Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Turbinen liefen auf Hochtouren [ATTACH=CONFIG]155601[/ATTACH]
Das ist nur der "Überlauf". Das eigentliche Kraftwerk ist im Norden (hier im Vordergrund) der Staumauer versteckt.

Du zeigst nur in Wirbel umgesetzte Wasserkraft (= "Verschwendung").

Geschrieben
Stehe mit einem Patschen bei der ostbahnbrücke. Braucht nicht warten. [ATTACH]155756[/ATTACH]

Autsch, armer Zigarrenmann! Hast du wenigstens einen Reserveschlauch mitgehabt?

Geschrieben
Stehe mit einem Patschen bei der ostbahnbrücke. Braucht nicht warten. [ATTACH]155756[/ATTACH]

gesendet via Tapatalk

immer gut, wemma flickzeug mit hat :D ich hab gottlob gestern erst beim zhauskommen gmerkt, dass ich die pumpe liegn lassn hab :o

ich tat mich nicht trauen zu fahren wegen dem Wetter - aber morgen siehts ja noch schlechter aus :mad::mad::mad:

in der früh sahs wetter eh super aus?

mir gehn die wetterberichte schon a bissl aufn nerv, nie so übel wie anxagt, 3/4 des regens kommt ned und ma versäumt a ausfahrt nach der nächsten. heut ärgerts mich nur ned, weil ich mir eh an ruhetag verordnet hab.

und morgen, morgen wirds wetter auch wieder super. morgen fahr ma.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte alles dabei. Das Problem war nur die fehlende

Lesebrille. Habe den

Übeltäter trotzdem gefunden.

gesendet via Tapatalk

uploadfromtaptalk1401189736763.jpg

gesendet via Tapatalk

PS: Und das Wetter war super!

Bearbeitet von cigarman
Geschrieben
so. der wetterbericht is ein verlogener oaschlurch. ich bin jedenfalls um 0615 an der löwingerbrücke. wenn keiner kommt is auch gut, ich bin eh nie allanich und immer in gesellschaft.
Geschrieben
wenn keiner kommt is auch gut, ich bin eh nie allanich und immer in gesellschaft.

I Used To Be Schizophrenic But We're Okay Now.

So?:rofl:

Geschrieben

heute hab ich mich wieder nicht getraut mit dem Radl in die Arbeit zu radln, _ aber aus heutiger Sicht wage ich es morgen :D

die Wetterberichte sind sowieso alles "Fätsn-Schädln" (Tuchteil-Köpfe)

= das is jetzt zwar nicht beruhigend aber vielleicht hilft die Schadenfreude a bissl = der eNeSEh muss auch diese fädsnschädligen Daten verarbeiten = äädsch :p

Geschrieben
heute hab ich mich wieder nicht getraut mit dem Radl in die Arbeit zu radln, _ aber aus heutiger Sicht wage ich es morgen :D

die Wetterberichte sind sowieso alles "Fätsn-Schädln" (Tuchteil-Köpfe)

= das is jetzt zwar nicht beruhigend aber vielleicht hilft die Schadenfreude a bissl = der eNeSEh muss auch diese fädsnschädligen Daten verarbeiten = äädsch :p

wir fahrertn morgn auch, tätertn aber in kloburg wieder abbiegn. mir brauchn dringendst höhenmeter...

Geschrieben

morgen früh solls wieder regnen - ich werd keine Greifensteinige fahren - und fallses um 06:00 noch regnet fahr ich mit den Öffis

ciao _ vielleicht passts ja doch noch einmal in diesem Jahr :mad:

Geschrieben

Also das ORF Wetter meint dass der Regen in der zweiten Nachthälfte aufhört. Falls es um 5:00 nicht regnet, mach ich mich auf den Weg.

gesendet via Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...