cubabluete Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ist mir da was in den letzten Jahren entgangen???? Kann mich nicht erinnern, dass die Frauen beim Afterspinning Stimmung gemacht hätten- konnten sie auch nicht, weil sie gar nicht dabei waren!!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Keine Absagen bis jetzt? Sapperlott seids ihr alle fad! ;-) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 ....wenn du für eine Frauenquote sorgst...:s: hast glei mehr Stimmung:D:U: was soll ich tun? quote? stimmung? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) aja, es zeichnet sich eine receiverlösung ab. zumindest heute sollte nix schiefgehen ...... gestern die gegebenheiten abgecheckt, heute nachgebessert und abends dann mitgenommen, das trumm!!!! hoffe es klappt alles!! wenns des afc net schafft ....... kauf ma eben selbst die anlage ..... und mei radl würd i a selber mitbringen ..... Bearbeitet 11. November 2013 von tommy d. p. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 was soll ich tun? quote? stimmung? Die Spinner SCHINDEN :devil: Zitieren
m.9 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Entschuldigt die süäte Meldung. aber ich muss leider (wieder) absagen. Fühl mich miserabel. muss ins Bett LG m. Zitieren
Adamn Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 was soll ich tun? quote? stimmung? Einfach gscheide Musik mitbringen, dann passt das schon. Aber da mach i mir bei dir keine Sorgen Zitieren
Sumpfine Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 was soll ich tun? quote? stimmung? Wenn du für eine Frauenquote sorgst ...bring i Kuchen mit, des macht dann Stimmung Zitieren
Sumpfine Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Die Spinner SCHINDEN :devil: Kurt fürs SCHINDEN ist jeder SELBST sein Sklaventreiber:s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) möchte mich auf diesem wege für die meiner meinung nach eher denkwürdige einheit entschuldigen. wobei ich felsenfest davon überzeugt bin, daß die stunde ohne unsere/meine eigeninitiative komplett den bach runter gegangen wäre. ich sitze wirklich für jede (!) einheit die ich vorspinnen darf bis zu 1,5 std vor dem rechner und mache mir gedanken, welches motto, welche stimmung, welcher ablauf allen beteiligten den abend erleichtern wird. dementsprechend wähle ich dann die musikstücke und mache auch reichlich werbung für die location in so gar nicht eigener sache! seit mittlerweile 2 jahren aber lässt diese vermaledeite stereoanlage eine störungsfreie spinningeinheit nahezu nicht mehr zu. heute sind kurzfristig sogar beide kanäle ausgefallen. der umschluss auf die mitgebrachte, leider etwas zu schwach dimensionierte, kleinanlage, erst hat ein weitermachen ermöglicht. danke an dieser stelle an die edle spenderin (und den ideengeber, hehe). ich möchte an dieser stelle festhalten, dass ohne einen neuen receiver keine ordentliche einheit mehr fahrbar scheint! eine derartige investition KANN doch nicht das problem sein!!!!!! was das wichtigste ist: ihr ward grossartig. vielen dank für eure geduld .....! Bearbeitet 12. November 2013 von tommy d. p. Zitieren
cubabluete Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Tommy deine Einheit ist trotz magelhafter Hardware immer super. Sehr harmonisch und eine superbe Musikauswahl. Danke für die tolle Einheit und die Getränkespende. Und nochmals Zitieren
iGery Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Danke für die tolle mit angenehmer/motivierender Musik untermalten Einheit!!! Trotz ein paar Aussetzern die manch Mitspinnenden nicht ungelegen kam:k::k::k: Und für Mittwoch nochmal im Voraus Danke Tom Zitieren
schubi848 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Technische Schwierigkeiten waren nebensächlich, die Stimmung war 1a. Danke Tommy für die Vorradlerei ... und das Frischluftwacheln ... und die schokobananige Stärkung. Für mich war's wiedermal ein großes Vergnügen! Bearbeitet 11. November 2013 von schubi848 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Beteilige mich hiermit mit bis zu eur 10 an einem neuen 2 Kanal Verstärker. Wenn es das afc nicht schafft, machen es eben wir.... Zitieren
cubabluete Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Jeder zahlt einen 10er und der Chef schenkt uns dafür einen 10er-Block. Wir haben was davon, ihm kostet es nix und das leidige Thema ist vom Tisch. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Beteilige mich hiermit mit bis zu eur 10 an einem neuen 2 Kanal Verstärker. Wenn es das afc nicht schafft, machen es eben wir.... super idee. wär auch mit nem 10er dabei ...... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Jeder zahlt einen 10er und der Chef schenkt uns dafür einen 10er-Block. Wir haben was davon, ihm kostet es nix und das leidige Thema ist vom Tisch. Den Zehnerblock kann er sich auch gern sparen - ganz ehrlich... Wenn wir an die 150-200 eur zusammenbekommen, geht da schon was Ordentliches! Falls jemand einen Verstärker zu Hause hat, oder sein Stereo HiFi Zeug gegen etwas mit mehr Surround ersetzen möchte, wäre das DIE Möglichkeit das Ding gleich zu verkaufen! Pro Musik! GrazerTourer: 10,- tommy d. p.: 10,- cubabluete: 10,- iGerry: 10,- Zwischenstand: EUR 40,- Bearbeitet 12. November 2013 von GrazerTourer Zitieren
semolina Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bin auch dabei mit einem 10er (außer ich hab jetzt einen Dauerplatz auf der Warteliste wie gestern... ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bin auch dabei mit einem 10er (außer ich hab jetzt einen Dauerplatz auf der Warteliste wie gestern... ) Cool! Pro Musik! GrazerTourer: 10,- tommy d. p.: 10,- cubabluete: 10,- iGerry: 10,- semolina: 10,- Zwischenstand: EUR 50,- Zitieren
schubi848 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Gute Idee, bin mit 10,- dabei. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Wäre auch mit einem 10er dabei, außer ich hab jetzt einen Dauerplatz auf der Warteliste dann nicht:D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Tip top! Da geht was weiter!!! Pro Musik! GrazerTourer: 10,- tommy d. p.: 10,- cubabluete: 10,- iGerry: 10,- semolina: 10,- schubi848: 10,- sumpfine: 10,- Zwischenstand: EUR 70,- Habe vorhin mit jemandem telefoniert, der sehr sehr sehr viel HiFi Equipment zu Hause hat und vieles verkauft. Er hat mir einen recht alten aber bzgl. der Leistung und Klang sehr hervorragenden Verstärker empfohlen, der auch lauten Dauerbetrieb mit 4 solcher Standlautsprecher wie im AFC locker mitmachen würde. Es wäre ein Pioneer A-7. Kostenpunkt gebraucht ~160 EUR. Er ist halt optisch nicht der modernste (ob das dem AFC passt?), dafür ein robuster Alleskönner. Bearbeitet 12. November 2013 von GrazerTourer Zitieren
TNT Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ich bin auch mit € 10,- dabei! Und auch von meiner Seite danke für Musik, Vorbereitung die Einheit und das Getränk!! Nochmals alles Gute zum 40ziger! ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.