Zum Inhalt springen

Aufbauthread 2soulscycles Sram XO1


Empfohlene Beiträge

das sagen ja der Krull und ich (und einige andere) schon seit einem guten Jahr... hoffe du bist in der Praxis genau so begeistert wie wir...

 

ich denke schon :-) warum solltes etwas bewährtes bei mir nicht funktionieren :D

 

ich wird morgen mal anrufen und die offen fragen klären

 

ein individuelles bike mit Herzblut , super Geo und Mörder Optik hat nicht jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich entwickelt 2Souls gerade einen Umwerfersockel zum schrauben (passend zu dem Sitzrohrwinkel) wo dann ein DM-Umwerfer drankann... dann hätte man die cleane Linie, und trotzdem alle Optionen... frag mal bei den Jungs wie weit sie damit sind...

 

farblich hab ich noch wenige QH mit einem richtig klassen warmen Rot gesehen... das wäre was mit der schwarzen Revelation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, hab zwar beim Gucken auf die Transition-HP auch gesehen, dass das ein wunderschöner und interessanter Rahmen ist, aber die Wahl ist jedenfalls spitze! Hoffentlich sehen wir hier bald wieder Neuigkeiten!

 

ich werde nat. berichten sobald es news gibt

 

derzeit bin ich beim farbauswählen..... glanz oder matt?

Farbe von gelb,gold bis ins orange...... würde mir gut gefallen und denke auch stimmig zu den anbauteilen in schwarz passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tendiere auch eher zur Farbe

Das Ding ist mit Abstand das geilste was es an all Mountain rahmen gibt

 

auf jeden fall

hab´ damals beim kona taro auch überlegt

billig ist der rahmen hald nicht

und ich woll´t einen kostengünstigen aufbau

 

jetzt machst mir gscheid an guster

des wär mein favorit:

http://www.2soulscycles.com/index.php/de/store/hikashop-menu-for-module-145/product/551-slimjim-rahmen-hd-warlock-grey

:love:

 

...

... ...

glanz oder matt? ... ...

 

definitiv matt

Bearbeitet von st. k.aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...