Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]


Matthias
 Teilen

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

    • Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Gumpi

Hab mir mal wieder die Teilnehmerliste rein gezogen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

13xW

11xSt

4xOÖ

3xKtn

1xBgld

1xNÖ

BB-Teilnehmer!!

(Ich weiß,bin ein heimlicher Statistikfreak :f: ;) )

 

Na da müßt sich doch noch wer finden lassen,oder nicht.wie siehts aus mit den Steirabuam!!!

3 Leut und ihr sads wieder in Führung,wos jo eigentlich hin gherts für euer schönes Bundesland :zwinker:

So, deine Statistik kannst schon über den Haufen werfen >> :megaph: das Austragungsbundesland hat aufgeschlossen und einige aus eben diesem sind sich noch unschlüssig, ob's kommen oder net und wie lange...;)

 

Ich bin grad am Suchen eines guten RR-guide für die RR-partie. Werde da mal schauen, wer sich finden läßt. :rolleyes:

Vielleicht ein Rennfahrer aus alten Tagen....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://smilies.at/traurig/smiley17.gif

 

Ich kriege leider nicht frei an diesem Wochenende. Wir haben in der folgenden Woche Inventur. Und nachdem ich die einzige in meiner Abteilung bin die ganztags arbeitet, muß ich freitags bis 19 Uhr und samstags bis 17 Uhr arbeiten.

 

http://smilies.at/traurig/smiley17.gif

 

Tut mir leid aber streicht mich bitte von der Teilnehmerliste.

 

Eine sehr traurige Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Gibts jetzt doch 2 Gruppen (RR und MTB) dachte das ist eher unerwünscht ?

Wenn du im ersten Post schaust, dann siehst du, dass es RR wie MTB-driver :p gibt. ;) MTB ist zwar in der Überzahl, aber trotzdem. Vielen scheint es egal zu sein, da können einige durchaus noch aufs RR sich festlegen... :rolleyes:

 

Und wie bringe ich MTB und RR zusammen auf die selbe Strecke? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.. ists egal aber grundsätzlich wär mtb vernünftiger, weil ungefährlicher und gemütlicher .... ok ? ;)

 

ich hoffe ja dasss ich bis dahin mein MTB hab -> also geht auch MTB bei mir :D

die gefahr ist halt das schlechte wetter - und da ist RR net so witzig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Judma, bist dir eh bewußt darüber dass es sich um einen Saisonausklang handelt, hab gehört Du hast dem TC ja auch ein Horrotour verabreichen wollen. Nicht von Dir auf andere schließen alle solln an Spass haben und nicht am Zahnfleisch das ganze bewältigen, zudem hab ich auch keine Lust nur daruaf zu warten dass einer nach dem anderen Patschen pickt oder sich jeder/jede zweite blutige Knie, Ellbögen usw. holt. Also alles mit Maß und Ziel.

RR deswegen gefährlich weil viele wenig bis gar nicht in der Gruppe fahren können und das ist meistens sehr gefährlich weils dann irgendwo rumeiern gach bremsen usw. kennst Di aus ?

Schon mal in eienr Gruppe von 20 Leute gefahren die so etwas vorher noch nie gemacht haben .. ist sehr anstrengend und das letzte was ich bracuh ist eine Brezn reissen beim Saisonausklang, gö !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... Judma, bist dir eh bewußt darüber dass es sich um einen Saisonausklang handelt, hab gehört Du hast dem TC ja auch ein Horrotour verabreichen wollen. Nicht von Dir auf andere schließen alle solln an Spass haben und nicht am Zahnfleisch das ganze bewältigen, zudem hab ich auch keine Lust nur daruaf zu warten dass einer nach dem anderen Patschen pickt oder sich jeder/jede zweite blutige Knie, Ellbögen usw. holt. Also alles mit Maß und Ziel.

RR deswegen gefährlich weil viele wenig bis gar nicht in der Gruppe fahren können und das ist meistens sehr gefährlich weils dann irgendwo rumeiern gach bremsen usw. kennst Di aus ?

Schon mal in eienr Gruppe von 20 Leute gefahren die so etwas vorher noch nie gemacht haben .. ist sehr anstrengend und das letzte was ich bracuh ist eine Brezn reissen beim Saisonausklang, gö !?!

Woar yo nur a Scherzal! :p

 

Aber Potschn picken? Nun, den einen oder anderen Platten wird's trotzdem geben, das kannst net verhindern. Aber vielleicht sollten wir einen Potschnflicker mitnehmen.......:D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klausm

morgen zusammen!

 

gibts jetzt eigentlich schon einen anmeldeschluß bezüglich hotelreservierung oder soll das ein jeder selber organisieren?

 

Anmeldeschluß gibt es noch nicht!

 

Wegen Hotelreservierung: ich halte mich da an den Tommy d. p.:

 

Original geschrieben von tommy d. p.

kleine empfehlung:

[...]

die nächtigungsmöglichkeiten vorschlagen, aber unbedingt die leute selbst reservieren lassen. wenn nämlich des wetter umschlägt und dann keiner kömmt, kömmst in teufels küche.

 

ich habs bisher so gmacht und es hat perfekt funktioniert.

 

tommy//der am we wieder mal in leogang sein tut

Ich habe nämlich gefragt, ob es da Gruppenermäßigungen (für 20 Personen rund) gibt, aber bekam von allen angefragten Beherbergungsbetrieben ein "nein" zu hören!

 

Beim Thermaleintritt schaut's anders aus! Da gibt's Ermäßigungen, das werde ich übernehmen mit dem Kartenkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...