Zum Inhalt springen

mitfahrgelegenheit krumbach


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Dave

hat auch noch wer eine mitfahrgelegenheit für mich? weil u-bahn fahren wird langsam fad :D :p

Hi. Schlechte Planung. Das muß man doch Generalstabsmäßig planen! Wochen, nein Monate im Voraus. So wie ich ;) . Denn ich steh jetzt auch ohne Auto (und Freund) da :confused:. Und wenn man sich die Zugsverbindung(en) ansieht, dann wird einem :k: :mad: Vielleicht sollten wir mal einen VW Bus oder dergleichen anmieten; und gleich mit einem Bikeboard Logo drauf :D

Oder wir fahren am Samstag in der Früh/Vormittag und sind dann nach Elmars Berechnung in 2:51 dort und haben noch genügend ;) Zeit zum regenerieren. Und Pasta essen. mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso... : :D

 

1. I bin da nora hackler, ned de lisi, die noman würde unter dem stress der in der norawerkstätte regiert nach 7 stunden ohne pause zusammenbrechen*.... *fg*

 

2. warum schreibts ihr alle "sporadisch" unter "" ?

 

3. ich arbeitete diese woche nur sporadisch (= adj., etym:griech., Syn. für: gelegentlich, selten, vereinzelt, verstreut, zerstreut, etc)

bei der Nora.

 

4. Kommende woche hab ich ganz frei, so richtig ich allein und das ganze große Haus**. d.h.: immer brav radln gehen***, faul am pool liegen falls wetter mitspielt und eine größere Pool Party**** ist auch geplant..

 

5. Nora ist ein Frauenname und daher nicht "beim Nora" sagen sondern bei "der nora" :rolleyes:

man sagt ja auch nicht "ich war gestern beim Lena, und dann beim Lisi.." :f:

 

* bald werd ich wirklich mal von der lisi gschlagen!

** des geht sicher nicht gut.

*** gelogen, i bin eigentlich a faule sau...

**** da wirds wieder alk leichen geben..

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..." weil gekennzeichnetes zitat - was u.a. dazu dient, die distanz des verfassers zum zitierten herauszustreichen ;)

"der" weil's ja immer noch SPORT nora heißt - und der ist nun mal männlichen geschlechts :look:

und * werde ich einfach gefließentlich übergehen - das sollte strafe genug sein, für unsere plaudertasche vom land :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

"..." weil gekennzeichnetes zitat - was u.a. dazu dient, die distanz des verfassers zum zitierten herauszustreichen ;)

"der" weil's ja immer noch SPORT nora heißt - und der ist nun mal männlichen geschlechts :look:

und * werde ich einfach geflientlich übergehen - das sollte strafe genug sein, für unsere plaudertasche vom land :D

alles fließt :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...