hermes Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von ghost rider na servas..... bei uns hauts jetzt grad was runter, des glaubts ned.... laut Fritzi Cam is im Norden trocken..... also im 21. ist es staubtrocken und es schaut richtung westen nicht so schlecht aus. also (derzeit) kein grund für eine absage. Zitieren
werner5 Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 @RR & GR Habts heute beim Kirch gschwänzt, dass es bei euch so schüttet ? lg werner5 Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von werner5 @RR & GR Habts heute beim Kirch gschwänzt, dass es bei euch so schüttet ? lg werner5 Ich hege ja den schweren Verdacht der RR hat nicht aufgessn.... aaah bei uns scheint jetzt die Sonne..... (und es regnet) Zitieren
hermes Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 komisches wetter mittlerweie nördlich der donau. immer wieder kurzer regen (aber schütten tuts nicht) und dazwischen sonne. ich bleib optimistisch und fahr um 1/2 2 weg. wenns euch nicht trauts und absagen wollts, müssts es vorher tun, sonst bin ich sauer Zitieren
werner5 Geschrieben 22. August 2004 Autor Geschrieben 22. August 2004 Sooo, schön wars! Im Wienerwald ein paar nasse Straßen, sonst trocken geblieben, kein Regen und viel Wind! 150 km (mit an und Rückfahrt!!) ca 900 HM und einen Pulsdruchschnitt von 120... es geht ja doch! Seits alle gut nach Hause gekommen (und da mein ich speziell den jungen Radler der leider bei der falschen Ausfahrt mitgefahren ist!) ?? Heut hamma ja irgendwie "10 kleine Negerlein" gespielt!. Beim Df weggfahrn sind wir zu 7., beim DF angekommen sind wir zu zweit (ok die nächsten 2 sind erst bei der Löwenbrücke abgebogen) und Ghosty und ich durften uns dann ausmachen wer wen zu Hause an den Gartenzaun lehnt... lg werner5 Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 so bin auch daheim, geduscht und gesättigt..... (morgen kanns nicht regnen - is alles weg) so ein paar Bilderchen... Thomas78, Bernd71, Werner5, Hermes Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 noch ein Mitfahrer - Thomas78 Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Weidlingbach hinauf --- erster Teilnehmerverlust (hinten in Chaot is noch der Roadrookie) Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 dann Tulbinger Kogel, Tulln.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Richtung Göllersdorf... (glaub ich) weiter Richtung MIchelberg 2. Teilnehmerverlust hermes (Motorschaden) Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Am Michelberg... Bernd71 - doch noch recht frisch Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Roadrookie.... hmmm na ja.... heiß wars nicht Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Weatherman mit schleichendem Patschen... Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Werner5 auf der Suche nach dem korrekten Pulsbereich.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 heut übrigens im Fernsehen.... Ein Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunter kam........ Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 mit Hugh Grant (für die Damen und Purschen 21:55 SRTL) Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 naja Berg runter, Bernd71 zurück nach Stockerau... Roadrookie wirft sich gleich ins Auto.... über bleiben 2 in Worten zwei.... von 7 is eigentlich ein guter Chaotenschnitt... Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 die Groupies waren begeistert...... Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 des woars - zu mehr Bildern hat die Luft nicht gereicht.... Zitieren
weatherman Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 war ne super nette ausfahrt, hoffe es geht sich bald wieder mal was aus. sind bei mir auch noch ca.130km bis nach haus geworden. wieviel habt´s den schnitt ghabt auf eure computer? kanns leider nicht nachvollziehen da ich vergessen hab von gestern auf null zu stellen. thank`s to ghost for the exquisite pics!! jetzt freu ich mich erstmal auf nächsten sonntag in sölden (zitter) auf bald w Zitieren
Gast Thomas78 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von werner5 Seits alle gut nach Hause gekommen (und da mein ich speziell den jungen Radler der leider bei der falschen Ausfahrt mitgefahren ist!) ?? Hallo! Danke nochmal an Dich und alle anderen das ich mitfahren konnte . Hat mir wirklich gut gefallen obwohl es mir leider doch zu flott und zu anstrengend war. Hoffentlich hab ich euch nicht zu sehr aufgehalten... Den Rückweg hab ich problemlos gefunden - war ja nicht so weit Ich hab vor das ich im Winter brav trainiere damit ich vielleicht nächstes Jahr so eine Strecke in eurem Tempo schaffen kann. Liebe Grüße, Thomas Zitieren
hermes Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 bin auch gut nach hause gekommen, trotz "motorschaden". am ende warens bei mir 117km mit knapp 28er-schnitt. ist ok für meinen trainingszustand. schöne runde, nur irgendwie hätt ich mir mehr rückenwind erwartet/gewünscht, aber egal. ein paar windschatten-versuche haben nicht so schlecht ausgeschaut, dank werners unermüdlicher verbalschulung. @ghosty: thx für die fotos, besonders das, wo ich meilenweit voraus bin , täuscht ein wenig über die wahren kräfteverhältnisse hinweg. Zitieren
bernd71 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hat mir auch supergut gefallen, nur mit dem Wind war etwas komisch, hatte irgendwie das Gefühl das wir immer Gegenwind hatten. Zu Hause hatte ich dann 126km 805hm und einen 29,1er Schnitt. @ghosty: danke für die Fotos lg bernd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.