Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2013 Autor Geschrieben 27. September 2013 @all also ich bin für den inseltoni ... beenden wir doch die ausfahrt dort wo wir sie starten oder einem glaserl sturm .... mahlzeit. ciao sali. schau ma mal :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Zusammenfassung: fix: ab, ritchi megabite ???: tenul, hartwig, lexus, falke, sali22 noch was hinzuzufügen ? Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Ritchi Megabite Zitieren
tenul Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Zusammenfassung: fix: ab, sali22, ritchi megabite ???: tenul, nofatman, hartwig, lexus, falke noch was hinzuzufügen ? Ich arbeite intensiv daran! Was ich noch wissen wollte: spricht etwas dagegen, dass ich mit dem Querrad komme? Zitieren
hartwig Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Zusammenfassung: fix: ab, sali22, ritchi megabite ???: tenul, nofatman, hartwig, lexus, falke noch was hinzuzufügen ? Schaut bei mir bis jetzt ganz gut aus und wenn, dann nur mit dem Querrad. Zitieren
tenul Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 wenn, dann nur mit dem Querrad. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Ich arbeite intensiv daran! Was ich noch wissen wollte: spricht etwas dagegen, dass ich mit dem Querrad komme? nö, tut was euch gefällt. wollte ursprünglich auch mit dem crossbike kommen, aber da habe ich mir vorgestern abends einen patschen eingefahren. cu, richard Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 @all hab mich heut morgen mal kurz hingelegt .... rechtes knie ist jetzt beleidigt. werd morgen noch kurz bescheid geben ob ich komme. ps: es werden wsl. noch ein paar burschen zur runde dazu kommen. ciao sali. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 jo dann nutze ich gleich die Gelegenheit - mein Scott ist leider beim Doc Holper und ich packe schon mal die Koffer ri Mallorca der Winter wird lang - wir sehen uns denke ich - irgenswann im verbotenen Wald **g** Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer übernimmt denn jetzt die "Führungsarbeit", ich habe nicht mehr alle "Schleich"-Wege intus ? Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 @all hab mich heut morgen mal kurz hingelegt .... rechtes knie ist jetzt beleidigt. werd morgen noch kurz bescheid geben ob ich komme. ps: es werden wsl. noch ein paar burschen zur runde dazu kommen. ciao sali. jetzt ist es fix, ich komme nicht. viel spaß !! Zitieren
tenul Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 jetzt ist es fix, ich komme nicht. So ein Kaas - ich kriegs arbeitstechnisch nicht hin! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 na hörts mal - alleine fahr ich auch nicht in den finsteren wald Zitieren
tenul Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 na hörts mal - alleine fahr ich auch nicht in den finsteren wald Ich hab am Morgen alles hergerichtet, alle Akkus geladen, Gwand rausgelegt, aber ich komm nicht weg - jedenfalls nicht so früh. Tut mir echt voll leid! Gibts sonst wirklich keine Zusagen - nur Interessensbekundungen? Ist Verschieben ein Thema? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist Verschieben ein Thema? Da bin ich flexibel, Termin entstand ja eher zufällig und aufgrund der Wortspenden "könnten passen" etc. 19.30 ? Zitieren
tenul Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 19.30 ? Mir wäre sehr geholfen damit - 19:30 @ Inseltoni! Was sagen denn "die anderen"? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Mir wäre sehr geholfen damit - 19:30 @ Inseltoni! Was sagen denn "die anderen"? paßt, 19.30 uhr. dann muß ich mich auch nicht so hetzen. ab und hartwig haben sich bis jetzt nicht gemeldet. :f: nächste woche, nächste chance Zitieren
tenul Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 paßt, 19.30 uhr. dann muß ich mich auch nicht so hetzen. ab und hartwig haben sich bis jetzt nicht gemeldet. :f: nächste woche, nächste chance Juhu, freu mich! Erster Night-ride in diesem Herbst! :bounce: Zitieren
pinkipinki Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie lange wollt ihr denn ungefähr fahren? Zitieren
tenul Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie lange wollt ihr denn ungefähr fahren? Ca 90-120 Minuten, wenn ich mich richtig erinnere. Wär ja nett, wenn du auch kommst! Zitieren
pinkipinki Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 das täte passen! g'schniegelt und g'striegelt um 19.30 uhr beim inseltoni! freu mich! Zitieren
tenul Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 das täte passen! g'schniegelt und g'striegelt um 19.30 uhr beim inseltoni! freu mich! Kollege speter hat mir auch geflüstert, dass er kommt. Dann macht es also doch Sinn, dass es nicht ganz ins Wasser gefallen ist. Zitieren
hartwig Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 19:30 ist mir zu spät. Ich fahre um 18:30 beim Inseltoni vorbei. Wer da ist ist da. Vielleicht klappts bei nächsten Mal, aber wenns geht wieder 18:30 Zitieren
Speter Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 19.30 Inseltoni! Freue mich! :-) Zitieren
AB Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 paßt, 19.30 uhr. dann muß ich mich auch nicht so hetzen. ab und hartwig haben sich bis jetzt nicht gemeldet. :f: nächste woche, nächste chance Ich hab mind. 10x geschrieben, dass ich mitkomme. Ich steh grad beim inseltoni. 1 std. warte ich aber nicht. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Vielleicht treffen wir uns gegen1945 bei der wursteltante Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.