Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey... i würd' evtl. auch einen tag vorbeischaun... vielleicht auch 2 - kommt auf den endgültigen termin an... (der is no net fix, oder?)

a kleines "saisonabschlußtrainingsrunderl" in gemütl. athmosphäre kann sicher was...

kommt aber eben auf den termin an und wies mit den bahn - wettkämpfen aussieht!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

hey... i würd' evtl. auch einen tag vorbeischaun... vielleicht auch 2 - kommt auf den endgültigen termin an... (der is no net fix, oder?)

Der Termin ist zu 99% schon fix, da die Mehrheit entschieden hat.;)

Die Umfrage läuft zwar, nur glaube ich kaum, dass sich da noch gravierend was ändert.

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

warum? werde nicht bei den RR mit dem mtb mitfahren und die nur ein RR haben werden auch nicht im gelände mitfahren.

ganz einfach:

1. weil alle zammen fahren sollten, is ja was gemeinsames..

2. weil dieses forum "bikeboard" heissen tut und es darin AUCH um rennradler geht, aber eben nur AUCH...

3. weils schad wär, wenn sich die rennradler auf ungewohntem terrain net amal ordentlich dastessen könnten und umgehrt....

4. weil geländefahren dem strassenfahrer sicher auch mal taugen tut, und umgekehrt............

naja, reicht eigentlich eh schon........ :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von hill

bei uns in graz kursiert derzeit das gerücht, dass manche mit dem RR schneller sind - kann das sein?

ich würd sogar sagen, dass manche rennradler bergauf schneller sind. sogar mit dem bike.......

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ganz einfach:

1. weil alle zammen fahren sollten, is ja was gemeinsames..

2. weil dieses forum "bikeboard" heissen tut und es darin AUCH um rennradler geht, aber eben nur AUCH...

3. weils schad wär, wenn sich die rennradler auf ungewohntem terrain net amal ordentlich dastessen könnten und umgehrt....

4. weil geländefahren dem strassenfahrer sicher auch mal taugen tut, und umgekehrt............

naja, reicht eigentlich eh schon........ :rolleyes:

punkt 1 kann ich zustimmen, aber .....

pkt 2. hab ja nicht bestritten, dass es auch um RR geht,

pkt 3. wie soll man mit einem normalen rr abseits der befestigten strassen fahren ?

pkt 4. siehe pkt 3.

aber egal. ist ja nur meine meinung.

Geschrieben
Original geschrieben von ceruminator

alle angaben ohne gewähr, da mein dienstplan noch nicht steht.

anmerkung: ich weiß nicht wie ich ohne bier leben kann.....

Keine Sorge, Bier gibt es auch (nicht in Buschenschänken) in GH oder so. Lavabräu soll so eine Spezialität sein! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... also wenn dann sollten schon alle gemeinsam fahren, ...........................aber wer hat denn kein mtb gibts da wen, denn schließlich samma im Bikeboard ! :D

es hat wer kapiert. yeah baby :D :D

thanks boschl.

Geschrieben

Jou!

Ich find die Gegend genial, war letztes Jahr ein paar mal unten (Laufen, Rad...)

Ich wär dabei:

Termin eigentlich egal (solangs nicht mit der BB-Bergtour kollidiert)

Aktivitäten/Übernachtung lt. Organisation

RR/MTB egal

lg werner5

Geschrieben

eine wirklich gute idee von dir matthias! :D

bin mit dem rr dabei - was anderes hab i eh net. 2 tage wären schön, aber übernachten is bei euch ja so teuer - überhaupt in thermennähe. :mad: :p

hast vielleicht a platzal bei dir zhaus?

Geschrieben

ja, ich will auch bei dir pennen. und i wüsst no vier/fünf andere nette alkoholiker die das gern täten.

super idee, danke judma. wir bringen die knabbersachen aber selber mit, ok? es reicht, wenn du dich um die getränke kümmerst...... :p

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ja, ich will auch bei dir pennen. und i wüsst no vier/fünf andere nette alkoholiker die das gern täten.

super idee, danke judma. wir bringen die knabbersachen aber selber mit, ok? es reicht, wenn du dich um die getränke kümmerst...... :p

ich bring chips mit :D :D danke Matthias..... :D

Geschrieben

Bzgl. Nächtigung werde ich schon was billiges finden! Teuer ist es eh nur in Loipersdorf, sonst sind die Preise unter dem AUT-Ø. ;)

Natürlich, wer will kann gerne in der Therme nächtigen, das wäre kein Problem!

@sanzan2003: du wirst wohl eh nur 1 Tag nächtigen können, als O-steirer wird es wohl kein großes Problem sein, um 10.00 Uhr in Loipersdorf zu sein.... :rolleyes:

@Lena: habe ich schon ausgebessert!

Geschrieben

... 2 Tage Therme mit Halbpension, Thermeneintritt um 160 (unverrhandelt) is ja ned wirklich ein Vermögen. :rolleyes:

Jaja Schüler Studenten blabla aber wennst essen drum und dran alles rechnest brauchst das gleich wohnst dafür aber vielleicht in einer RUMSN ! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... 2 Tage Therme mit Halbpension, Thermeneintritt um 160 (unverrhandelt) is ja ned wirklich ein Vermögen. :rolleyes:

Jaja Schüler Studenten blabla aber wennst essen drum und dran alles rechnest brauchst das gleich wohnst dafür aber vielleicht in einer RUMSN ! :rolleyes:

Nun, für viele sind 160€ doch net so wenig! ;)

Studentenermäßigungen gibt's schon lange keine nennenswerte mehr, die Zeiten sind leider vorbei..:(

Und Halbpension wirst am 2. Tag gar net brauchen. A Brettljaus'n und du bist mehr als gesättigt. (außer a g'standana Steira, der vadruckt sowos locka..:D)

Geschrieben

... schau wir mal was Du da aufstellst, aber wie gesagt bei einer Schalfsackpartie kannst mich vergessen. Ebenso mit Dusch und Klo am Gang. ja und ein Frühstücksbuffet wär nett ! :rolleyes:

Hab heuer schon 2 WE im Schlafsack verbracht und meine Urlaube sind mir zu kostbar um für 2 Tage die Euros lang umzudrehen. Da bleib ich gleich daham ! ;)

Geschrieben

Ich bin normalerweise auch für Therme (Stammgast bei Stoiser und so)

Aber in diesem Fall (gemeinsame Veranstaltungen ausserhalb) und in der Gruppe, fänd ich eine andere Lösung besser!

Pension /Früstücksappartements wo wir alle "auf einem Haufen" sind wär doch auch ein Spaß!

Edit:

Auch ich kann mich mit Schlafsack NICHT anfreunden, und Früstücksbuffet wär scho stark angsagt..

lg werner5

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...