Zum Inhalt springen

graz, die alljährliche naujahrsausfahrt, diesmal am 1. jänner 2014


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke für die super ausfahrt. nur konnte ich es leider nicht erwarten in die gewohnte nebeldecke einzutauchen!

und das licht bergab im wald war für mich schon schwer.

ich hoffe, daß alle sturzfrei runterkommen (tommy) bzw. schon gekommen sind.

das china-carbon hat diesmal gehalten!

wer weiß vielleicht sehen wir uns nächstes jahr wieder (oder schon früher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bike versorgt, mich geputzt, fast.

Danke Tommy fürs Organisieren, danke allen fürs Mitfahren, vorallem an jene die sich so wacker mit mir runterghaut haben.

 

Alles Gute für 2014.

 

ahja und danke für die Meuchelfotos :p da bin i ja super weggekommen ;)

Bearbeitet von hansjoerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Ausfahrt, danke.

 

Mein Sattel hat sich dann bei der Abfahrt auf halber Höhe doch noch verabschiedet (Gott sei dank nicht früher) - völlig neues Gefühl, den Schöckel stehend hinunterzufahren.

Werde Sättel in Zukunft mehr zu schätzen wissen...:bike:

 

Nochmals schönes neues Bike-Jahr, Bernhard

 

2014-01-01 Neujahrsausfahrt 1.jpg2014-01-01 Neujahrsausfahrt 2.jpg2014-01-01 Neujahrsausfahrt 5.jpg2014-01-01 Neujahrsausfahrt 6.jpg2014-01-01 Neujahrsausfahrt 8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... völlig neues Gefühl, den Schöckel stehend hinunterzufahren.

 

Dafür hast mächtig Stylepunkte kassiert - wer nach einer Schöcklrunde noch im Wiegetritt durch halb Andritz presst, gehört definitiv zu den ganz Harten ;-)

 

 

 

gesendet von meinem Wischfon mit TapaTalk4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Ausfahrt, danke.

 

Mein Sattel hat sich dann bei der Abfahrt auf halber Höhe doch noch verabschiedet (Gott sei dank nicht früher) - völlig neues Gefühl, den Schöckel stehend hinunterzufahren.

Werde Sättel in Zukunft mehr zu schätzen wissen...:bike:

 

Nochmals schönes neues Bike-Jahr, Bernhard

 

[ATTACH=CONFIG]150508[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150509[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150510[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150511[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]150512[/ATTACH]

 

GENIALE PIC'S

Steh-Downhiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wahrscheinlich war dies die genialste neujahrsausfahrt aller zeiten. [...]

 

war zwar erst meine zweite neujahrsausfahrt, aber voll genial. danke fürs organisieren!!! :toll:

wie heisst es so schön: die veranstaltung ist immer nur so gut wie die gäste ... ;)

 

ach ja ..............

ich hab echt schon lange nimma so viel gelacht .......die badewanne :rofl::rofl:

in zukunft muss ich da aufpassen ......:rofl:

 

solche runden dienen ja immer der persönlichen weiterbildung. erwachsenenbildung oder wie man das so nennt ... :D

also beim baden immer schön die magnete bereithalten ... :look::rofl:

 

bbnja14_01.jpg bbnja14_02.jpg bbnja14_03.jpg bbnja14_04.jpg bbnja14_05.jpg bbnja14_06.jpg bbnja14_07.jpg bbnja14_08.jpg bbnja14_09.jpg bbnja14_10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dank an upn72 waren sehr feine neue Wege :-)...

Ich habe in meinem (doch schon sehr langen) Bikerleben noch keine Frau treffen dürfen, die derart bergab brettert.

Nach anfänglicher Vorsicht auf weißem Untergrund war das "Damenhafte" rasch abgelegt.

Gott sei Dank wußte ich "neue Wege" - deshalb durfte ich vorne fahren ;-)

Respekt!

 

Ein Dank allen fürs Mitnehmen und dem Thommy fürs Organisieren. Es war ja meine erste Teilnahme an einer Bikeboardausfahrt.

Vielleicht sieht man sich ja wieder - bis dahin meine besten Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässige MitbikerInnen, neue Gesichter, verschiedene Witterungsverhältnisse auffi und obi, ein sehr anregendes Z'Sammensitzen, Speis & Trank in Hülle und Fülle (Danke nochmal für die zahlreichen 'Runden'), ideale Untergrundverhältnisse, ein wirklich sternenklarer Nachthimmel. Eine Neujahrsausfahrt, an die ich mich noch lange und gerne zurück erinnern werde. Vielen Dank Tommy fürs Organisieren! 2014 ist eröffnet!

 

p.s. an die Photographen: tolle pics!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder hab ich auch noch, aber nur vom Anstieg - beim Runterpressen war zum Fotografieren keine Zeit, dazu hab ich mir definitiv die falsche Gruppe ausg'sucht :devil:

Und beim nächsten Luftablassen verlass ich mich vielleicht doch nicht nur auf die Daumenprobe - für 0,8 bar war der Trailking aber eh noch überraschend stabil, selbst im Pursuit Mode :D

 

P1010368.JPGP1010369.JPGP1010375.JPGP1010376.JPGP1010388.JPGP1010390.JPGP1010395.JPGP1010398.JPGP1010400.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ripitz: DANKE, für die pics ! - sind sehr gut gelungen sowie geniale Schnappschüsse dabei !

 

vor allem der "zirbige" schnaps-schuss ... ;)

 

@rudi: danke für die feinen pics, hoffe es geht sich heuer noch die eine oder andere gemeinsame ausfahrt aus!

 

@bernhard: auch tolle fotos, vor allem von der schwebebahn! ;) respekt fürs "heimrollen" ohne sattel. schnell einen neuen besorgen für den nächsten night-ride!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... [ATTACH=CONFIG]150550[/ATTACH]...

... falls ich jetzt das richtige Foto erwischt habe (eine Vorschaufunktion kenne ich auf Tapatalk nicht) , dann kann man hier einen MUNI-Cycler erkennen.

 

Es gibt also noch Verwegenere als uns Neujahrs-BI-Cycler.

 

Eventuell eine Variante für 2015???

Die Variante "ohne Sattel" hatten wir heuer ja bereits ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... falls ich jetzt das richtige Foto erwischt habe (eine Vorschaufunktion kenne ich auf Tapatalk nicht) , dann kann man hier einen MUNI-Cycler erkennen.

 

Es gibt also noch Verwegenere als uns Neujahrs-BI-Cycler.

 

Eventuell eine Variante für 2015???

Die Variante "ohne Sattel" hatten wir heuer ja bereits ;-)

 

yepp, ist einer. hat allerdings im kurzen gespräch angemerkt, dass ers heraufgetragen hat, wenn ichs richtig verstanden hab.

wie und wo er runter is, wär natürlich interessant.

 

es gab aber auch biker, die in zivil mit "specieller haube" getarnt mit familiy am gipfel schon mal pluspunkte für 2014 gesammelt haben .... :D

wir (v.a. die spätere partie) haben da eher minuspunkte gesammelt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil's so schön war, hab ich heute gleich noch einen Besuch der Mühlbacherhütte mit meinem Nachbarn drangehängt.

P1030451 (Large).jpgP1030452 (Large).jpgP1030454 (Large).jpg

Der war nämlich am Neujahrstag schnupfentechnisch verhindert und gar nicht glücklich drüber...

 

Jetzt kommt das Stumpy aber zum Service beim Faily, das ist inzwischen dringend notwendig ;-)

Bearbeitet von rpitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...