Scaya Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 hey leute! wollte letztens die elastomere aus meiner federgabel (manitou answer, cartridge system) herausholen, um sie wiedermal einzufetten ABER: auf einer seite geht nur der erste teil heraus, (das sind 3 kunststoffteile, die ineinanderstecken + feder) die beiden anderen bleiben samt feder hartnäckig stecken! wie bekomme ich die teile jetzt da heraus, oder ist es egal, wenn sie für immer drinnenbleiben?? danach zu fischen, das bike umzudrehen, etc hab ich alles schon probiert, aber das einzige was mir entgegenkommt ist eine rote soße (neue rechtschreibung ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 hast a pressluft zur hand? umdrehen und einiblasen. sollte eigentlich funken! ciao Zitieren
Wolfgng Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 ..oder kannst ned beide Seiten aufschrauben, und dann die Gabel langsam zusammendrücken? Zitieren
Scaya Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Geschrieben 9. Mai 2002 @ tommy d. p.: pressluft hab ich leider keine @ andre@s: konnte ich, aber dann ist der erste teil herausgefallen und der rest steckt immer noch *sch...* hm, vielleicht sollt ich mir eine manitou black kaufen, da hab ich nur probleme mit den nicht-klebenden buchstaben Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 nimm a lange schraufn und an mauerdübel, der in die bohrung passt...................... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.