

da krieg ichs ja mit der angst.... :eek:

Geschrieben
wuerd mir daugen wenn ma zu viert oder so dort fahren wuerden

die 2 manuels

du

der alex

der klaus will eher nicht

dann waeren ma eh schon einige :D

Ich fahre die Bewerbe ziemlich sicher mit. Würde mich auch freuen, falls sich

noch mehr Leute finden.

Geschrieben
wuerd mir daugen wenn ma zu viert oder so dort fahren wuerden

die 2 manuels

du

der alex

der klaus will eher nicht

dann waeren ma eh schon einige :D

eigentlich würds mir auch ziemlich daugen :confused: (oder taugen) ;)

mal sehen wie's mit der terminplanung UND family aussieht ...

das wären nämlich drei "renn-WE" hintereinander (kleinzell - mondesee - goisern) :s:

aber ich werds mal anplanen....

Geschrieben
eigentlich würds mir auch ziemlich daugen :confused: (oder taugen) ;)

mal sehen wie's mit der terminplanung UND family aussieht ...

das wären nämlich drei "renn-WE" hintereinander (kleinzell - mondesee - goisern) :s:

aber ich werds mal anplanen....

optimal :D

dann trags einfach als erster in den kalender ein :p

Geschrieben

also ich bin an dem wochenende ziemlich sicher auf einer dachsteinrunde. wurde als guide engagiert! vorher vielleicht auch schon 2 tage goisern. 1 tag trophy-besichtigung und ein tag "weiss-noch-nicht".

muss mich wieder an rutschigen boden gewöhnen ..... :p

Geschrieben
Also ... wir wollen entweder 145 oder 200 fahren (eher 200)

mit von der Partie sind

Manuel x 2

und ich momentan

Martin ?

Alex?

wer will sonst noch ?

fahre an diesem tag wenn überhaupt ein rennen dann kleinzell. hängt davon ab wie intensiv die hochzeit der cousine am vortag wird. mondsee ist zu weit weg und start schon um 7:00 :zzzz:

Geschrieben
fahre an diesem tag wenn überhaupt ein rennen dann kleinzell. hängt davon ab wie intensiv die hochzeit der cousine am vortag wird. mondsee ist zu weit weg und start schon um 7:00 :zzzz:

nach persönlicher, letztwöchiger erfahrung fährt man nach der hochzeit seiner cousine am nächsten tag gar kein rennen. :U:

ich bin aber in kleinzell sicher am start. kleinzell gehört zu den saisonhighlights. wer da nicht mitfährt is selber schuld. meiner meinung nach einer der feinsten wenn nicht der feinste marathon in österreich.

oiso trainieren purschen.

Geschrieben

:look:

kleinzell gehört zu den saisonhighlights. wer da nicht mitfährt is selber schuld. meiner meinung nach einer der feinsten wenn nicht der feinste marathon in österreich.

:D GENAU...

drum werd ich wieder mal dort sein und diesmal stell ich mich weiter nach vorne ;)

Geschrieben

TRAILS TRAILS TRAILS.....und nochmals TRAILS und dann ein Downhill und dann wieder TRAILS und nach den TRAILS kommt wieder ein TRAIL !

mehr braucht man dazu nicht sagen ! ausser... raunz ned - foahr

Einer der schönsten Strecken überhaupt ! Darum bin ich auch mit dabei !

@AFX...gute Idee, sonst gibts wieder wartezeiten bei den Downhills...

Geschrieben
sicher. du mit seinem hardtail musst ja rennrad-rennen fahren ... :D

ja. mit dem neuen sattel der so schoen flext hab ich schon wieder ein fullygefuehl am bike. fuer sowas weiches bin ich viel zu staehlern :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...