HAL9000 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von NoLiver ich hoffe, dass wir nicht zu langsam fahren für dich... ääh... - ich bin derzeit noch ziemlich mies drauf. heute bin ich mit dem renner 800hm gefahren auf 61km und hatte das gefühl, über 2000 gefahren zu sein... - also werde ich froh sein, mit euch mitzukommen... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 ääh... - ich bin derzeit noch ziemlich mies drauf. heute bin ich mit dem renner 800hm gefahren auf 61km und hatte das gefühl, über 2000 gefahren zu sein... - also werde ich froh sein, mit euch mitzukommen... CU, HAL9000 du Mädl! bist ja schlimmer als da ED und ich zusammen! :s: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Niiiki du Mädl! bist ja schlimmer als da ED und ich zusammen! :s: heeeeee!!!!! was is denn mit mir schowieder?? nur weil i heut a bissal fertig war, und i das gefühl ghabt hab i fahr nur auf da sattelstütze?! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 ok: Niiiki EineDrahra Hal9000 Noliver Isa LBJ Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra .... und i das gefühl ghabt hab i fahr nur auf da sattelstütze?! Und Hast a schönes Gefühl dabei ghabt? :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Und Hast a schönes Gefühl dabei ghabt? :devil: na i waaß ned.... der slr is irgendwie ned meiner glaub i... Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Niiiki EineDrahra Hal9000 Noliver Isa LBJ + one special surprise guest!!! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Niiiki + one special surprise guest!!! kommt ja jojo oder dein papa mit?! Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 na das wird aber spannend diesesmal - was isn das für ein special guest? Zahlt uns der ein Eis? Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Was is eigentlich los - sollt das nicht eine Mädlsrunde sein - und wo bidde schön sind die ganzen Mädls?? Nur die Niiiki ich und der ED - das können ja wohl nicht alle Mädls sein die am Sonntag Zeit zum Biken haben Zitieren
Boschl Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 .. ois ja eh so lang, an HAUFFEN Mädels oder ? Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Boschl .. ois ja eh so lang, an HAUFFEN Mädels oder ? i gib da glei a madl boschl Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Boschl .. ois ja eh so lang, an HAUFFEN Mädels oder ? Es wird sicha trotzdem nett........ Zitieren
Lena Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ich auch ich auch ich auch ganz ganz ganz vielen dank @race driver und noliver Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Lena ich auch ich auch ich auch ganz ganz ganz vielen dank @race driver und noliver Ok, dann streich ma den Special Guest Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ahja, und da jojo kommt ev wenn er sein schaltauge gerade gebogen hat, und er ned basketball spielen geht, und da yelli kommt auch wenn er seinen schlauch gepockt hat... also 80:20 dass sie nicht kommen.. Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Lena ich auch ich auch ich auch ganz ganz ganz vielen dank @race driver und noliver haben ja gesagt, dass du noch eine "von uns" wirst lena goes mtb - is des scheh Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von NoLiver haben ja gesagt, dass du noch eine "von uns" wirst lena goes mtb - is des scheh na hoffentlich driftet sie nicht ab zur "dunklen seite" von jogul, fuxl, tschakaa & co Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra na hoffentlich driftet sie nicht ab zur "dunklen seite" von jogul, fuxl, tschakaa & co wir müssen sie hüten und fern halten von der dunklen seite des brots! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Wann: Sonntag, 22.08.04 Mittagessen beim Anningerhaus oder Krauster Linde gegen 12, auch dort kann noch jemand dazustoßen! Anningerhaus hat Urlaubssperre, Krauste Linde hat glaub ich ab Sonntag wieder offen. Dass ma halt net verhungert's Mädls Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 hat die prokschhüttn offen? Zitieren
NoMan Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 darf ich auch? hab nämlich grad das potentielle, neue diebsgut bekommen, das sollte mal sanft eingefahren werden... und eine gute ausrede, warum ich beim heutigen grillfest unbedingt noch die letzte schnellbahn erwischen sollte, habe ich dann auch - sonst wird das ja nie was, mit'm aufstehen... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von NoMan darf ich auch? hab nämlich grad das potentielle, neue diebsgut bekommen, das sollte mal sanft eingefahren werden... bist du überhaupt http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/frau.gif ?! :devil: :D sicher doch! sagst uns was über dein diebsgut?? woher hast es denn? Zitieren
NoMan Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 arrow team xc zero - nach etlichen irrungen und wirrungen doch stückerlweise bei ciclopia gelandet und gestern von der gaffi zusammengebaut, vorerst ohne sattel samt stütze , dann doch mit . jetzt muss nur noch die versicherung ihr anfangs-statement wahrmachen und mich finanzkräftig unterstützen... *hoffundbang* bist du überhaupt ?! :s: ich zieh auch das rockerl an, dass doch eigentlich der isa gehört... Zitieren
NoGravity Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Willkommen sind, aber natürlich auch alle rücksichtsvollen Purschn und Fotografen Lg, Niki so ein zufall, das ich mir letze woche eine neue Digicam gekauft hab aber wo genau ist denn dieser Parkplatz?? lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.