Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wenn er mitfährt werden ihn die hobetten ned lange sehen ;)

wobei, alle die dort mitfahren laufen in meinem Sprachgebrauch eindeutig nicht mehr unter "Hobetten". Als 13te Etappe eine Runde einzustreuen, die (fast) mit dem Ötzi vergleichbar ist, da will man offenbar die Hobetten gleich gar nicht dabei haben.

Geschrieben
wobei, alle die dort mitfahren laufen in meinem Sprachgebrauch eindeutig nicht mehr unter "Hobetten". Als 13te Etappe eine Runde einzustreuen, die (fast) mit dem Ötzi vergleichbar ist, da will man offenbar die Hobetten gleich gar nicht dabei haben.

vergleichbar?? die hat ja 2000hm mehr als der ötzi

Geschrieben

rainer, gib dir einen ruck, das wolltest ja immer schon machen, oder? :D

als pyrenäengestählter bergfloh ist das ja ein klacks für dich.

würd mich interessieren, wieviel starter die zusammenbekommen. 2 wochen urlaub nehmen und 3000 euro brennen schränkt doch etwas ein, denk ich.

Geschrieben

Wenn ich die Höhenmeter direkt aus dem Profil zusammen zähle komme ich auf ca 2500hm, die 7700 scheinen falsch berechnet zu werden.

Ebenfalls hat Stage 14 meiner Ansicht nach unter 1000hm und nicht 4600.

http://hannibalmountainchallenge.eu/

kennt das jemand???

schaut euch mal die etappen pläne an ... da ist kein tag unter 2500hm .... der vorletzte gar mit 7700 :eek:

ich hab von der veranstaltung noch nie was gehört!

war schon mal jemand dabei?

Geschrieben
rainer, gib dir einen ruck, das wolltest ja immer schon machen, oder? :D

als pyrenäengestählter bergfloh ist das ja ein klacks für dich.

würd mich interessieren, wieviel starter die zusammenbekommen. 2 wochen urlaub nehmen und 3000 euro brennen schränkt doch etwas ein, denk ich.

*lach* ... soviele höhnemeter bin ich heuer die ganze saison ned gefahren .... außerdem peile ich nächstes jahr schon was anderes an ;)

Geschrieben
Wenn ich die Höhenmeter direkt aus dem Profil zusammen zähle komme ich auf ca 2500hm, die 7700 scheinen falsch berechnet zu werden.

Ebenfalls hat Stage 14 meiner Ansicht nach unter 1000hm und nicht 4600.

Es sieht allerdings wirklich so aus, als ob GPS-Höhenmeter ungeglättet angegeben wurden. Bei näherer Betrachtung der Profile können wirklich nicht solche Tagessummen zusammenkommen. Man sieht schönes Rauschen an den Profilen.

Na dann...,

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade gesehen dass die 2900 Euro Startgeld verlangen? Um das Geld kannst ein paar mal auf Urlaub fliegen :o

Edit sagt, 1950 Euro zusätzlich fürs Hotel?! Bzw. 300 fürn Camper.

Weiß wer wie viel man für die Crocodile Trophy bzw. Cap Epic veranschlagen muss?

Bearbeitet von krümelmonster
Geschrieben
Habe gerade gesehen dass die 2900 Euro Startgeld verlangen? Um das Geld kannst ein paar mal auf Urlaub fliegen :o

Edit sagt, 1950 Euro zusätzlich fürs Hotel?! Bzw. 300 fürn Camper.

Weiß wer wie viel man für die Crocodile Trophy bzw. Cap Epic veranschlagen muss?

cap epic wäre auch noch auf meiner bucket-list :D

sowas muss man als "abenteuer" sehen!!!

der preis ist relativ handelsüblich ..... bei der haute-route ist das ähnlich!!

Geschrieben

Nur bei der Cap Epic bin ich in einer dezent anderen Gegend unterwegs. Die Alpen sehe ich, auch wenn sie wunderschön sind und zum Biken natürlich ideal sind, fast täglich. Cap Epic hat für mich mehr mit Urlaub zu tun...

Trotzdem, um das Geld kann man sehr viele schöne Dinge tun...

Geschrieben
Nur bei der Cap Epic bin ich in einer dezent anderen Gegend unterwegs. Die Alpen sehe ich, auch wenn sie wunderschön sind und zum Biken natürlich ideal sind, fast täglich. Cap Epic hat für mich mehr mit Urlaub zu tun...

Trotzdem, um das Geld kann man sehr viele schöne Dinge tun...

klar ... das liegt natürlich an den persönlichen prioritäten

ich persönlich würde auch was anderes um das geld machen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...