theBikeMike Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 Frage: Ist's eigentlich ne TRAGEpassage (Rad schultern oder sonst irgendwas damit aufführen) oder einfach ne SCHIEBEpassage. Weil tragen tät' mir gar nicht taugen, da mein Specialized einen Zug extrem genial unterhalb des Oberrohres hat (also am Unterteil des Oberrohrs) und das drückt extrem rein:mad: Zitieren
the BRAIN Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 definitiv tragen. mit schieben ist da nicht viel. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 SCHEI***!!!! Mehr hab' ich dazu nicht zu sagen!!! Mist, das freut mich gar nicht. Die Strecke hat aber nur 100km, vielleicht gibt's die Tragepassage jetzt nimmer:confused: Zitieren
Mabe Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Kannst dir abschminken tBM... die Tragepassage bleibt laut Tom sicher drin:( Ist sicher nicht mein Lieblingsteilstück. Ich find halt, daß bei einem MA gefahren werden sollte, nicht getragen, meine Meinung... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Da hast Du recht, denn ich bin auch kein Freund von Typen die sich nur ausruhen im Windschatten. Beispiel wieder mal Babenberger zu zehnt gefahren und zu dritt haben wir uns an der Spitze abgewechselt, wennst dich umdrehst schauns nur deppert aber auf der Eisernen Gas geben. :mad: Zitieren
jüdo Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 @ boschl Wie war der Test beim Willy Lillge??? Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 ? Jüdo wer isn des ? Ja der Test war O.k. muß mehr Intervalle trainieren da bin ich etwas schwachbrüstig, super ist meine Grundlagenausdauer für einen MTB ker sehr gut entwickelt AS=294 W ANS = 346 W MAX=400 W. War aber nicht voll fit denn am Vortag (schöner 1 Mai) bin ich 177km mit dem RR gefahren. Ja aber mit dem Intervalltraining läufts super werde auch merklich besser. (mal schaun in St.Veit) Ja und Fett bin ich 15,4% ???? Zitieren
soulman Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 ja bitte zeig was d' kannst! und geh vorher ned wieder blutspenden!!! Zitieren
Mabe Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 ...gibts jetzt auf der HP der Salzkammergut-Trophy: http://www.salzkammergut-trophy.at (oder einfach nebens Bikeboard-Logo klicken;)) Die textive Beschreibung läßt erahnen was auf uns zukommt *schwitz* Allgemeine Frage: Wie trägt man das Bike am Effektivsten, wenn man es nicht schultern kann (zu eng) Auf den Rücken schnalle und geht scho? Oder anders? Zitieren
Mabe Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 ...gibts jetzt auf der HP der Salzkammergut-Trophy: http://www.salzkammergut-trophy.at (oder einfach nebens Bikeboard-Logo klicken;)) Die textive Beschreibung läßt erahnen was auf uns zukommt *schwitz* Allgemeine Frage: Wie trägt man das Bike am Effektivsten, wenn man es nicht schultern kann (zu eng) Auf den Rücken schnalle und geht scho? Oder anders? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.