valley Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Mr.T die 4 infusionsflaschln, die ich zur wiederbelebung brauche, tropfen nicht schnell genug wäre gerne mitgefahren, habe aber schon 112km und ??20.000hm?? in den beinen... das nächste mal. echt schade! die nächste tour ist eeh schon für mittwoch geplant. war echt super heute! hoffe, wir sehen bald elmars fotos ..... Zitieren
mexximum Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 he super, mittwoch habe ich nur schlaftag, also am nachmittag bin ich bei einer gemütlichen runde super gerne dabei... Zitieren
Elmar Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Schön wars ! ...und a bisserl mehr als "beginners"... Und da sind die Fotos... Bis Mittwoch Zitieren
valley Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Elmar Schön wars ! ...und a bisserl mehr als "beginners"... Und da sind die Fotos... Bis Mittwoch super fotos! - und gelungene comments Zitieren
Gast x-ray Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Schliesse mich dem valley2nowhere völlig an!!! Danke für die Fotos! Zitieren
mexximum Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 bleibts bei mittwoch? selber platz (skatepark auhofstrasse) und selbe zeit (15.30 uhr)?? Zitieren
mexximum Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ja super, perfekt, mir auch!! Zitieren
NoGeh Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich hab mein Auto beim Service, aber wenn sich's ausgeht, komme ich auch. Ist der Treffpunkt der von der Karte in diesem Thread (Auhofstrasse 255)??? Zitieren
Elmar Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Auhofstraße 255 ist genau richtig...ein großer Parkplatz, daneben der Skaterplatz. Zitieren
valley Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 ... damit es auch wirklich für alle ersichtlich ist, eröffne ich gleich mal einen neuen Mittwochsthread!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ähm, ich möcht ja nicht sehr blöd daherreden als aussenstehender Momentannichtmountainbikender, aber wieso seit ihr denn über die Schotterhügerl nicht einfach drübergefahren ? Zu was habt ihr denn Mountainbikes? Da komm ich ja mit dem Rennrad drüber?! Naja, Hauptsache lustig . Zitieren
Elmar Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hallo kein Geist Blöd daherreden darf jeder Ich auch...es heißt "Wozu habt ihr..." nicht "Zu was..." Und wir sind drübergefahren, Babsi musste nur kurz absteigen und ist mir so quasi ins Foto gegangen statt gefahren :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.