Zum Inhalt springen

Machen wir einen Wandertag im Herbst?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Machen wir einen Wandertag im Herbst?

• Ja, unbedingt, bin dabei wenn es sich ausgeht!!!
      18
    • Nein, Wandern is ned so meins....
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...is da leicht kalt, scotty..... :D

kann bestätigen- Traumtag gestern!

War abends noch 3 x am Stuhleck- der Sonnenuntergang im Westen und der Vollmond im Osten- beschienen von der untergehenden Sonne......... :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

So was von geil.....

Und die Piste ist schon bestens präpariert, nur fährt noch keiner, weil der Lift noch nicht in betrieb ist! :D

Also- beste Bedingungen!

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

hey scotty,

wie is die schneelage?

reichts scho fürs tourengehen? dann muss ich nämlich gleich nach ibk düsen und mein snowboardzeugs holen!!

gruss

alex

hey wie schauts aus: steht das nächstes we in tirol snowboarden eh noch? :s: :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

@enzo !

sers wanderer !

sag, auf dem 2ten bild - wo stehst du denn da ?

da bin i kurz 3m in die luft gsprungen, foto gmacht und wieder gelandet (gogo gadget machts möglich ;) )

na, zoom machts möglich

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

hey wie schauts aus: steht das nächstes we in tirol snowboarden eh noch? :s: :p ;)

hamma davon amal geredet ...

naja i bins ma no am überlegen. hab gestern mim david telefoniert: ka schnee in der lizum, nur am gletscher...

und dafür isses ma einfach zu teuer und zu weit. das heb i ma lieber für an gscheiten schnee auf..

aber irgendwann muss i sowieso mein tourenzeugs holen...

gruss

alex

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

hey scotty,

wie is die schneelage?

reichts scho fürs tourengehen? dann muss ich nämlich gleich nach ibk düsen und mein snowboardzeugs holen!!

gruss

alex

nun, vom preiner gscheid auf die RAX rauf geht schon, hab dort am donnerstag (bilder sind ja von dort) einige mit den ski schon gehen gsehn ! aber bis ganz rauf kommst ned ! werd mal schauen ob ich am abend noch ein paar bilder nachliefern kann damit du dir ein bild davon machen kannst wie es dort oben aussieht !

auf jeden fall gibt es einige rinnen in denen genug schnee zum cruisen ist !

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

da bin i kurz 3m in die luft gsprungen, foto gmacht und wieder gelandet (gogo gadget machts möglich ;) )

na, zoom machts möglich

geh schilder mir mal wo du raufgehen wolltest - route usw. :)

kann das jetzt nicht ganz zuordnen auf den bildern !

Geschrieben

@RM Slayer

auf bild 4 von 14 sieht du eine rinne rauf - das ende liegt auf ca. 1700

von ca. 1000 (preiner gscheid) bis dorthin kannst auf jeden fall latschen - reicht eh, oder ? das hütte die du da siehst ist das waxrieglhaus und die quer neben der rille läuft der schlangenweg !

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

nun, vom preiner gscheid auf die RAX rauf geht schon, hab dort am donnerstag (bilder sind ja von dort) einige mit den ski schon gehen gsehn ! aber bis ganz rauf kommst ned ! werd mal schauen ob ich am abend noch ein paar bilder nachliefern kann damit du dir ein bild davon machen kannst wie es dort oben aussieht !

auf jeden fall gibt es einige rinnen in denen genug schnee zum cruisen ist !

scotty

hmm rinnen klingt immer gut. wenns no gscheit steil sind umso besser...

freu mi auf die fotos und no mehr schnee!!

bis zur ersten baldigen tour!

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...