Zum Inhalt springen
SRM

SRM

20.08.13 23:43 8.855Text: NoPainFotos: Reinhard HörmannShimano Dura Ace 11fach Powermeter mit 3000 Stunden Batterielaufzeit für ununterbrochenes Training! * Power Control 8 * IPhone/IPad App20.08.13 23:43 9740

SRM

20.08.13 23:43 9740 NoPain Reinhard HörmannShimano Dura Ace 11fach Powermeter mit 3000 Stunden Batterielaufzeit für ununterbrochenes Training! * Power Control 8 * IPhone/IPad App20.08.13 23:43 9740

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
weil auf einem Foto ovale Blätter sind, hat SRM die Probleme mit den Q-Rings behoben?

 

Laut SRM gabs da nie wirklich Probleme mit den Q-Rings ;-)

 

Ich denke es war ein Problem der statischen Kalibrierung und es ist wohl jetzt "behoben".

 

Dennoch wäre ich sehr vorsichtig, wenn ich normale Kettenblätter gegen dicke ovale Aero-Kettenblätter tauschen würde. Das sollte wirklich im Zuge der Batterie/Kalibrierungsmaßnahme gemacht werden oder beim Swoboda nachgeeicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...