Zum Inhalt springen

RR Mi 01.09.04 9:00 Marswiese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi :)

würde gerne nächsten mittwoch die exelberg/sofienalpen strecke über die dopplerhütte nach königsstetten --> tulln --> DRW --> DF --> ab nach hause fahren...

interessenten bitte melden

racey? loco? no floh?

Treffpunkt: Parkplatz Marswiese (gleich wenn man zum Exelberg raufwill :D)

TEILNEHMERLISTE

..und wir wurden immer weniger

a richtige mädels partie

NoFloh

scay :D

meine wenigkeit

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

TEILNEHMERLISTE

Niiiki

Ghost Rider

Race Driver (wirst einfach mal so eingeteilt ;) )

NoFloh (du auch :D)

meine wenigkeit

der Racey glaub ich muss (endlich mal) was hackln! :D :p

;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

hi :)

würde gerne nächsten mittwoch die exelberg/sofienalpen strecke über die dopplerhütte nach königsstetten --> tulln --> DRW --> DF --> ab nach hause fahren...

interessenten bitte melden

racey? loco? no floh?

TEILNEHMERLISTE

Niiiki

Ghost Rider

Race Driver (wirst einfach mal so eingeteilt ;) )

NoFloh (du auch :D)

meine wenigkeit

Hi, jo bin dabei - das geht sich mit motorrad fahren am Nachmittag noch schön aus :) ich hoff ich komm ausn bett :p

das kann was werden... gleich am anfang bergauf, mein puls freut sich... müssts halt warten :p (aber des müssts auf mich sowieso ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

Hi, jo bin dabei - das geht sich mit motorrad fahren am Nachmittag noch schön aus :) ich hoff ich komm ausn bett :p

das kann was werden... gleich am anfang bergauf, mein puls freut sich... müssts halt warten :p (aber des müssts auf mich sowieso ;) )

Na, magst mit mir die anderen zum Wahnsinn treiben?? :D Bergauf gemütlich, aber mein gemütlich :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Na, magst mit mir die anderen zum Wahnsinn treiben?? :D Bergauf gemütlich, aber mein gemütlich :D

jo dein gemütlich kenn ich, da komm ich ja net mit ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...