NoLiver Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Lena :devil: seh ich da schon ein kuota khan bei dir herumstehen? hmm, da hätt ich sicher ein eckerl in der wohnung, indem es sich seeehr gut machen tät! Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Thom@s summa summarum? schwer zu sagen, wenn du interesse an einigen teilen hast kann ich dir günstige bezugsquellen nennen. schick mir eine pm wenn du mehr infos brauchst! der ungefähre wert tät ma schon reichen. parts: momentan eher nicht. sollte ich mal was brauchen, meld ich mich gerne bei dir! danke! Zitieren
Lena Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver nein da racy wird paps? juhuuuu! frohlocket! warum hat er das nicht schon früher gesagt? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver hmm, da hätt ich sicher ein eckerl in der wohnung, indem es sich seeehr gut machen tät! A ordentliches Rennradl macht sich auf der Straße am besten..... :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker A ordentliches Rennradl macht sich auf der Straße am besten..... :devil: :devil: Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker A ordentliches Rennradl macht sich auf der Straße am besten..... :devil: ich knie mich eh schon auf die holzscheite...*selbstgeisle* Zitieren
Lena Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver ich knie mich eh schon auf die holzscheite...*selbstgeisle* masochist a noch? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver nein da racy wird paps? juhuuuu! frohlocket! Net wirklich: Beide san mit Rennradln ausgerüstet worden.....zum Fahren auf der Straße..... Zitieren
Thoms Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von NoLiver der ungefähre wert tät ma schon reichen. mit den heutigen investitionen in etwa 1850.-. Zitieren
ruffl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 A richtiges Rennrad macht sich in den Bergen am Besten. :devil: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von ruffl A richtiges Rennrad macht sich in den Bergen am Besten. :devil: Du kannst Dein Hobel endlagern, wosd willst ("Ötzischicksal"), aber a Rennradl wird auf der Straße gefahren.... Zitieren
ruffl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Gibts in de Berg kane Strassln? Zitieren
ruffl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Oh schei*e jetzt hab ich mich verlesen. Sorry :s: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von ruffl Gibts in de Berg kane Strassln? Es gibt weitaus mehr Bergerln OHNE als MIT Straßen..... Du hast auf Berge bestanden, ich auf Straßen, wo immer die auch hinführen...... Zitieren
Matthias Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Es gibt weitaus mehr Bergerln OHNE als MIT Straßen..... Du hast auf Berge bestanden, ich auf Straßen, wo immer die auch hinführen...... Hehe, ich glaub', da Potschnflicker tuat gern Floch-Lond-Druck'n........:rofl: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von judma Hehe, ich glaub', da Potschnflicker tuat gern Floch-Lond-Druck'n........:rofl: Natürlich, auch.... I wohn ja net grad in einer bergigen Gegend. I bin den Glockner erstmals 1976 gfahren, wo warst DU da? Zitieren
Matthias Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Natürlich, auch.... I wohn ja net grad in einer bergigen Gegend. I bin den Glockner erstmals 1976 gfahren, wo warst DU da? Yo, Glockna... Den werde ich auch noch , wird aber net so schlimm sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.