Zum Inhalt springen

Techniktraining Fortgeschritten und Beginner:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nehme am Samstag mei Familie mit wollen sehen was ihr holder da immer

Treibt und ob er eh nicht im Wirtzhaus sitzt... :D :rofl:

aber sagts ihr des net sonst grig i wieder eine auf die Mütze..... :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

l aber ich glaub das nächste mal is erst am sonntag und ned samstags

Naaaa hast eh recht ist am Sonntag bin schon ganz durcheinander

mit den ganzen Terminen die sich schon vor Weihnachten ansammeln.....

Geschrieben

tolle neuigkeiten:

am sonntag kommt nikki siedl zu besuch zum techniktraining. wir werden dann hauptsächlich hindernisse mit bunny hop und springen machen. ich hoffe nur das wetter spielt mit, ansonsten verschieben wir auf den nächsten termin.

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

habe gerade mit andi im auftrag meiner gattin telefoniert - TT is heut abgesagt, vermutlich wegen regen ...

lg

birki

ah, da bist mir zuvor gekommen, wollt ich auch grad reinschreiben, dass nix is.

Geschrieben

ich bin zwar eh nicht dabei, aber

... TT is heut abgesagt, vermutlich wegen regen ...

was für regen... :confused: - ihr memmen, ich schau gerade beim fenster

raus und sehe blauen himmel... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

....wohn ja ganze 5 min vom TT Platz entfernt und hier ist blauer Himmel mit ein paar kleinen Wolken :p

Aber wenn man auf die andere Seite schaut gibt's ganz dunkle böse Regenwolken -aber ich glaub nicht dass es regnen wird!

Geschrieben

also bitte die absage das nächste mal etwas früher, bin mit niki und gerhard am parkplatz gestanden und nyx hat sich getan, es hat ja sogar die sonnen gescheint!

bitte an den technik trainer (andi)des nächste mal bitte keinen vergessen anzurufen, is net grad lustig wenn´st dort stehst und kana kummt. :devil:

vielen dank! wünsche noch einen schönen sonntag

Geschrieben

hallo!

habe gerade mit andi im auftrag meiner gattin telefoniert - TT is heut abgesagt, vermutlich wegen regen ...

lg

birki

Nix Andi mit "Es wurde 1,5 Stunden vorher ja schon im Board geschrieben!!!"

Das is weniger als 1 Stunde! Und ich fahr ja allein schon 30min raus, also is das doch etwas spät für eine Absage gewesen....... ich hab um 30 ja extra noch geschaut ob alles passt und da war nix!

Und bei mir war Sonnenschein und kein Regen......

Also Tipp von mir: Bevor wieder, wie heute ein paar Leute unwissend allein dortstehn, speicher dir doch bitte die Nummern ein! Und meine Nummer hast du und die Lisi und noch genug andere Leute ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...