Pavo_Fahrer Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Was ich noch sagen wollte, die Briten sind schon von der harten Sorte! Gute Besserung Jeremy aka Pavo Fahrer /QUOTE] ... 'tis but a scratch .... :-) danke Paolo - schöne Ergebnis einen "Face Plant", non ?! Mit Ausnhame den rutschig Abfahrt war die Strecke TOLL ! Vielen Dank an RCNK !!! @Litz - wäre möglich .... Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) ... mit Essi, feristelli, Fredi Wiesner und Chris M im G'nack ... grrr ... ich krieg dich schon noch am krawattl cu in tha bucht! War trotzdem ein Super Sunday, mit den Echten am Nachmittag und etc etc. Dank an die vielen Organisatoren und Organisatorinnen! Ergebnisse Bearbeitet 2. Dezember 2013 von feristelli Zitieren
litz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke an die Organisatoren! War wieder sehr schön schwierig. Jedesmal die Hose voll bei der Abfahrt durch die Büsch. Danke auch an Crossfan für ein paar Runden mitnehmen. @Pavo_Fahrer: Solang nix kaputt ist, ist alles gut. lg Stefan Zitieren
crossfan Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Danke auch an Crossfan für ein paar Runden mitnehmen. hat Spaß gemacht Zitieren
Essi Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Lob,lob, lob für den Veranstalter, geile Sache! Die holen aus der "Arena" wirklich das Maximum heraus. Depot an der richtigen Stelle, die neue Abfahrt runter zur Straße auch gut, Start/Zielbereich sowieso. Was ma ned so taugt hat, war diese enge Schnecke auf der Wiese, nimmt nur Tempo weg, dort gwinnst nix und verliert auch nix, nur eine Engstelle. Schnell war ich nur bergauf und aufn festen Untergrund. Auf ana rutschign Wiesn geht momemtan gar nix, jedes Ausrutschen kann für meine verletzte Schulter alles andere als förderlich sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.