giantdwarf Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hallo, möchte mir Latexmilch für UST kaufen. Habe gehört, daß die Haltbarkeit im Reifen unterschiedlich ist (trocknet aus). Kennt jemand empfehlenswerte Produkte oder hat jemand schon gute Erfahrungen? vG Franz Zitieren
Saturn Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 DAS ist die beste Milch: http://www.noem.at/noem/images/folgeright-rund/Produktbilder_kalziummilch_guMoImafe.jpg Zitieren
wafferl Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Probiers mal mit Buttermilch Für UST-Reifen brauchst eh koa so a Zeigs. Is gscheiter wennst im Falle eines Platten an Schlauch einziehst und daheim pickst. Die Flüssigkeit dicht nämlich genau dann ned, wannst es am notwendigsten brauchst. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Danke, Danke, Danke! Soviele produktive Antworten hätte ich nicht erwartet. :f: für die, die die Weisheit nicht mit der (Mutter)Milch aufgesogen haben: möchte einen UST-Reifen, der noch ausreichend Profil hat, aber nicht 100% dicht ist, noch ein Weilchen am Leben erhalten Zitieren
Gerald Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ich verwend no-flats Reifenlatex. Funkt ohne Probleme und dichtet den Reifen gut ab (kein Luftverlust). no-flats ist user im bb, einfach pm schicken. Hoffe das hilft dir weiter. Gerald Zitieren
giantdwarf Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 häh? da mixt wer im bb seinen eigenen Latex-Milchshake? Zitieren
Gerald Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 na ich weiss ned von wo ers bezieht, aber es ist günstig und funkt. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 verwendest dus auch für UST? und wielange dauerts bis es vertrocknet? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Des muaßt sicher einfüllen und dann solange im Kreis mit dem Radl fahrn bis die Latexmilch trocken ist - sonst kriagst a Unwucht im Reifn. lg, Supermerlin PS: schau - daßt a schnell trocknende kriagst !!! Zitieren
Gerald Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ja ich habs bei den ust reifen drin, weil irgendwie immer luft entwichen ist. zum thema austrocknen: weiß nicht wie lange daß es dauert, ich wechsle meine reifen vielleicht einmal im jahr, aber da ist immer noch flüssige milch drin. ich denke das paßt. gerald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.