NoPain Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Neu oder gebraucht? Bei begrenztem Budget würde ich mir eine gebrauchte Rotor 3D (24 mm) mit p2m zulegen, dann brauchst nur die originale Kurbel raus und die Rotor reingeben. Lager und Kettenblätter (gleichen Lochkreises) kannst übernehmen, wobei schwarze Rotorblätter sicher stimmiger aussehen. Zitieren
zepequeno Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ich nehme gerne gebraucht. Hast du eine im Angebot? Die Fsa braucht ein eigenes Lager? Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 sorry, ich hab nix. aber es gibt immer wieder welche in der börse, weil leute auf den type s upgraden. falls die fsa eine 24mm welle hat, braucht sie kein eigenes lager. das funkt mit den shimano bsa/pressfit lagern. Zitieren
zepequeno Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hat eine 24 mm Achse. Ich schau mir das mal an. Auf willhaben habe ich geschaut. Von Wertverlust hat man da noch nichts gehört. Die wollen für die 3 Jahre alte Kurbel mal schnell 900. Danke und ich gehe in mich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.