Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@michi

weder das eine, noch das andere stimmt

unabhängig vom Vorsprung oder der persönlichen Meinung von Rogan muss es bei Regelverstoß zu einer Disqualifikation kommen (ob's einen Regelverstoß gab, weiß ich allerdings nicht, die Umstände der Disqualifikationsrücknahme sind aber dubios genug)

und Rogan ist über 200m bestenfalls der drittbeste Rückenschwimmer der Welt

in jedem Fall schwach waren die Meinungsäußerungen aller Beteiligten zu diesem Thema, insbesondere die von Wallner und Jukic

Rogan ist intelligent genug und weiß, was er sagen muss, um Sieger der Herzen zu werden, glücklich ist er damit nicht (mit dem Wissen, dass es zwei bessere gibt, hätte er sich allerdings auch über Gold nicht so recht freuen können)

er schwimmt einfach Disziplinen, mit denen man nicht so recht glücklich werden kann;-)

Geschrieben

Nun, angeblich (lt. Kurier) hat Pyrsol ein verbotenes Tempi gemacht, d.h. eine Technik angewandt die nicht erlaubt ist .. was ihn natürlich auch schneller machen kann

(obwohl ob ein Tempi so viel ausmacht..??)

und wenn dann die Disqualifizierung wegen eines Formfehlers aufgehoben wird, ist das eine Schweinerei !

Geschrieben

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der grosse vorsprung od. die meinung rogans ("freundschaft zu peirsol ist ihm wichtiger") ausschlaggebend sein kann für eine rücknahme der disqualifikation.

und was ist mit dem 4.plazierten briten ? dem ist ziemlich wurscht, ob der rogan und peirsol gute freunde sind.

das mit dem formfehler ist zwar hart, aber offenbar der einzige haltbare grund für die rücknahme.

phelps: gut, dass der so ein monsterprogramm schwimmt,

sonst wärens wirklich "nur" 2 bronzerne geworden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...