Zum Inhalt springen

RR-Mädls-Ausfahrt am 23.8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... und auf die richtige Seite ausschwenken will gelernt sein ..... :rolleyes: ;)

falls du damit mich meinst: das war kein ausschwenken, sondern ich

wollte mich vor dich setzen, damit wir die paar meter zur fürhrungsgruppe

zufahren... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

Nöööööööööööö :holy: Wir doch nicht!!! :p

na...aber gfoin hot da des schooo,gö,,,,,,,

jetzt is ma kloar,warumst immer so gern mit die mädels a

ausfohrt mochst ;)

lg jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... FloP solltest Du nicht gerade auf dem Wege nach Melk sein ?

naaaa,is eam zweit,

geht liaba mit an oidn wie mir am NM a bissl foahrn ;)

lg an den hr BOSCHL

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

So die ersten Bilder ....

Die oargen kommen später, aber es is so viel Arbeit mit den schwarzen Balken drüber machen.... :rolleyes:

Aber damit so etwas nicht noch einmal passiert müssen wir es ansprechen. Der Hüter der Moral wirds verstehn.

... dann wart ihr die Gruppe die mir nach Greifenstein (für euch vor Greifenstein) begegnet ist ! ... habe nur 2 od. 3 2RC-Dressen gesehen, Sonne war schon ziemlich tief - nochmals Grüße im nachhinein ;)

Geschrieben

Warum fahren ein Haufen Mädels und ein weiterer Haufen von Purschen, die für ein paar Stunden echte Mädels sein wollen, wöchentlich nach Tulln?

Entgehen knapp Hundeattacken und den noch viel gefährlicheren Herrlattacken am endlosen Donauradweg?

Immer in Sturzgefahr durch Geisterradler und FKK Gelände?

Warum verschleppt der Boschl jedes Mädel in versteckte Gassen der Tullner Innenstadt, in nicht irgendein Eisgeschäft, sondern DEM Eisgeschäft?

Worin liegt das Geheimnis am Tullner Eis?

Ich habe mich, getarnt als Pursche, mit einer versteckten Kamera unter die Mädels gemischt und bringe Weltexklusiv die ganze Wahrheit.....

>> Der goße Tullner Eis Skandal

tullneis.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... FloP solltest Du nicht gerade auf dem Wege nach Melk sein ?

:) ja eigentlich scho...aber da is der Jimmy eifersüchtig geworden...

und ich wollt ihn ja nocheinmal sehen - ein allerletztes Mal,denn jetzt kommt das ÖTZTAL :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Warum fahren ein Haufen Mädels und ein weiterer Haufen von Purschen, die für ein paar Stunden echte Mädels sein wollen, wöchentlich nach Tulln?

Entgehen knapp Hundeattacken und den noch viel gefährlicheren Herrlattacken am endlosen Donauradweg?

Immer in Sturzgefahr durch Geisterradler und FKK Gelände?

Warum verschleppt der Boschl jedes Mädel in versteckte Gassen der Tullner Innenstadt, in nicht irgendein Eisgeschäft, sondern DEM Eisgeschäft?

Worin liegt das Geheimnis am Tullner Eis?

Ich habe mich, getarnt als Pursche, mit einer versteckten Kamera unter die Mädels gemischt und bringe Weltexklusiv die ganze Wahrheit.....

>> Der goße Tullner Eis Skandal

:D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

:)

und ich wollt ihn ja nocheinmal sehen - ein allerletztes Mal,denn jetzt kommt das ÖTZTAL :D :D

freu di ned zu früh,

waast eh flo,unkraut vergeht ned,

un am sonntag is sicher wunderschön in tirol,

vorallem mit an snowboard......... :p

die hoffentlich nicht allerletzten grüsse,

i glaub es flippen scho olle wengan scheen wetter :s:

Geschrieben

... ich verzah keine kleinen Mädels in das Eisgeschäft, es gibt noch ein besseres aber das schließt seine Pforten um 18:30 oder so. Drum muß es dieses sein, warum nicht das hervorne jeder der dort ein Eis kosten will darf sich gerne eins kaufen. :D

Aber wenn ich mir diese Schweinrei so anseh dann frag ich mich warum die Nikii da so einen Thread eröffnet hat ... eh schon wissen welchen ... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...