Zum Inhalt springen
Bikeboard.at im neuen Zwirn

02.12.13 11:18 8.236Überraschung! Seine Macher mögen ja älter werden, das Bikeboard selbst hingegen ist ab sofort frisch wie nie. Dank eines kompletten Facelifts ist das Radsport-Magazin nun schöner, schneller und übersichtlicher denn je und erfreut mit vielen neuen Features.02.12.13 11:18 8744

02.12.13 11:18 8744Überraschung! Seine Macher mögen ja älter werden, das Bikeboard selbst hingegen ist ab sofort frisch wie nie. Dank eines kompletten Facelifts ist das Radsport-Magazin nun schöner, schneller und übersichtlicher denn je und erfreut mit vielen neuen Features.02.12.13 11:18 8744

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Forum.

ZB das Bild in diesem Post hier wäre früher als ganzes sichtbar gewesen.

Jetzt sieht es leider so aus: [ATTACH=CONFIG]149694[/ATTACH].

Selbiges passiert auch bei den "älteren" Fotos (im Gegensatz zu früher). :o

da haben wir eigenlich nix dran geändert, das Foto geht weiterhin in einem Popup auf und skaliert sich auf 100% BIldschirmbreite. Bei dir sieht's so aus, als hätte die Seite noch nicht vollständig geladen und das Foto ist ein einem eigenen Fenster aufgegangen. Anbei ein Screenshot... ich werd die Forumsbilder aber wieder auf 2000px beschränken, damit nicht so riesige Fotos hochgeladen werden.

Bildschirmfoto 2013-12-09 um 08.11.48.png

Geschrieben
da haben wir eigenlich nix dran geändert, das Foto geht weiterhin in einem Popup auf und skaliert sich auf 100% BIldschirmbreite. Bei dir sieht's so aus, als hätte die Seite noch nicht vollständig geladen und das Foto ist ein einem eigenen Fenster aufgegangen. Anbei ein Screenshot... ich werd die Forumsbilder aber wieder auf 2000px beschränken, damit nicht so riesige Fotos hochgeladen werden.

[ATTACH=CONFIG]149695[/ATTACH]

Ja, das Aufpoppen klappt.

Die o.beschriebenen Probleme gibts, wenn man Fotos mit großer Datenmenge in einem eigenen Tab öffnen will. Vl. aber war das bei denen eh schon immer so und es ist mir nur nicht aufgefallen.

Geschrieben
Ja, das Aufpoppen klappt.

Die o.beschriebenen Probleme gibts, wenn man Fotos mit großer Datenmenge in einem eigenen Tab öffnen will. Vl. aber war das bei denen eh schon immer so und es ist mir nur nicht aufgefallen.

ja, das war immer schon so. Das ist so, als würdest du das Bild selbst in einem neuen Tab öffnen. Das hängt dann vom Browser ab was damit passiert (ob's verkleinert wird oder nicht).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde den Umfang der Neuerungen sehr lobenswert und hilfreich. DANKE für Euren Einsatz, Eure Zeit und die Detailverbesserung, …eben alles.

Norbert Danner / Werbegafik-Designer und Freizeitradsportler

Geschrieben
Ich finde den Umfang der Neuerungen sehr lobenswert und hilfreich. DANKE für Euren Einsatz, Eure Zeit und die Detailverbesserung, …eben alles.

Norbert Danner / Werbegafik-Designer und Freizeitradsportler

Danke! Wir werden auf jeden Fall dran bleiben und in den nächsten Wochen noch ein bisschen Feinschliff betreiben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...