vagabondo Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich kenn aber einen der 8:40 fährt, der sagt: nicht denken, nicht rechts oder links schauen - nur konzentrieren auf Vollgas von unten bis oben ... und dann speiben! :k: Zitieren
_livestrong_ Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 von anfang an vollgas is a klassiker*g* ich geh es meistens zu schnell an..da kommt ma schon des :k: wenn ich dran denke. Zitieren
crossfan Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich kenn aber einen der 8:40 fährt, der sagt: nicht denken, nicht rechts oder links schauen - nur konzentrieren auf Vollgas von unten bis oben würde ich auch sagen: Vollgas, wie bei jedem anderen Zeitfahren halt, egal ob Berg oder flach. Zitieren
_livestrong_ Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 würde ich auch sagen: Vollgas, wie bei jedem anderen Zeitfahren halt, egal ob Berg oder flach. seh ich nicht so...auch bei einem Zeitfahren darf man den Bogen nicht überspannen... Zitieren
crossfan Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 seh ich nicht so...auch bei einem Zeitfahren darf man den Bogen nicht überspannen... hab ich auch so gemeint, Vollgas = was man über die jeweilige Zeit halt aushält. Zitieren
Ran Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 aber mit dem Decknamen "Schnek" - weißt eh, wegen meiner Spiontätigkeit:rofl: ist mir aufgefallen - jetzt hast du dich aber selbst enttarnt :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 HEUTE ca.15:00 habe meinen tiroler schweinebauch auch wieder mal hinaufgehieft. 8:34 mit 370 watt im schnitt. Zitieren
vagabondo Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 HEUTE ca.15:00 habe meinen tiroler schweinebauch auch wieder mal hinaufgehieft. 8:34 mit 370 watt im schnitt. alle 8ung! jo de tarrolarr sann scho klasse bersch! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 na servas, ..8:34 mit 370 watt im sch[size=1 ]r[/size]itt. im ernscht: vollgas ab der 3. kurve war bei mir das beste rezept, weil 120% einistangln bis zur ersten links serpentine einfach verlockend is... nach der 3. kurve an guten, gleichmäßigen tritt bis zu den "11-14%", und ab da gnadenlos in die hinichen oberschenkel einestangeln:D ein anderes, watscheneinfaches rezept vom herrn bergmeister "schmucki" persönlich: schnitt bei 20km/h halten, dann passt die zeit automatisch:cool: Zitieren
NoSe Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 HEUTE ca.15:00 habe meinen tiroler schweinebauch auch wieder mal hinaufgehieft. 8:34 mit 370 watt im schnitt. da warat ma denn sicher 5,5 watt/kg bei dein hendlgwicht Zitieren
wuwo Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 da warat ma denn sicher 5,5 watt/kg bei dein hendlgwicht 5,7 jo. Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Puh, heute bin ich raufgebraust wie ein junger Gott. 12,22, das ist genau eine Minute besser als alles bisher von mir dagewesene. Goil. Zitieren
SAMC Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 wuwo - 1x is scho längst langweilig wir sollten die neue mode "fahre 3x und nimm den schnitt" einführen. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 na servas, im ernscht: vollgas ab der 3. kurve war bei mir das beste rezept, weil 120% einistangln bis zur ersten links serpentine einfach verlockend is... nach der 3. kurve an guten, gleichmäßigen tritt bis zu den "11-14%", und ab da gnadenlos in die hinichen oberschenkel einestangeln:D ein anderes, watscheneinfaches rezept vom herrn bergmeister "schmucki" persönlich: schnitt bei 20km/h halten, dann passt die zeit automatisch:cool: wobei der schmucki leicht reden konnte.... der hatte schon als unlizenzierter einen tritt drauf, ohne worte. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 HEUTE ca.15:00 habe meinen tiroler schweinebauch auch wieder mal hinaufgehieft. 8:34 mit 370 watt im schnitt. was bringst du denn im ergo-stufentest zusammen? ist ja wahnsinn... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 hab ich auch so gemeint, Vollgas = was man über die jeweilige Zeit halt aushält. da spricht der 2malige deutsche bergmeister und 1malige deutsche straßenmeister. (soviel auch zum decknamen :D ) Zitieren
