Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben von Boschl:JA des passt gut, für eine Nacht wärs ja echt nicht tragisch und so teuer is ja ah wieder ned.

Hab mir die Homepage von "Boschl`s Hotel" angeschaut,aber muß es ein Intercontinental für uns BB`ler sein?

Das billigste Angebot was ich sah:

"Happy Days" Package im Einbettzimmer (Wellness) (1 Nacht) 160.00 EUR (Incl. Steuer) / Aufenthalt

"Happy Days" Package im Doppelzimmer (Wellness) (1 Nacht) 240.00 EUR (Incl. Steuer) / Aufenthalt

Geschrieben
... ja nur so eine Idee, schonklar wenn wir alle gemeinsam wohnen wollen dann werden wir sicher ein BB angepaßtes Hotel nehmen. Nur ich will halt keinen Schlafsack mitnehmen a bissl einen Komfort wär ned schlecht so 50 Euro mit an ordentlichen Frühstücksbuffet und Eintritt für die Therme ? Gibts da was ? :confused:
Geschrieben
Geschrieben von Boschl:Nur ich will halt keinen Schlafsack mitnehmen a bissl einen Komfort wär ned schlecht so 50 Euro mit an ordentlichen Frühstücksbuffet und Eintritt für die Therme ? Gibts da was? :confused:

Yep,sowas in der Richtung wär mir auch durch den Kopf geschwebt :l:

Was für Therme wirds denn werdn,wird da auch abgstimmt drüber ,oder überlass ma des eh den judma?

Geschrieben
der eintritt kostet so im schnitt 20 euro. in loipersdorf gibts pakete (allerdings mit 2 übernachtungen) um 169,-- euros. frühstücksbuffet ud 2 maliger thermeneintritt inkludiert. thermenhotels mit direktem zugang zur therme - im bademantel zum baden :) . die frage ist allerdings natürlich die verfügbarkeit .....
Geschrieben
Geschrieben von klausm31:der eintritt kostet so im schnitt 20 euro. in loipersdorf gibts pakete (allerdings mit 2 übernachtungen) um 169,-- euros. frühstücksbuffet ud 2 maliger thermeneintritt inkludiert

Also mir würd auch ein Thermentag reichen,lieber zweimal zum Buschenschankbesuch :du:

;)

Geschrieben
Geschrieben von baumi:oder der Kleine organisiert was in Ktn.?

Jetzt wart mal den definitiven Programmablauf von judma ab...... ;)

In Ktn.fällt mir nur Bad Kleinkirchheim ein mit Therme(n)(und des kenn ich vom winter her, in und auswendig ,auch die Therme)!!!!

Auserdem gfei i mi scho so auf Kestn und Sturm!!!!!!!!

Geschrieben

So, also ich würde mal sagen, wir fixieren das Programm, wie es im 1. Post steht unter geplanter Programmablauf!

Als Therme würde ich nun Loipersdorf fixieren >> da gibt es auch eine soooooooooo lange Rutsche, Riesensaunen (mit 60 Personen Fassungsvermögen) und und und...:p

Und um 21.00 Uhr schmeissns uns eh aussi! :( :eek:

Wegen dem Quartier! Nun, ich habe mir schon vom TVB ein Heftl geholt, wo alle Quartiere (vom 5-Stern Hotel bis zur urigen Bauernstub'n) alles drin ist.

Was wird gewünscht? 4, 3, 2 Sterne? Pension, Appartment? Denn wenn da 20 Leute zusammenkommen oder noch mehr, dann werde ich mal mit dem Chef ein ernstes Wörtchen reden, ob da net ein BB-rabatt rausschaut.... :cool: ;)

Detto beim Thermeneintritt. Gruppenermäßigungen gibt's ja!;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

wenn's wirklich loiperdorf ist bin ich nat. auch dabei :D

aber ich wär wie der boschl für ein hotel IN der therme, z.b. hotel kowald oder so .sehr zu empfehlen.

