Zum Inhalt springen

Machen wir einen Wandertag im Herbst?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Machen wir einen Wandertag im Herbst?

• Ja, unbedingt, bin dabei wenn es sich ausgeht!!!
      18
    • Nein, Wandern is ned so meins....
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ich könnt mir vorstellen, dass Du Dir leicht tust auch unterwegs jemanden zu finden, der Dir Deine Brust wärmt. :p :D :D :D

:s: :s: nana. sooo soo ich denke du bist für das Aufwärmen des Bauchs zuständig - warme, scharfe Speisen...... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

..wunderbar !

i bin 100%ig dabei !

nachdem motto "nur die harten geh'n in den garten" :D

i gfrei mi !

und hoit's ma den michl zruck - der rennt imma so ;)

Passt, des wird au gaudi :)

Geschrieben

Also ich muss leider, leider für morgen Absagen!

Geht wiklich nicht - obwol ich ja sooooo gern mit würd!

Aber vielleicht wird`s ja nächstes mal am Ötscher was!

Viel Spaß allen die mitgehn und das es nich so wird wie auf dem Foto!

lwf0000.jpeg

Geschrieben

...zurückhalten, wennst schon zu Beginn hinten bist, scotty- hä?????

Na im Ernst- nachdem ich mich gestern af der Rax schon ausgepowert habe, mich bei Einbruch der Dunkelheit im Wolfsgraben verkoffert habe, über brüchigstes Gelände wild absteigen hab müssen und anschließend noch einige Wildzäune (unfreiwillig) übersteigen hab müssen, kann ichs morgen umso gemütlicher angehen- wobei.......

Na werden wir ja sehen, vielleicht gibts eine Hardcore- Gruppe, die unbedingt mal gefordert werden möchte- und dann stehe ich gerne zur Verfügung! :s: :s: :s: :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Gerne... :devil:

Loco, du hast soeben dein todesurteil unterschrieben ! dieser "michl" - ich kenne diesen burschn persönlich - ist eine weiterentwicklung der bergziege 1.0 :D

Geschrieben

keine ahnung! aber muss ma am ötscher im bruch klettern, wenn ma am schneeberg auf abgeschlatzten sachen klettern kann? :D

oder in frankreich, italien, slowenien (oder gar kärnten) auf wunderschönem rauhen fels, der sogar menschlich abgesichert ist!

Geschrieben

so leute !

hatte gerade einen grandiosen sonnenfenster-blick auf den schneeberg ! leidln dort oben liegt schneeeeeee, sogar am sonnwendstein liegt schnee :cool: :cool:

hier ein aktuelles bild von der raxalpe

raxalpe.jpg

Geschrieben

GEEIILL vielleicht hamma dann mrogen am hocheck a schon a wengerl an schnee!

freu i mi aufn winter!!

gruss

alex

Original geschrieben von Scott-Maniac

so leute !

hatte gerade einen grandiosen sonnenfenster-blick auf den schneeberg ! leidln dort oben liegt schneeeeeee, sogar am sonnwendstein liegt schnee :cool: :cool:

hier ein aktuelles bild von der raxalpe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...