Niiiki Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Gaaaaaaaaanz dringend: 2mal Mitfahrgelegenheit gesucht!!!!!!!!! Ausm 23sten oder 13ten!!!!!!! Lg Zitieren
NoWay Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 training findet statt heute, der wetterbericht ist besser und es trocknet bei uns schon auf. Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 da sich leider jobmäßig bei mir einiges geändert hat, kann ich heute leider nicht kommen. @niiki: sorry, hätte euch gern mitgenommen .... lg und viel spaß alex Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWay training findet statt heute, der wetterbericht ist besser und es trocknet bei uns schon auf. I habs gmerkt Und mein Knöchel is irgendwie ned so wie vor der Einheit, sondern dicker Zitieren
Isa Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki I habs gmerkt Und mein Knöchel is irgendwie ned so wie vor der Einheit, sondern dicker Was hastn jetzt scho wieder aufgeführt - ma bist du immer patschert Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Was hastn jetzt scho wieder aufgeführt - ma bist du immer patschert Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 und wer war das der gestern am abend noch in der marktgemeindegasse durchgefahren ist??? Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von EineDrahra und wer war das der gestern am abend noch in der marktgemeindegasse durchgefahren ist??? Wennst einen Weißen Polo meinst mit einem Radl drauf der gehubt hat.... das war ich Habe meinen Freund Heim gebracht wohnt in der Roißgasse Zitieren
Birki Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 hallo! gibts eigentlich fotos von dem event - ich will wissen, wie mein ehegespons sich so aufführt lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von Birki hallo! gibts eigentlich fotos von dem event - ich will wissen, wie mein ehegespons sich so aufführt lg birki wieso, liefert sie zhaus keinen raport ab? Zitieren
Birki Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker wieso, liefert sie zhaus keinen raport ab? naja - man will ja sehen, was da passiert - nicht bloss hören. man muss ja auch auf seinen ruf achten !!! Zitieren
NoWay Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 ja die fotografen machen sich rar derzeit Zitieren
Lexus Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWay ja die fotografen machen sich rar derzeit Na wenn das so ist könnte ich ja beim Nächsten Training das übernehmen finde es sonst schade wenns keine Foto's gebe. Fahren und Fotografieren wird schon gehen mache es sonst ja auch immer bei diverse Ausflüge................... Zitieren
mbiker Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 wenn so ein fotografenmangel herrscht, werd ich am freitag halt vorbeischaun Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker wenn so ein fotografenmangel herrscht, werd ich am freitag halt vorbeischaun Gnäääääääääääädigerweise, oda? Zitieren
Lexus Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker wenn so ein fotografenmangel herrscht, werd ich am freitag halt vorbeischaun na das wäre nett da spar ich mir die Arbeit ................. Zitieren
mbiker Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Gnäääääääääääädigerweise, oda? ich hätt die beiden letzten male auch schon vorbeigeschaut, aber leider hatte ich keine zeit Zitieren
fritti Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 also wenn diesen freitag wirklich mal jemand fotos machen würde wäre ganz toll, denn a bissl was will man sich nach dem training ja doch anschauen Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Wasn mim Yoyoyo? Warum schießt der ned? Zitieren
mbiker Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Wasn mim Yoyoyo? Warum schießt der ned? der is mitn fischer in kroatien Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker der is mitn fischer in kroatien A ned schlecht.... Na aber wir freun uns auch ganz doll wenn du kommst Zitieren
nestor Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich melde mich jetzt ab vom T-Training, es geht sich derzeit bei mir hinten und vorne net aus. Hock praktisch nur im Büro und am Freitag komm ich um diese Zeit leider nicht weg. Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von EineDrahra i komm heut ned! Was'n los... wem schmeis ich den dann beim Saalausräumen um. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.