Zum Inhalt springen

Machen wir einen Wandertag im Herbst?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Machen wir einen Wandertag im Herbst?

• Ja, unbedingt, bin dabei wenn es sich ausgeht!!!
      18
    • Nein, Wandern is ned so meins....
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit der Seilbahn fahr ich auch nicht rauf................. schlecht ausgedrückt! (Krieg beim runter nämlich sehr leicht Knieprobleme...)

Zu FUSS rauf und dann unter Umständen und Lust und Laune mit der Bahn runter.....

An alle die jetzt traurig san: Sorry :( :rolleyes:

Aber ich hoffe dass auf diese Weise ALLE ihren Spaß ham und wir einen schönen Tag ham!

Lg

PS: Werd dann noch ein Overlay posten was ich ma vorstell! :)

Geschrieben
Also, wenn nur am Sonntag und auf die Rax könnte ich ja wie geplant mitgehen (für Samstag hätt ich absagen müssen), ist zwar auch für So nur 80%, aber dann möcht ich auch raufhatschn und könnt fixedG mitnehmen und den MBiker hintnachschleifen oder so........ (hob jo nur zwa Sitz und in der mittn sitzt der Ordner mit den jazz-CD's :D )
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Also, wenn nur am Sonntag und auf die Rax könnte ich ja wie geplant mitgehen (für Samstag hätt ich absagen müssen), ist zwar auch für So nur 80%, aber dann möcht ich auch raufhatschn und könnt fixedG mitnehmen und den MBiker hintnachschleifen oder so........ (hob jo nur zwa Sitz und in der mittn sitzt der Ordner mit den jazz-CD's :D )

is ja wieder typisch - ich werd nachgeschliffen :rolleyes:

nehm das angebot gern an :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

na das nehm ich doch auch glatt an ....

wenigstens die chance auf a gscheite musi im auto :cool:

sags dem martin und mir halt rechtzeitig, fallst net kannst

und vergiß das seil nicht....zum martin hinterherschleifen :D

lg

Geschrieben

Soda, hier das Overlay!

Wanderung um Plateu beliebig ausbaubar!

Und je nachdem wie uns die Lust steht kömma mit der Bahn runter oder zu Fuß, wir könnten uns dort auch in 2 Gruppen teilen!

NUR: Man müsste das regeln ob unten 1 mim Auto steht, damit ma das Stück ned hatschn müssn!

Lg

edit: Man kann natürlich auch von Kleinau weggehn! Wies euch lieber is :)

rax17.10.ovl

Geschrieben

Leitln, tuts zumindest amoi das ovl anschaun, sonst wissts ja gar ned was/wie/wo/wann!!!!!

Und ob sich an der Teilnehmerliste was tut hätt i a no gern gwusst.... :rolleyes:

Falls jemand unsicher ist, dann bekommt er meine Handynummer per PM und ruft mich dann halt knapp vorher an ob er kommt oda ned!

Lg

Geschrieben

nun, mich + kollega kannst streichen.

irgendwie hab i heuer scho genug in kälte, nässe, dreck gewühlt, das konto is quasi voll.

wünsch euch viel spaß und wenig regen...

enzo!

Geschrieben

..so leute ! ich wäre auch dabei !

wetter is ma wurscht, habe lust auf schnee schau'n ! und wenn man dem wetterbericht glauben darf - könnten wir in winterliche regionen kommen - warad doch lustig ? :D

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

WANN: 17. Oktober is fix!!!

Treffpunkt: 10 Uhr, Parkplatz Raxseilbahn

Ui, Schneeballschlacht... (=> Mütze und Handschuhe nicht vergessen!)

1. will jemand mitfahren (ich starte in Wien 11)

2. wen trifft man "unterwegs" auf einen Kaffee ?

lg werner5

Geschrieben

...das ma imma so vü maßn hobn miaßn! :D

Morgen, Sonntag

Von den Karawanken über die Saualpe und die Koralpe sowie die Pack bis ins Grazer Bergland und eventuell auch noch in den Fischbacher Alpen halten zunächst dichte Wolken und stellenweise schneit oder regnet es noch. Im Großteil des Berglands aber ist es wechselnd bewölkt, zwischendurch kommt fast überall auch die Sonne heraus. Einzelne Schnee- und n Regenschauer sind aber noch möglich, in erster Linie in Vorarlberg und Tirol.

Wind

aus West, frischt im Laufe des Tages auf, wird am Nachmittag in den Voralpen und im Hochgebirge lebhaft bis kräftig mit Böen bis zu 70 km/h

Mittagstemperaturen

1500m: 0 bis 2 Grad

2000m: um minus 2 Grad

3000m: um minus 9 Grad

Schneefallgrenze

in der Früh stellenweise bei 900m Höhe, tagsüber oberhalb von 1100 bis 1300m

Geschrieben

Vergesst's die Schiausrüstung nicht z`haus - und ich würd mir einen Brustwärmer mitnehmen bei der Kälte, brrrrr....

Viel Spaß wünsch ich euch - ich werd mich lieber in die Sauna verkriechen......

Geschrieben
Original geschrieben von karin

und ich würd mir einen Brustwärmer mitnehmen bei der Kälte,

Ich könnt mir vorstellen, dass Du Dir leicht tust auch unterwegs jemanden zu finden, der Dir Deine Brust wärmt. :p :D :D :D

Geschrieben

Treffpunkt is fix in Großau um 10:00, wie im Overlay!!!

Warm anziehn und Wechselgewand ned vergessn!

Wie gesagt, mein Handynummer per PM!

Lg

Ps: Werner, red dich mal mim Martin (mbiker) zam!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...