Zum Inhalt springen

mitfahrgelegenheit krumbach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

hat auch noch wer eine mitfahrgelegenheit für mich? weil u-bahn fahren wird langsam fad :D :p

Hi. Schlechte Planung. Das muß man doch Generalstabsmäßig planen! Wochen, nein Monate im Voraus. So wie ich ;) . Denn ich steh jetzt auch ohne Auto (und Freund) da :confused:. Und wenn man sich die Zugsverbindung(en) ansieht, dann wird einem :k: :mad: Vielleicht sollten wir mal einen VW Bus oder dergleichen anmieten; und gleich mit einem Bikeboard Logo drauf :D

Oder wir fahren am Samstag in der Früh/Vormittag und sind dann nach Elmars Berechnung in 2:51 dort und haben noch genügend ;) Zeit zum regenerieren. Und Pasta essen. mfg wo-ufp1

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

na dir glaub ich nochmal geschichten vom harten arbeitsleben.

erst eine woche nur "sporadisch" bei der nora, jetzt eine woche überhaupt urlaub - pfff!

;) jaja :D aber die letzten wochen waren wirklich hart.... *fg* :p

lg. dave

Geschrieben

na dir glaub ich nochmal geschichten vom harten arbeitsleben.

erst eine woche nur "sporadisch" bei der nora, jetzt eine woche überhaupt urlaub - pfff!

wie, was ,wo, wann, wieso??? Du bei der Nora?? Wieso weiss I davon nix???? :)

Geschrieben

oiso... : :D

1. I bin da nora hackler, ned de lisi, die noman würde unter dem stress der in der norawerkstätte regiert nach 7 stunden ohne pause zusammenbrechen*.... *fg*

2. warum schreibts ihr alle "sporadisch" unter "" ?

3. ich arbeitete diese woche nur sporadisch (= adj., etym:griech., Syn. für: gelegentlich, selten, vereinzelt, verstreut, zerstreut, etc)

bei der Nora.

4. Kommende woche hab ich ganz frei, so richtig ich allein und das ganze große Haus**. d.h.: immer brav radln gehen***, faul am pool liegen falls wetter mitspielt und eine größere Pool Party**** ist auch geplant..

5. Nora ist ein Frauenname und daher nicht "beim Nora" sagen sondern bei "der nora" :rolleyes:

man sagt ja auch nicht "ich war gestern beim Lena, und dann beim Lisi.." :f:

* bald werd ich wirklich mal von der lisi gschlagen!

** des geht sicher nicht gut.

*** gelogen, i bin eigentlich a faule sau...

**** da wirds wieder alk leichen geben..

lg. dave

Geschrieben

"..." weil gekennzeichnetes zitat - was u.a. dazu dient, die distanz des verfassers zum zitierten herauszustreichen ;)

"der" weil's ja immer noch SPORT nora heißt - und der ist nun mal männlichen geschlechts :look:

und * werde ich einfach gefließentlich übergehen - das sollte strafe genug sein, für unsere plaudertasche vom land :D

Geschrieben

"..." weil gekennzeichnetes zitat - was u.a. dazu dient, die distanz des verfassers zum zitierten herauszustreichen ;)

"der" weil's ja immer noch SPORT nora heißt - und der ist nun mal männlichen geschlechts :look:

und * werde ich einfach geflientlich übergehen - das sollte strafe genug sein, für unsere plaudertasche vom land :D

alles fließt :p :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...