Aha, jetzt kommen alle, weil Loipersdorf....:p

Das Problem mir dem Wohnen in der therme ist folgendes: wird die pardout gewünscht, dann wird es schwer, mit dem MTB zu fahren, da ich in Loipersdorf keine Strecken kenne. Machen wir die Chillout mit denm RR, dann ist das kein Problem. Dann kann auch Loipersdorf als Ausgangspunkt für die Thermen bzw. für den Buschenschankbesuch dienen. ;)

Oder wir machen 2 Gruppen, die eine MTB, die andere RR! Also wos jetzt? :confused:

@Lena: bist du 'leicht Stammgast im Hotel Kowald! Weil wenn'st das näxxte mal kommt, gemma mal a Runde :bike:, damit du dir das riläx'n auch verdienst....:p

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aha, jetzt kommen alle, weil Loipersdorf....:p

Das Problem mir dem Wohnen in der therme ist folgendes: wird die pardout gewünscht, dann wird es schwer, mit dem MTB zu fahren, da ich in Loipersdorf keine Strecken kenne. Machen wir die Chillout mit denm RR, dann ist das kein Problem. Dann kann auch Loipersdorf als Ausgangspunkt für die Thermen bzw. für den Buschenschankbesuch dienen. ;)

Oder wir machen 2 Gruppen, die eine MTB, die andere RR! Also wos jetzt? :confused:

@Lena: bist du 'leicht Stammgast im Hotel Kowald! Weil wenn'st das näxxte mal kommt, gemma mal a Runde :bike:, damit du dir das riläx'n auch verdienst....:p

ich wär ja eher für RR :rolleyes:

und ja ich bin stammgast beim kowald :D dort lass ich mich auch immer massieren ;) weiß aber nicht, wann ich das näxte mal dort sein werde, aber dann meld ich mich - für a runde :bike: hab ich immer zeit :D

Geschrieben
Geschrieben von judma:Oder wir machen 2 Gruppen, die eine MTB, die andere RR! Also wos jetzt?

Also zum letzten mal von mir:Ich hab nur ein MTB,und Buschschankbesuch wär ja auch toll,wär super wenn die anderen teilnehmer sich auch mal melden würden,was sie von dem ganzen halten:Thermenhotel ja oder nein ,RR oder MTB,Buschschankbesuch

ja oder nein.

!! :wink:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ich wär ja eher für RR :rolleyes:

und ja ich bin stammgast beim kowald :D dort lass ich mich auch immer massieren ;) weiß aber nicht, wann ich das näxte mal dort sein werde, aber dann meld ich mich - für a runde :bike: hab ich immer zeit :D

Yo supa! :jump:

A BBer is eh scho regelmäßig aus Kurzurlaub in Luipersdorf, möchte die Schwarzziffer gar net wissen... :rolleyes:

(wahrscheinlich sitzt eh ein Viertel des BB regelmäßig am Beckenrand von Loipersdorf, nur i was nix davon! :( :rolleyes: )

@Gumpi: der Buschenschankbesuch ist fix am Sonntag abend! ;) Da wird net mehr gerüttelt dran!

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

also ich waer auch absolut fuer ein hotel in der therme.. allerdings 2x160 fuer 2 tage is mir a bissl zu viel...

mtb/rr - ... siehe weiter oben

das hast falsch verstanden. die 160 sind für 2 übernachtungen!

ich fände ein hotel in der therme auch am besten. aber ich bin auch für die mtb ausfahrt!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

das hast falsch verstanden. die 160 sind für 2 übernachtungen!

ich fände ein hotel in der therme auch am besten. aber ich bin auch für die mtb ausfahrt!

Die Quadratur des Kreises! :(;)
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Die Quadratur des Kreises! :(;)

es wird sich doch IRGEND JEMAND finden lassen der eine MTB tour in loipersdorf kennt :) . soll ich mir jetzt als linzer ein buch über mtb touren in der stm kaufen? :D

Geschrieben
Geschrieben von tiktak:naja 2 uebernachtungen mit therme um 160 is zwar auch noch viel aber fuer ein schoenes wochenende... (muss ma sich halt beim buschenschank zurueckhalten :U: )

I sicher net, :du:

könnt i ja dann bei dir mitfahren wenn du eh vorhast dich eher zurück zu halten beim Sturm schlürfen.... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

I sicher net, :du:

könnt i ja dann bei dir mitfahren wenn du eh vorhast dich eher zurück zu halten beim Sturm schlürfen.... ;)

zurueckhalten heisst unter 10 bier ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...