Zum Inhalt springen

Trophy Termin wöchentlich fortsetzen, wer hat Interesse?


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und welches Event? :confused:

 

Jetzt warten wir erst mal ab, ob der Server jemals wieder geht!

 

Wie stabil läuft eigentlich der Mini-Server? Hat den schonmal jemand ausprobiert?

 

Keine Ahnung wie stabil ein Mini Server läuft! .

Wenn wir das machen, dann nur über den Daum Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warten wir erst mal ab, ob der Server jemals wieder geht!

Da hatte ich Dich wohkl falsch verstanden. Dein Beitrag "Wir starten Sonntag um 11" hörte sich für mich so konkret an...

 

Keine Ahnung wie stabil ein Mini Server läuft! .

Wenn wir das machen, dann nur über den Daum Server.

Das war mehr in die Richtung "Plan B" gedacht, sollte der Daum Server eben nicht mehr auf die Füße kommen.

 

Ich finde den Vorschlag auf jeden Fall auch gut und würde mich über ein gut besuchtes, regelmäßiges Event freuen. Mir persönlich wäre 10 Uhr auch lieber, 11 geht aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Server geht anscheinden wieder und ich habe den Admin gebeten die Strecke am Sonntag um 11 Uhr einzustellen.

 

Roadmap: EZF der Bayern RF 2014

25,5km, 144HM

Fahrzeit mit 200 Watt Systemgewicht 80kg, 46Min

Fahrzeit mit 330 Watt Systemgewicht 70kg, 36,30Min

Fahrzeit mit 430 Watt Systemgewicht 95kg, 34Min

 

Hoffe, das viele dabei sind :toll:

EZF-Bayern-RF-2014.gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo huby43,

 

schöne Idee mit Wassertrüdingen :toll:

 

Für die Hobbyrennfahrer unter Euch: die "Tour de Hesselberg" findet in der Region statt und ist ein Tip

 

(http://www.hesselberg.de/Startseite/Events/Tour_de_Hesselberg)

 

Wenn die Gerüchte stimmen, findet sie dieses Jahr wieder statt ... aber nicht versprochen, ich habs nur "vom hören sagen" ...

Bearbeitet von Roadi - neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo huby43,

 

schöne Idee mit Wassertrüdingen :toll:

 

War früher immer unser Heimrennen im weitesten Sinne :)

 

Für die Hobbyrennfahrer unter Euch: die "Tour de Hesselberg" findet in der Region statt und ist ein Tip

 

(http://www.hesselberg.de/Startseite/Events/Tour_de_Hesselberg)

 

Schöne Bilder von unseren Fahrern auf der Seite in deinem LINK :toll:

 

Wenn die Gerüchte stimmen, findet sie dieses Jahr wieder statt ... aber nicht versprochen, ich habs nur "vom hören sagen" ...

 

Schön wäre es schon, aber ich denke, dass wird nichts. Die haben kaum Leute wo mithelfen wollen.

 

Bis du da auch immer mitgefahren Roadi ?

Mit dem Druck wo du am Ergo hast, würdest du die Rennen locker abschießen :D

Hoffe du kommst nicht zum EZF der Bayern Rundfahrt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mit Ergoplanet starten, bekam aber immer die Fehlermeldung dass die Roadmap -Datei nicht gefunden wird. Dachte die Datei würde automatisch geladen oder ?

 

Dann mit Ergo-Win eingelogt. Sehe Alucard und die anderen; Start wird gegeben aber nichts passiert. Alles bleibt bei Null. Der Fehler war dass bei Ergo-Win irgendeine IP Adresse stand, welche nicht mit dem P8i übereinstimmte.

 

Ist dann halt fürs nächste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...