NoMan Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Briten laden wieder zu sportlichen Weihnachtsferien: 500 km abspulen, Trips dokumentieren und Reise zu einer Rapha Cent Cols Challenge gewinnen! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei der Gelegenheit könnten sich auch ein paar User zum Strava-Club "2RadChaoten.com" anmelden, der fristet derzeit ein trauriges Dasein. Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei der Gelegenheit könnten sich auch ein paar User zum Strava-Club "2RadChaoten.com" anmelden, der fristet derzeit ein trauriges Dasein. Es gibt echt schon viel zu viele derartiger Plattformen. Da dauert ja das Nachbearbeiten und Raufladen bald länger, als das Training selbst. ;-) Zitieren
Brenner Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 "... wird als Hauptgewinn eine Teilnahme an einer Rapha Cent Cols Challenge 2014 (exkl. Anreise) im Wert von 2.550 Pfund (rund 3.000 Euro) verlost." Die Cent Cols Challenge ist vom Feinsten: Bildergalerie der CCC Dolomites 2013 zum Durchklicken hier: https://plus.google.com/photos/+BernhardDorfmann/albums/5926037741969683873 und kleine Nachlese hier: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?270746-Cent-Cols-Challenge-Dolomites-2.-12.09.2013-11-Tage-100-cols-2000-km-50000-hm Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Der Link zu deinem Lookbook geht leider nicht, oder ist es "private"? Wie viele Teilnehmer waren es denn dieses Jahr? Klingt richtig gut. Gratuliere zum Finish! Zitieren
Brenner Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Der Link zu deinem Lookbook geht leider nicht, oder ist es "private"? Wie viele Teilnehmer waren es denn dieses Jahr? Klingt richtig gut. Gratuliere zum Finish! Das Album zu CCCD ist öffentlich, vielleicht geht's mit diesem Link: http://bit.ly/1f1Qza5 Teilnehmendenlimit ist 30 Personen. Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Thx - der Link hat funktioniert. Wieviel % haben die Tour bis zum Schluss durchgehalten? Das ist ja trotz fehlender Zeitnehmung kein Bemmerl. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich versuche mich heuer an den 500km - allerdings brauch ich keine Plakette oder sonstiges. Wettervorhersagen für die Zeit sind schwierig, aber derzeit schauts auf Malle recht gut aus http://www.aemet.es/en/eltiempo/prediccion/municipios/palma-id07040 Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Festive500vorsatzradlerInnen, hab mich heuer wieder angemeldet, ging aber nur mit Strava-, Facebook- etc Account. Also bei Strava registiert und angmeldet (nur Nickname, E-Mail-Adresse, Paßwort). Voriges Jahr ging Festive-Anmeldung noch irgendwie anders über/auf Rapha-Seite inkl Snailmailadresse. Ich bin schon spitz auf die Plakette (kommt analog per Post), weil im Alpenraum plus Familie ist das für mich schon eine Challenge die 500km unterzubringen - ich sag nur Weihnachtsfrieden! Also weiß jemand wie/wann/ob Rapha zu meiner Wohnanschrift kommt? Danke lg »Horst Zitieren
pinkipinki Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Also weiß jemand wie/wann/ob Rapha zu meiner Wohnanschrift kommt? Ich denke, dass weitere Infos noch folgen werden (u.a. zu weiteren Preisen). Außerdem steht auf der Rapha-Seite folgender Hinweis: "zur Belohnung gibt es einen gewebten „Festive 500“-Aufnäher**... ~** Um einen Aufnäher zu erhalten, müssen Fahrer auf dieser Seite (Anm. Strava) ihre Daten eingeben, sobald die Distanz absolviert wurde. ~ " Stimmt, letztes Jahr konnte man sich direkt auf der Rapha-Seite anmelden und hat auch im Vorhinein ein Probepäckchen Popo-Creme bekommen Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Das Päckchen musst du dir bei 500km aber gut einteilen. Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke pinkipinki, gelesen und gedacht hab ich's mir auch aber grad wg des vorjährigen Motivationspackerls im Vorfeld erwartet dass man gleich alle Infos eingeben muß. Ich glaub wer die 500km nicht non-stop abradelt hat ausreichend robustes Sitzfleisch um die Einzeletappen auch ohne Creme zu schaffen. Im Sommer mag ich ab Mittelstrecke nicht ohne Gesäßcreme radeln. lg »Horst Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi folks, wer hat sich denn aller von euch registriert und macht heuer bei den 500 km zwischen 24. und 31.12. mit? http://www.rapha.cc/festive-five-hundred ich hab heute die ersten 78 km auf dem Buckel - 422 to go! Zitieren
lumacagabi Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Wollte eigentlich auch mitmachen ... aber wenn übermorgen wie vorausgesagt eine Menge Schnee vom Himmel fällt, entscheide ich mich doch für Skitouren ... - überhaupt wenn die Ausbeute so mager ausfällt wie heute ... (36km) ... leider zählt die Wochenendrando von 200km um den gardasee nicht ... Wer kann mir sagen, ob nur *Frischluftkilometer* zählen ... oder auch Km, die auf dem Ergo abgestrampelt werden??? Mit den Anmeldeformalitäten bin ich auch nicht ganz klar gekommen ... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Naja Ergo-Kilometer würde ich nicht zählen - und einfach anmelden bei Strava, Daten hochladen und das wars Zitieren
pinkipinki Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich bin dabei! 138km absolviert. 362 to go. Morgen wird's lustig. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Heute Regen und Sturm auf Mallorca, morgen gehts weiter ! Zitieren
reini1100 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Heute Regen und Sturm auf Mallorca, morgen gehts weiter ! Wie bei uns (in NÖ), die Temperaturen sind auch gleich 5 Uhr morgens-> 11° Der Regen sollte heute zum Sturm dazu kommen, aber was solls, wäre ja sonst net spannend. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 ich war schon knapp am anmelden (und wollt schon den renner wieder "auswintern"), aaaaber -> familienfeiern geplant = 2 tage versch... - also "leider nein" Zitieren
reedus Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 100+165+90 Morgen dann der erste Ruhetag Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ned schlecht, heute nur 63, somit sind 141 auf der Haben-Seite - weiter gehts morgen. Wind ist mörderisch heute auf der Insel, ab morgen wirds besser. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Heute nur 2 Stunden, da Auslieferungen nach Palma anstanden - somit 188km - 312 to go. Das wird noch eine Challenge, da die beiden kommenden Tage max. Zeit für je 50 Km lassen - ab Montag gibts Unterstützung einer Gruppe aus OÖ, und am Diesntag muß dann der Rest gefahren werden. Wenigstens hamma 17°C und Sonne. Zitieren
reini1100 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenigstens hamma 17°C und Sonne. Das sollte sich morgen bei uns auch fast ausgehen ..160 to go... Zitieren
lado Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 geht sich fix nix aus - daher resignierend gar nicht erst angemeldet Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Halbzeit - 248 Km und noch 3 Tage. Langsam wirds zäh, aber morgen kommen 3 Stunden dazu und am Montag sollte eine lange Runde fast den Endstand bringen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.