mbiker Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ... kriegt besuch vom "punischer für arme" Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 he wahnsinn, sind ja echt schöne fotos geworden!!! voi super, danke!!!! Zitieren
fritti Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 suuuuuper vielen dank für die tollen fotos, solltest einen orden kriegen; Zitieren
mbiker Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 eines geht noch sehr schöne kurve Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 sehr sehr genial... echt schön Zitieren
Lexus Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Nehme am Samstag mei Familie mit wollen sehen was ihr holder da immer Treibt und ob er eh nicht im Wirtzhaus sitzt... aber sagts ihr des net sonst grig i wieder eine auf die Mütze..... :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 wollt noch eins anfügen kommt der Martin 'NoRegrets' mit seiner Kamera wieder Hoffe doch den die Fotos sind ja Spitze.. Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 lob hört man immer gerne, aber ich glaub das nächste mal is erst am sonntag und ned samstags (oder hab ich da was ned mitbekommen?) Zitieren
Lexus Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von mbiker l aber ich glaub das nächste mal is erst am sonntag und ned samstags Naaaa hast eh recht ist am Sonntag bin schon ganz durcheinander mit den ganzen Terminen die sich schon vor Weihnachten ansammeln..... Zitieren
NoWay Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 tolle neuigkeiten: am sonntag kommt nikki siedl zu besuch zum techniktraining. wir werden dann hauptsächlich hindernisse mit bunny hop und springen machen. ich hoffe nur das wetter spielt mit, ansonsten verschieben wir auf den nächsten termin. Zitieren
fritti Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 he na des is ja voll supa!! freue mich schon riiiiiiiiesig Zitieren
Birki Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 hallo! habe gerade mit andi im auftrag meiner gattin telefoniert - TT is heut abgesagt, vermutlich wegen regen ... lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von Birki hallo! habe gerade mit andi im auftrag meiner gattin telefoniert - TT is heut abgesagt, vermutlich wegen regen ... lg birki ah, da bist mir zuvor gekommen, wollt ich auch grad reinschreiben, dass nix is. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ich bin zwar eh nicht dabei, aber Original geschrieben von Birki ... TT is heut abgesagt, vermutlich wegen regen ... was für regen... - ihr memmen, ich schau gerade beim fenster raus und sehe blauen himmel... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ....wohn ja ganze 5 min vom TT Platz entfernt und hier ist blauer Himmel mit ein paar kleinen Wolken Aber wenn man auf die andere Seite schaut gibt's ganz dunkle böse Regenwolken -aber ich glaub nicht dass es regnen wird! Zitieren
chrisbe Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 wann gibts diese übung? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=300983 die hab ich im frühjahr versäumt und würde es gerne nachholen... lgc. Zitieren
fritti Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 also bitte die absage das nächste mal etwas früher, bin mit niki und gerhard am parkplatz gestanden und nyx hat sich getan, es hat ja sogar die sonnen gescheint! bitte an den technik trainer (andi)des nächste mal bitte keinen vergessen anzurufen, is net grad lustig wenn´st dort stehst und kana kummt. :devil: vielen dank! wünsche noch einen schönen sonntag Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von Birki hallo! habe gerade mit andi im auftrag meiner gattin telefoniert - TT is heut abgesagt, vermutlich wegen regen ... lg birki Nix Andi mit "Es wurde 1,5 Stunden vorher ja schon im Board geschrieben!!!" Das is weniger als 1 Stunde! Und ich fahr ja allein schon 30min raus, also is das doch etwas spät für eine Absage gewesen....... ich hab um 30 ja extra noch geschaut ob alles passt und da war nix! Und bei mir war Sonnenschein und kein Regen...... Also Tipp von mir: Bevor wieder, wie heute ein paar Leute unwissend allein dortstehn, speicher dir doch bitte die Nummern ein! Und meine Nummer hast du und die Lisi und noch genug andere Leute Zitieren
fritti Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ja niki da kann ich dich nur unterstützen!! danke Zitieren
Lexus Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 NoWay..... wie schau ma aus haben wir schon einen neuen Termin für den Ausgefallenen.. Zitieren
fritti Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ja auch hallo no way! hast jetzt schon an ersatztermin für den letzten ausgefallenen? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 noch wichtigere frage: ist heute was??? hier schiffts wie aus eimern! Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von EineDrahra noch wichtigere frage: ist heute was??? hier schiffts wie aus eimern! Hier auch! Zitieren
fritti Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ja bei mir schütt´s jetzt auch?!? lassma uns überraschen was der no way sagt-macht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.