Zum Inhalt springen

RR: VERSCHOBEN! - So. 22.8.04 14:00 Uhr im Norden Wiens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

na servas..... bei uns hauts jetzt grad was runter, des glaubts ned....

laut Fritzi Cam is im Norden trocken..... :eek:

also im 21. ist es staubtrocken und es schaut richtung westen nicht so schlecht aus. also (derzeit) kein grund für eine absage.

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

@RR & GR

Habts heute beim Kirch gschwänzt, dass es bei euch so schüttet ?

lg werner5

Ich hege ja den schweren Verdacht der RR hat nicht aufgessn.... :mad: :p

aaah bei uns scheint jetzt die Sonne..... (und es regnet)

Geschrieben
komisches wetter mittlerweie nördlich der donau. immer wieder kurzer regen (aber schütten tuts nicht) und dazwischen sonne. ich bleib optimistisch und fahr um 1/2 2 weg. wenns euch nicht trauts und absagen wollts, müssts es vorher tun, sonst bin ich sauer ;)
Geschrieben

Sooo, schön wars!

Im Wienerwald ein paar nasse Straßen, sonst trocken geblieben, kein Regen und viel Wind!

150 km (mit an und Rückfahrt!!) ca 900 HM

und einen Pulsdruchschnitt von 120... es geht ja doch!

Seits alle gut nach Hause gekommen (und da mein ich speziell den jungen Radler der leider bei der falschen Ausfahrt mitgefahren ist!) ??

Heut hamma ja irgendwie "10 kleine Negerlein" gespielt!.

Beim Df weggfahrn sind wir zu 7., beim DF angekommen sind wir zu zweit (ok die nächsten 2 sind erst bei der Löwenbrücke abgebogen)

und Ghosty und ich durften uns dann ausmachen wer wen zu Hause an den Gartenzaun lehnt...

lg werner5

Geschrieben

war ne super nette ausfahrt, hoffe es geht sich bald wieder mal was aus.

sind bei mir auch noch ca.130km bis nach haus geworden.

wieviel habt´s den schnitt ghabt auf eure computer? kanns leider nicht nachvollziehen da ich vergessen hab von gestern auf null zu stellen.

thank`s to ghost for the exquisite pics!!

jetzt freu ich mich erstmal auf nächsten sonntag in sölden (zitter)

auf bald

w

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Seits alle gut nach Hause gekommen (und da mein ich speziell den jungen Radler der leider bei der falschen Ausfahrt mitgefahren ist!) ??

Hallo!

Danke nochmal an Dich und alle anderen das ich mitfahren konnte :). Hat mir wirklich gut gefallen obwohl es mir leider doch zu flott und zu anstrengend war. Hoffentlich hab ich euch nicht zu sehr aufgehalten...

Den Rückweg hab ich problemlos gefunden - war ja nicht so weit ;)

Ich hab vor das ich im Winter brav trainiere damit ich vielleicht nächstes Jahr so eine Strecke in eurem Tempo schaffen kann.

Liebe Grüße,

Thomas

Geschrieben

bin auch gut nach hause gekommen, trotz "motorschaden". am ende warens bei mir 117km mit knapp 28er-schnitt. ist ok für meinen trainingszustand. schöne runde, nur irgendwie hätt ich mir mehr rückenwind erwartet/gewünscht, aber egal. ein paar windschatten-versuche haben nicht so schlecht ausgeschaut, dank werners unermüdlicher verbalschulung.

@ghosty: thx für die fotos, besonders das, wo ich meilenweit voraus bin :D , täuscht ein wenig über die wahren kräfteverhältnisse hinweg.

Geschrieben

Hat mir auch supergut gefallen, nur mit dem Wind war etwas komisch, hatte irgendwie das Gefühl das wir immer Gegenwind hatten.

Zu Hause hatte ich dann 126km 805hm und einen 29,1er Schnitt.

@ghosty: danke für die Fotos

lg

bernd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...