Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lässig wär's, aber sollte die Bahn tatsächlich kommen, glaub ich nicht, dass dort ein "Bikepark" in welcher Art auch immer eine Chance hätte. Dazu ist das einfach die falsche Umgebung (Weinbau, Heurigen, Touristen, gut betuchte Pensionisten, ...). Da gibt's andere Spots im WW, die sich eher eignen ...
Geschrieben

Aber keinen anderen mit Seilbahn ;-)

und entlang des Waldbachsteiges müsste das schon gehen (kein WEinbau, bis auf ganz unten und dort nur parallel und verhältnismäßig wenig Wanderer)

Das wäre eine echte Inovation und Wien ist ja bekanntlich anders ;-)

BTW, hier noch die geplante Streckenführung der Gondel:http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=745441&dstid=686&cbtyp=1&titel=Neue%2cImpulse%2cf%c3%bcr%2cKahlenberg%2cdurch%2cSeilbahnprojekt

Geschrieben

Das ist sicher kein Problem, zumal ja bereits jetzt am Waldbachsteig mit rotem Radwegschild herzlich zum Radeln eingeladen wird. Auch die geographischen Gegebenheiten (eng, schluchtartig, feucht, eben Waldbach) sind geradezu ideal für die Anlage eines Bikeparks.

Als Investoren sehe ich

- Raiffeisen: wenn man die Gondel direkt zum DC-Tower spannen kann, und von dort aus dann Bungee runter

- diverse Pensionsversicherungsanstalten und das Lorenz-Böhler und stehe bereits in intensiven Verhandlungen, im ersteren Fall betreffend Treffer-/Abschussprämie, in zweiterem Fall betreffend Kickbacks der Notaufnahme.

- den Hochseilgarten dort oben, die haben bereits das technische Seil-Know-How. Man könnt ja auch einen Flying Fox in die Kuchelau legen.

- wie an andere Stelle bereits erwähnt die Telekom. Die kauft jedes Konzept.

Geschrieben

Bei deiner Terminologie wird mir wirklich ein bissl schwummrig.

:cool:

also hier das Original fast auf Hochdeutsch :devil:

Wenn ich einmal mit meinem Vater so gredet hätt, dann hätt er mir a Watschn geben, dass mir 14 Tog der Schädl gwacklt hätt.

Geschrieben
also hier das Original fast auf Hochdeutsch :devil:

Wenn ich einmal mit meinem Vater so gredet hätt, dann hätt er mir a Watschn geben, dass mir 14 Tog der Schädl gwacklt hätt.

Puh! Echt was für Insider. :rofl:

Geschrieben
Puh! Echt was für Insider. :rofl:

Ned bled grinsen.

Was glauben Sie denn überhaupt, mit wem Sie reden? Bei mir reißen S' kein Leiberl mit so einer Goschn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...