Lena Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... fahrts denn ned ? Tiefblauer Himmerl über meiner Stadt a bissl Nebel noch schaut aber nach einem optimalen Radwetter aus. Wenn die Sonne erscheint wirs sicher super heute, freu mich schon aufs heimgehen .. Kann bei Dir nich anders sein ? wir fahren eh ich hab nur gemeint dass es schade ist dass der nowin net mitkommt du kannst a net nehm i an - schade aber wir werden so gegen 3/4 11 oder 11 in tulln sein :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 .. ... vorbeirollts werd ich runterheulen, aber am abnde werd ich wieder meinen kleinen 100er drehen. Würd auch lieber am Vormittag, aber was solls Beim Saisonausklang dürfts dann wieder mit mir fahren Gibts heuer nochmal eine Mädlsrunde mit Eis ? Zitieren
Lena Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 ... vorbeirollts werd ich runterheulen, aber am abnde werd ich wieder meinen kleinen 100er drehen. Würd auch lieber am Vormittag, aber was solls schade dafür geh ich am nachmittag noch mal mtben da ich vorher noch einen kl.umweg machen dürften es bei mir auch ca. 100 km werden heute (normalerweise hat diese runde für mich ca 76 km --> heute kommen vorher noch ca 10 km dazu... und viell. nachher noch 14 damit ich ins den 3 stelligen bereich komm Beim Saisonausklang dürfts dann wieder mit mir fahren juhu aber ich weiß noch nicht ob ich nicht renner fahr oder doch mtb ... Gibts heuer nochmal eine Mädlsrunde mit Eis ? ich hoff doch, oder? aber ned immer diese montage... :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ... werd zum Saisonausklang Renner und MTB mitnehmen, dann kann nyx sein. Zitieren
Lena Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 wetter war super - schöne tour war's Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ... warts denn hab ausn Fenster rausgeschaut den ganzen Vormittag (moch ich eh imma ) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 jap war echt nett und diesmal wirklich nur mädls Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von NoFloh jap war echt nett und diesmal wirklich nur mädls ned amoi der FLO P war dabei der hackelt doch auch nyx so wie ihr, das er sich das hat entgehen lassen :f: lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ... Mädls, es sei euch vergönnt wieviele waren denn ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... Mädls, es sei euch vergönnt wieviele waren denn ? 3 - Lena, Scay und ich Zitieren
Lena Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 und bis zu mir nach hause ~85 km muss sagen - super runderl, freu mich auf wiederholung @boschl wennst eh so viel zu, fenster rausschaun kannst- hättest ja mitfahren können Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Lena und bis zu mir nach hause ~85 km muss sagen - super runderl, freu mich auf wiederholung ich hab 69,11 km und 475 hm nächsten mittwoch wirds dann meine erste 100km ausfahrt, bin scho gspannt wie ich die überleb Zitieren
Scaya Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 supsi wars! ich hab 72km (aber leider mit nix hm....) Zitieren
Racy Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von NoFloh nächsten mittwoch wirds dann meine erste 100km ausfahrt,.... ...und übernächste dann 200km Zitieren
Lena Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...und übernächste dann 200km so hat's bei mir auch angefangen Zitieren
Flo Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von JIMMY ned amoi der FLO P war dabei der hackelt doch auch nyx so wie ihr, lg jimmy A FRECHHEIT!!!! sicher hab ich gearbeitet, zwar nur bis 11 aber immerhin ...ich muss ja Geld verdienen und sparen, Du weiss schon Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...und übernächste dann 200km übernächste muss ich wieder arbeiten aber der 200er kommt bestimmt auch noch irgendwann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.