mike79 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 BMC Fourstroke FS02 29 XT 2013, 100mm http://www.radlshop.at/gx/product_info.php?info=p587_bmc-fourstroke-fs02-29-xt-2013--100mm.html Würde mir für den geplanten Einsatzbereich gut gefallen und schaut auch Preis/Leistungstechnisch brauchbar aus für ein Händlerbike.... Zitieren
bike charly Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Welche Übersetzung fährst du? 34er kettenblatt und 11fach kassette 10-42 am 29er Zitieren
ventoux Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 34er kettenblatt und 11fach kassette 10-42 am 29er Und damit kommst du überall hoch? Dann bist du entweder das Urviech oder ich habe einen Fehler in meiner Entfaltungsrechnung. Oder was ist für dich überall? Reden wir da auch von Steigungen von 20% oder auch mal etwas darüber und von 1000Hm+ am Stück? Zitieren
bike charly Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Und damit kommst du überall hoch? Dann bist du entweder das Urviech oder ich habe einen Fehler in meiner Entfaltungsrechnung. Oder was ist für dich überall? Reden wir da auch von Steigungen von 20% oder auch mal etwas darüber und von 1000Hm+ am Stück? also bis jetzt bin noch überall raufkommen :-) ohne schieben! nach fast 20 jahren rennsport und jährlich ca. 10 000 km +/- hat sich da ein bissl rohkraft aufgebaut Zitieren
ventoux Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 oder dass Scheibenbremsen nur quietschende Fehlerquellen sind (das wiederholt sich ja gerade im RR-Sektor). Teilweise sind sie das ja auch. Und mir graut bei dem Gedanken das sie sich am RR durchsetzen.In den Bikebravos werden RR mit Felgenbremsen schon bald als unfahrbar gebrandmarkt werden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilweise sind sie das ja auch. Und mir graut bei dem Gedanken das sie sich am RR durchsetzen.In den Bikebravos werden RR mit Felgenbremsen schon bald als unfahrbar gebrandmarkt werden. ...gebe ich dir recht, nur vermutlich wird in 5 Jahren eine Felgenbremse beim RR genauso "häufig" zu finden sein wie heute bei den MTBs, also im absoluten low budget Bereich oder im Nerd-Sektor. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.