wuwo Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 wuwo - 1x is scho längst langweilig wir sollten die neue mode "fahre 3x und nimm den schnitt" einführen. sorry andi, aber ich bin leider nicht so gut wie ewald, gab und du. mehr als einmal geht nicht. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Servus, is hier irgendwer motiviert, das Ganze einmal mit einem Fixie (=1 Gang, kein Freilauf) zu probieren und einem armen Studenten dafür auf seinem Rennrad aufsitzen zu lassen. (im besten Falle jemand mit 178-192cm Körpergröße und im allerbesten Falle mit Time Pedalen) Würd mich sehr reizen, die Steigung mal auf einem leichten Renner zu probieren, vielleicht gibts ja wen, der sich das gern auf einem Fixie antun würde - Übersetzung wahlweise 46-18 oder 46-16 (dazwischen wechseln ist freilich nicht mehr möglich, viele werden aber überrascht sein, wie gut es mit 46-18 geht, wenn man nun einmal nicht runterschalten kann; bin damit auch schon die Eiserne Hand raufgetreten als Untrainierter) Zitieren
feristelli Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Servus, is hier irgendwer motiviert, ... ich möcht nächste woche mit meinem stahlrenner (42/17, fix) raufdüsen, vielleicht unter 10:00. mal sehen was mein Centurion kann. und was es aushält. tauschen geht also nicht, außerdem hab ich weder ein leichtes rad, noch eines mit time-pedalen. aber herbrennen könnt' ma uns gegenseitig :devil: Zitieren
GerhardS Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 na servas, im ernscht: vollgas ab der 3. kurve war bei mir das beste rezept, weil 120% einistangln bis zur ersten links serpentine einfach verlockend is... nach der 3. kurve an guten, gleichmäßigen tritt bis zu den "11-14%", und ab da gnadenlos in die hinichen oberschenkel einestangeln:D ein anderes, watscheneinfaches rezept vom herrn bergmeister "schmucki" persönlich: schnitt bei 20km/h halten, dann passt die zeit automatisch:cool: Das mit den 20 km/h passt. Einfach unten Computer auf Durchschnittsgeschwindigkeit einstellen - losfahren und immer die 20 km/h halten. Dann kommt ein lässiges 7-er Zeiterl raus. P.S.: Aufpassen dass`d in der Rechtskurv`n nicht mit`n Pedal aufschlagst. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 5,7 jo. fein wuwo,da wundert mich nyx mehr,dass: 1.du gestern die trails des WW wie a crossmaschin raufgedüst bist 2.meine haxen heute superbleischwer waren Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 HEUTE ca.15:00 habe meinen tiroler schweinebauch auch wieder mal hinaufgehieft. 8:34 mit 370 watt im schnitt. ich komm auf knapp unter 8min! bergab... :k: na wenigstens bin i gestern nach hadersfeld noch die eiserne raufgeeiert Zitieren
KarlS Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 HEUTE ca.15:00 habe meinen tiroler schweinebauch auch wieder mal hinaufgehieft. 8:34 mit 370 watt im schnitt. Wieviel Watt wären das mit 73 kg und einem 7,5kg Rad ? Zitieren
KarlS Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Das mit den 20 km/h passt. Einfach unten Computer auf Durchschnittsgeschwindigkeit einstellen - losfahren und immer die 20 km/h halten. Dann kommt ein lässiges 7-er Zeiterl raus. P.S.: Aufpassen dass`d in der Rechtskurv`n nicht mit`n Pedal aufschlagst. 2,7*3=8:06 Zitieren
KarlS Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 fein wuwo,da wundert mich nyx mehr,dass: 1.du gestern die trails des WW wie a crossmaschin raufgedüst bist 2.meine haxen heute superbleischwer waren Brav! Hast schnell gelöscht! Also wieviel Watt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.