Zum Inhalt springen

Wien, Lobau/Insel/Prater - Querfeldein Saison 13/14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich rufe zum feiertäglichen Abschlusstraining für's Sonntägliche Stadl Paura Quer Race (oder sonst was)!

Konkret: TP Morgen 1.11. 9:00h Tonis Inselgrill Cruisen in der Lobau, fallweise Lakatspitzerln, aber nicht zu viele, ein bisserl Technik zwecks Wiederholung ist auch dabei!!!

Ciao

Paolo

Geschrieben (bearbeitet)

Der kommende Sonntag ist für mich leider nicht möglich (wichtige gesellschaftliche Verpflichtung :)) daher rufe ich zum Zusatztermin Samstag 9.11. um 10h. (TP Tonis Inselgrill)

Eventuell schaun wir in die Bucht (Raceday am 17.11.!!!)und wenn wir schon in der Gegend sind, nehmen wir u.U. die Schwarze auch gleich mit!

Wer da ist, ist da!

Ciao

Paolo

@feristelli: bist du am TdH gestellt?

Bearbeitet von Gatschbiker
Geschrieben
u.U. die Schwarze auch gleich ....

Schwarzlackenau? Der Hundstrümmerl-Wald? Na pfui!

Ob ich komm, entscheidet das Wetter: bei leichtem Regen ja - wenn's trocken ist, nein, weil dann wird wieder Laub gerecht (meine beschauliche Ertüchtigung an trockenen Wochenenden). Bei starkem Regen nein.

Und, äh, was ist TdH? Trink die Hälfte? Sicher nicht! :p:U:

Geschrieben

bin aller vorraussicht in wien.. dann würd ich mich anschließen

Der kommende Sonntag ist für mich leider nicht möglich (wichtige gesellschaftliche Verpflichtung :)) daher rufe ich zum Zusatztermin Samstag 9.11. um 10h. (TP Tonis Inselgrill)

Eventuell schaun wir in die Bucht (Raceday am 17.11.!!!)und wenn wir schon in der Gegend sind, nehmen wir u.U. die Schwarze auch gleich mit!

Wer da ist, ist da!

Ciao

Paolo

Geschrieben
Heast t-0, hier geht's um Training, und dort umRadfahren in Gesellschaft! :devil::cool:

'n'tschuldigung, Gatsch, zerst fangst selber an mit "gesellschaftlichen Verpflichtungen", und dann mokkierst dich drüber?!? :s: :s: :s:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Heute zu 7., wir haben 2,5h lang alles überholt was es in der Au zu überholen gab. Vollgas macht bei so einem Wetter doppelt Spaß.

Aja, die Zeitfahrer haben uns dann gegen Ende beinahe stehen lassen, feristelli hat sicherheitshalber einen Defekt vorgetäuscht.

Mit dem Training quinnen wir kommende Woche in der Bucht, logo!

Ciao

Paolo

PS: nächsten Sonntag (22.12.) Rennen in der Bucht, kommet zu hauf!

Irgendwie brauch ma trotzdem noch ein Jahresabschlusstraining, zB am 27.12.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gibts am Samstag 01.02.2014 oder Sonntag 02.02.2014 einen Treffpunkt zum Mtbken/crossen in der Lobau?

Vor einigen Jahren gab es, wenn ich mich richtig erinnere einen fixen Treffpunkt des RC Schnecke für gemeinsame Lobauausfahrten - gibts die noch oder etwas ähnliches?

Geschrieben
Gibts am Samstag 01.02.2014 oder Sonntag 02.02.2014 einen Treffpunkt zum Mtbken/crossen in der Lobau?

Vor einigen Jahren gab es, wenn ich mich richtig erinnere einen fixen Treffpunkt des RC Schnecke für gemeinsame Lobauausfahrten - gibts die noch oder etwas ähnliches?

Die hier geposteten Ausfahrten sind quasi die Fortsetzung der Schneckentradition.

Ich und auch feristelli sind zZ auf ruht, Ausfahrten max. spontan, daher eher solo.

Ev. fahre ich diesen Sonntag, wennst Interesse hast melde dich halt hier bzw. geb ich hier Bescheid falls ich fahren sollte.

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...