Wadlbeisser Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 bin am samsag in graz und würde gerne vormittags eine runde drehen, um 14 uhr muß ich aber in stattegg sein, da mein sohn bei der coca-cola junior challenge startet. was ist los tommy??? hast lust auf a runde biken? Zitieren
deathhero Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 bist du am Sonntag auch noch dort ? sg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 i bin am samstag leider net in graz. sorry, geht bei mir net. a wochn später bin i a übers we biken, danach schauts aber schon besser aus. tja.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 und irgendwie bin gar net unglücklich, dass ich mir dieses rennen nicht anschauen muss. warum auch immer ist es gelungen, alle technisch interessanten passagen rauszunehmen damit die technischen nackerpatzerln deppat in schädl einetreten können. super! graz war mal ne lässige strecke, des rennen is es leider nimma. asphalthatzerln interessieren nur flachländer und technisch würschtln. in diesem sinne, viel spass den teilnehmern. ach ja, wer schöne wege kennenlernen möcht, nur mit den ortskundigen reden. die zeigen euch gern anspruchsvolle wege, keine forststrassen. sorry, i habs einfach loswerden müssen....... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von deathhero bist du am Sonntag auch noch dort ? sg ja, bin ich, fahr erst am montag mit der yamsen heim Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von tommy d. p. i bin am samstag leider net in graz. sorry, geht bei mir net. a wochn später bin i a übers we biken, danach schauts aber schon besser aus. tja.... schade, die nächsten drei wochenenden haben wir rennstreß, danach bin ich eine woche mit dem motorrad in kroatien unterwegs Zitieren
deathhero Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser schade, die nächsten drei wochenenden haben wir rennstreß, danach bin ich eine woche mit dem motorrad in kroatien unterwegs juhu sturmfreie bude :D das kleine technik gemetzel an meinem bike, könnt ma auch mal machen....so unter der Woche ? weil am WE ist wie gesagt immer Rennen :f: sg Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von deathhero juhu sturmfreie bude :D das kleine technik gemetzel an meinem bike, könnt ma auch mal machen....so unter der Woche ? weil am WE ist wie gesagt immer Rennen :f: sg brauchst lei sogn wonns lust host,hob 2 wochen urlaub :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser brauchst lei sogn wonns lust host,hob 2 wochen urlaub :s: ok...kannst du LR auch zentriern ? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von deathhero ok...kannst du LR auch zentriern ? kann ich Zitieren
mbiker Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 @dh wie wärs wenn du das zangln selber mal lernst, ständig brauchst an mechaniker Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 ok, werde versuchen den kleinen was beizubringen ist ja echt traurig wenn ein rennfahrer seine schaltung nicht selbst einstellen kann Zitieren
deathhero Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von mbiker @dh wie wärs wenn du das zangln selber mal lernst, ständig brauchst an mechaniker deshalb wird mir das der wb auch beibringen bzw er wird es versuchen... sg Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 das mit dem schaltung eistellen ist nicht auf den michi bezogen, kenne einige top fahrer die von schaltungen keine ahnung haben Zitieren
hill Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 super wb, da könnma am sonntag eine betreuer-runde fahren! ich werd wahrscheinlich dem staninger ein oder zwei flascherl reichen, damit er mir net verdurstet, und in diesem zuge natürlich selbst eine genial schöckl, erhardthöhe, ranach-runde drehen (nur halt auf den tollen trails und nicht auf der marathonstrecke)! bist dabei? Zitieren
hill Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser das mit dem schaltung eistellen ist nicht auf den michi bezogen, kenne einige top fahrer die von schaltungen keine ahnung haben topfahrer is ja ok, aber ein schwiegersohn der keine schaltung einstellen kann - lass ihn nicht immer mit der tochter alleine, sondern stell ihm ein paar verstellte geräte hin! Zitieren
deathhero Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von hill topfahrer is ja ok, aber ein schwiegersohn der keine schaltung einstellen kann - lass ihn nicht immer mit der tochter alleine, sondern stell ihm ein paar verstellte geräte hin! :D Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von hill topfahrer is ja ok, aber ein schwiegersohn der keine schaltung einstellen kann - lass ihn nicht immer mit der tochter alleine, sondern stell ihm ein paar verstellte geräte hin! diese idee ist ausbaufähig hilli Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von hill super wb, da könnma am sonntag eine betreuer-runde fahren! ich werd wahrscheinlich dem staninger ein oder zwei flascherl reichen, damit er mir net verdurstet, und in diesem zuge natürlich selbst eine genial schöckl, erhardthöhe, ranach-runde drehen (nur halt auf den tollen trails und nicht auf der marathonstrecke)! bist dabei? geht leider nicht, werde mit dem motorrad eine steiermark runde drehen:sm: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 @ wadlbeisser soviel ich mitgekriegt habe, wartet deine tourenführerin auf nen anruf von dir wegen der samstagstour. :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Bin ab Freitag in Graz, den Marathon werd ich vermutlich nicht fahren, also, lustige Runde am Samstag? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von deathhero deshalb wird mir das der wb auch beibringen bzw er wird es versuchen... ui, ich stell mir das grad so ähnlich vor, wie Dir das Tanzen beizubringen. Zitieren
deathhero Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von TomCool ui, ich stell mir das grad so ähnlich vor, wie Dir das Tanzen beizubringen. jo mei :f: des wird schon...hehe Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von TomCool ui, ich stell mir das grad so ähnlich vor, wie Dir das Tanzen beizubringen. mein gott, auf was hab ich mich da eingelassen Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von tommy d. p. @ wadlbeisser soviel ich mitgekriegt habe, wartet deine tourenführerin auf nen anruf von dir wegen der samstagstour. :s: hab's versucht, hatte die falsche nummer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.