StyriaBiker Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Liebe das Rennen um die begehrten Startplätze zur dritten Mo-Spinning Einheit im AFC ist hiermit wieder eröffnet! DERZEIT KEINE PLÄTZE MEHR FREI! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: siehe Fixradl Nr.: 1 Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Ich freue mich schon auf brennende Wadeln mit sportlichen Grüßen Kurt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Thomas - tommy d. p. 2.) Verena - Gerda 3.) Michael - MisterFcBayern 4.) Richard - Adamn 5.) Bernd - cubabluete 6.) Reinhard - Hotrock 7.) Kurt - StyriaBiker 8.) Paul - Paulus 9.) Roman - Roman posch 10.) Mirko - Mirko Brugger 11.) Jürgen 12.) Thomas - TNT 13.) Gerold - iGery 14.) Tobias - topsi 15.) Gerd - schubi848 16.) Hubert - Hubert Dok 17.) Thomas - iTom 18.) Gernott - G[ern]OTT Warteschleife: Gerhard Katja - semolina Martin - Grazer Tourer Jürgen - schnuff hansjoerg Gabi - Sumpfine flowo Kathi Georg - mig29 Absage: Michael - m.9 Bearbeitet 11. November 2013 von StyriaBiker Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Ich bin natürlich auch dabei und nehme den Paul mit! Zitieren
Muki Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Jürgen und ich sind auch dabei, danke. Zitieren
schubi848 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hubertdok und mich. danke. Zitieren
m.9 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Anmeldung und den Gernot auch gleich dazu m. Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee Gerd Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee Gerd Bist du gar nicht in Tiefschlaf... Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Nein bin schon wieder Fit für eine Einheit. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mich bitte auch auf die Warteliste Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Bitte die Gabi-sumpfine auf die Warteliste! Danke. Zitieren
Flowo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Bitte Kathi und mich auch auf die Warteliste Zitieren
mig29 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Warteliste bidde, auch wenn die schon unendlich lang ist... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 also die musik ist fertig. rockt gscheit, mehr stimmung muss her. nur das mit dem receiver macht mir sorgen .......:f: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 also die musik ist fertig. rockt gscheit, mehr stimmung muss her. nur das mit dem receiver macht mir sorgen .......:f: ....wenn du für eine Frauenquote sorgst...:s: hast glei mehr Stimmung:D:U: Zitieren
Adamn Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 ....wenn du für eine Frauenquote sorgst...:s: hast glei mehr Stimmung:D:U: Da hat die Sumpfine net ganz unrecht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.