Zum Inhalt springen

Machen wir einen Wandertag im Herbst?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Machen wir einen Wandertag im Herbst?

• Ja, unbedingt, bin dabei wenn es sich ausgeht!!!
      18
    • Nein, Wandern is ned so meins....
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WANN: 17. Oktober is fix!!!

Treffpunkt: 10 Uhr, Großau

Rundwanderung am Raxplateau!

Hinfahrt: Fahrgemeinschaften wären auch was feines wenn ein paar Leut endlich ihre Zusage fixieren!!!

Wer:

Werner5!

Einedrahra!

Niiiki!

LBJ?

fixed_g!

Bernd?

Mr.T?

Scotty!

Michl!

! = ganz fix

Geschrieben

Schönwetter is bei 2 Tagen zumindest für einen Tag Vorraussetzung..... aber ich bin nochimmer ned zu Zucker mutiert!

Interessieren würd mich eine Wanderung in der Ötschergegend!

Lg

Geschrieben

Wandern klingt gut (wenigstens im Herbst mal zur Abwechslung!)

Würde aber nicht zu viel einplanen, denn man kann noch so eine tolle Kondi am Radl ham, beim Wandern zwickts dann schnell (wenn mans nicht gewohn ist so wie ich)!

Ötscher find ich auch gut!

Idee: man könnte das Ganze auch mit einem Besuch in einem Hochseilgarten verbinden (müssts in der Gegend sicher geben und i hab sowas noch nie gemacht)

lg werner5

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Idee: man könnte das Ganze auch mit einem Besuch in einem Hochseilgarten verbinden (müssts in der Gegend sicher geben und i hab sowas noch nie gemacht)

und länge mal breite blechen.. :( :(

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Wandern klingt gut (wenigstens im Herbst mal zur Abwechslung!)

Würde aber nicht zu viel einplanen, denn man kann noch so eine tolle Kondi am Radl ham, beim Wandern zwickts dann schnell (wenn mans nicht gewohn ist so wie ich)!

Ötscher find ich auch gut!

lg werner5

Für an Hochseilgarten is gscheiter, da Gerhard und ich bauen mal eine Seilrutsche und ihr probierts das :D :s:

Und ich find Wandern ned so viel schlimmer! Nur bekommt ma halt schneller einen Muskelkater :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und ich find Wandern ned so viel schlimmer! Nur bekommt ma halt schneller einen Muskelkater :D

Ja genau - vom letzten Mal wandern hab ich nachher 3 Tage nimmer richtig gehen können :D war aber trotzdem toll

Geschrieben

dann leg gleich einen termin fest, einen 2. eventuell als ersatztermin.(falls das weter wirkliches nix is...obwohl, die die immer mitgehen brauchen anscheinend eh regen :rolleyes: )

die ganze umfragerei bringt eh nix, weil nie alle, die mitwollen zeit haben. :o

übers zielgebiet diskutieren wir erst, wenn wird den termin und somit auch die zeilnehmer haben.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja genau - gute idee - Niiki bitte setzt einen termin im Oktober fest -- und passt

OOPTIMEEEU!!!!! aaandiiii (das wird wieder a schöne tour mit die ski auf einer halb zugeschneiten piste, oder?! :holy: :holy: :s:

Geschrieben

Ich finde die idee auch nicht schlecht

okay, wenn ich dran denk tut mir jetzt schon alles weh

aber hey

was soll's

termin ist okay

Aber wer weiß was bis dahin passiert... *schnief*

Geschrieben

Wenn der Osten Oesterreichs nicht so weit... hmmm...... im Osten waere....

dann koennt ichs mir doch glatt ueberlegen.

Aber so werd ich passen (muessen)... ausser die Niiiki plant komplett um und tourt durch Tirol (dann haett ich auch keine Ausrede mehr)

Thompson

Geschrieben

...so leute ! 2x war ich jetzt bei BB-Wandertagen dabei (1x als organisator *proud bin*) na warum nicht ein 3tes mal :D

wandern is voi leiwand - z.B. Sonntag mach ich mit meiner isabella wieder eine wanderung auf die RAX - da wird auf GRAZ (MTB-Challenge) pfiffen ! - so schauts aus :D

scotty

Geschrieben

Interessierte:

Komote

Isa

Enzo

Werner5

mbiker

Loco

Lena

Flake

Scotty

Und habts schon einen der beiden Termine im Auge? Sollt sich halt ned mit der Chillout Sache kreuzn :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

vom termin her passen bei mir bis jetzt beide, i wünsch mir das mit dem besseren wetter :D

oder nehm ma wieder ans mit dauerregen?

Das hatten wir schon 2mal :D

Jetzt sollte es zumindest einmal trocken sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...