Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, sogar die Sonne tat sich zeigen am bedeckten Himmel, _ weit, weit ueber Null Graeder war auch ackdseppdahbl ...

hoffentlich passt das Wetter auch umara 1600 wenn ich dsaus rahdl ;)

Geschrieben
meiner Einen wuerde es morgen nach einer Grundlagen Runde nach Greifenstein geluesten = nach einer dsuenftigen FA/SSG-Ausfahrt halt :D
Geschrieben

0430=Wecker - 0500=othellTurn - 0600=fa/ssgBaum - 0610=jelloBridsch - 0615=lionBridsch - 0700=greifenStein

07:50=fa/ssg-baum - 0800=TrepfalBad - 0815=BruttoSozialproduktSteigern - 1600=fa/ssgBaum - auf nach7Hirten

.... so schaut das morgen also aus ...

Geschrieben
0430=Wecker - 0500=othellTurn - 0600=fa/ssgBaum - 0610=jelloBridsch - 0615=lionBridsch - 0700=greifenStein

07:50=fa/ssg-baum - 0800=TrepfalBad - 0815=BruttoSozialproduktSteigern - 1600=fa/ssgBaum - auf nach7Hirten

.... so schaut das morgen also aus ...

Dann haben wir bis 08:15 das gleiche Programm.

Geschrieben

5 wackere aus allen moeglichen Berufssparten auf ihren drahtigen Sportgeraeten

ein frischer Glocknerkoenig, bedeckter Himmel, 12,4 Grad Plus bei Abfahrt, 14,8 Grad Plus bei der Ankunft,

alles Moegliche wurde besprochen - Radcomputer - Laufraeder - Hodensackspannung uvm. :rolleyes:

und so nebenbei wurde die Landschaft vorbeigezogen _ paaaassst. ;)

aus heutiger Sicht gibts am Donnerstag ein Runderl mit Hadersfeldigen Hoehenmetern :D

Geschrieben
5 wackere aus allen moeglichen Berufssparten auf ihren drahtigen Sportgeraeten

ein frischer Glocknerkoenig, bedeckter Himmel, 12,4 Grad Plus bei Abfahrt, 14,8 Grad Plus bei der Ankunft,

alles Moegliche wurde besprochen - Radcomputer - Laufraeder - Hodensackspannung uvm. :rolleyes:

und so nebenbei wurde die Landschaft vorbeigezogen _ paaaassst. ;)

aus heutiger Sicht gibts am Donnerstag ein Runderl mit Hadersfeldigen Hoehenmetern :D

und für mich wars heute außerdem die schnellste greifensteinergrundlagenausdauerausfahrt bislang in der saison. :king:

Geschrieben
und für mich wars heute außerdem die schnellste greifensteinergrundlagenausdauerausfahrt bislang in der saison. :king:

= :bounce: "Waldtier-Schnur" :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)
= :bounce: "Waldtier-Schnur" :bounce:

was wird des? pressekreuzworträtsel????

wie sieht es morgen aus?

nix.

edith sagt, wenn die frau krank is, muss ich ja den knaben in kiga bringen...

mei frau sagt, ich soll endlich auch mal mitdenken bevor ich red oder tipp...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
Bin im Tobleroneland :-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

und? is doch ka drama. dort kriegt ma auch belgische schoko.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...