Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte mir Latexmilch für UST kaufen.

Habe gehört, daß die Haltbarkeit im Reifen unterschiedlich ist (trocknet aus).

Kennt jemand empfehlenswerte Produkte oder hat jemand schon gute Erfahrungen?

vG

Franz

Geschrieben

Probiers mal mit Buttermilch :D :D :D

Für UST-Reifen brauchst eh koa so a Zeigs. Is gscheiter wennst im Falle eines Platten an Schlauch einziehst und daheim pickst. Die Flüssigkeit dicht nämlich genau dann ned, wannst es am notwendigsten brauchst.

Geschrieben

Danke, Danke, Danke!

Soviele produktive Antworten hätte ich nicht erwartet. :f:

für die, die die Weisheit nicht mit der (Mutter)Milch aufgesogen haben:

möchte einen UST-Reifen, der noch ausreichend Profil hat, aber nicht 100% dicht ist, noch ein Weilchen am Leben erhalten

Geschrieben

Ich verwend no-flats Reifenlatex. Funkt ohne Probleme und dichtet den Reifen gut ab (kein Luftverlust). no-flats ist user im bb, einfach pm schicken.

Hoffe das hilft dir weiter. Gerald

Geschrieben

ja ich habs bei den ust reifen drin, weil irgendwie immer luft entwichen ist. zum thema austrocknen: weiß nicht wie lange daß es dauert, ich wechsle meine reifen vielleicht einmal im jahr, aber da ist immer noch flüssige milch drin. ich denke das paßt.

gerald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...