Zum Inhalt springen

Silvesterausfahrt 2013 auf die GIS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werde versuchen heuer endlich wieder mal der Tradition zu folgen und auf die GIS zu fahren.

Daher -> das letzte Mal im Jahr 2013: GIS

Treffpunkt 08:30 GH Lindbauer

Bearbeitet von klausm
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nachdem bei mir Ralfoahn versicherungstechnisch ned so klug ist, und die Kondi für a GIS-Auffahrt ohnehin ned reicht, mach ich eine Alternativegruppe Nordic Walking (Startzeit ungefähr so, dass sich oben alles trifft, Treffpunkt und Route je nach Bodenverhältnissen :) )
Geschrieben
Nachdem bei mir Ralfoahn versicherungstechnisch ned so klug ist, und die Kondi für a GIS-Auffahrt ohnehin ned reicht, mach ich eine Alternativegruppe Nordic Walking (Startzeit ungefähr so, dass sich oben alles trifft, Treffpunkt und Route je nach Bodenverhältnissen :) )

wir sind aber eh ungefähr so schnell wie ein walker :)

Geschrieben

:toll: ( *freu* )

.

wir sind aber eh ungefähr so schnell wie ein walker :)

optimist !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Emily und ich melden uns mal für die Alternativrunde mit den Steckerl an den Händen an.

Wollte die GIS schon immer mal zu Fuß bezwingen.

Geschrieben
Emily und ich melden uns mal für die Alternativrunde mit den Steckerl an den Händen an.

Wollte die GIS schon immer mal zu Fuß bezwingen.

gfreid mi - hob scho a bisserl damit gerechnet dass es GIS free solo wird :jump:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie lange brauchen den die "zufussgeher" rauf ? hätte gesagt wir treffen uns oben um 10:00 Uhr ?

Ich war heut in 1:27 oben (von mir zhaus über GIS-Lauf-Strecke) ... werd mich noch mit den steppenwolfs abstimmen, für mich ist 10 Uhr oben ok.

Geschrieben
Ich war heut in 1:27 oben (von mir zhaus über GIS-Lauf-Strecke) ... werd mich noch mit den steppenwolfs abstimmen, für mich ist 10 Uhr oben ok.

na super. da brauch ich mit dem rad genau so lange ….. :f:

Geschrieben (bearbeitet)
Bin dabei :-)

:klatsch: ..... & auf ein wiedersehen.

und: Thx an alle Mitfahrer- / Mitläufer- / Nachkommer-Innen (dank Gruppenbild das uns die SteppenwölfInnen dankenswerterweise reinstellen werden) & keep on :bike:ing im Neuen Jahr !!

Bearbeitet von little1
Geschrieben
beim Silvesterlauf auch wer dabei?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

oberoninchen ist bei den Bambini-Mädels 2. geworden, maff bei den "Nordic Walkern" ebenfalls 2.ter. Ebenfalls Gratulation an alle anderen Teilnehmer und -innen.

Zusätzlich noch, habs zu meiner Schande übersehen, wünsch ich der Angelika auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!

Gast steppenwolf
Geschrieben

Gelungener Abschluß 2013! (bis auf das Foto)

[ATTACH=CONFIG]150477[/ATTACH]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...