GrazerTourer Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Yeah, jetzt hat es auch bei mir wieder begonnen. Wir waren heute alle wieder super! schade, dass der Verstärker nur noch einen Kanal hergibt evtl schrauben wir da einmal herum.... Ist evtl ja nur eine Sicherung. Ich freue mich schon auf Tommys musikalische Ergüsse nächste Woche und verbleibe mit einem "fünf sechs sieben acht!!" Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Danke Martin für die feine Streckenwahl und die lässige Musik Freu' mich schon auf's nexte mal. Zitieren
iGery Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Musiza war perfekt!!!!!! Motivation pur;) Kondi kommt noch ;( Zitieren
cubabluete Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Danke Martin, dass du uns heute halbwegs geschont hast. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Danke Martin, dass du uns heute halbwegs geschont hast. Ich hab eh gesehen, dass du net gscheit getreten hast...... Zitieren
cubabluete Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich hab eh gesehen, dass du net gscheit getreten hast...... Dir entgeht aber auch gar nix. Night Doru ist online. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.