Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute!

wollte letztens die elastomere aus meiner federgabel (manitou answer, cartridge system) herausholen, um sie wiedermal einzufetten

ABER: auf einer seite geht nur der erste teil heraus, (das sind 3 kunststoffteile, die ineinanderstecken + feder) die beiden anderen bleiben samt feder hartnäckig stecken!

wie bekomme ich die teile jetzt da heraus, oder ist es egal, wenn sie für immer drinnenbleiben?? :confused:

danach zu fischen, das bike umzudrehen, etc hab ich alles schon probiert, aber das einzige was mir entgegenkommt ist eine rote soße (neue rechtschreibung :D )

Geschrieben

@ tommy d. p.: pressluft hab ich leider keine :(

@ andre@s: konnte ich, aber dann ist der erste teil herausgefallen und der rest steckt immer noch

*sch...*

hm, vielleicht sollt ich mir eine manitou black kaufen, da hab ich nur probleme mit den nicht-klebenden buchstaben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...