Zum Inhalt springen

Trophy Termin wöchentlich fortsetzen, wer hat Interesse?


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich schon geblickt ;) klar!

 

Bin im März auf Mallorca und fahr Donnerstags immer den Puig hoch ... nur so als Tip :)

 

Ach ja ... der Puig ist von der anderen Seite deutlich leichter ;)

 

Wir sind ab dem 7. auch auf Malle, können wir ja mal was ausmachen. Wie erkennen wir dich ?!

 

Mir gefällts von der anderen Seite auch deutlich besser :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich einfach ... rote Birne, Kopf tief, Mund weit auf und die Zunge meist rechts unten außen ...

 

:) :) :)

 

Falls Ihr ne Philipp`s Bike Team Gruppe überholt ... ich bin der Gudie von einer der Gruppen ... CU!

 

Ich glaub jetzt weiß ich wer du bist...wir haben uns schon das ein oder andere Mal auf Malle getroffen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangen Samstag waren wieder 33 Finisher im Ziel, es wird immer besser :cool:

 

Nächster "New Trophy" Termin, Sonntag 16. Februar um 11 Uhr

 

Dieses mal auf Wunsch von papazelda(Jacques)

 

Roadmap: Gran Canaria Long1

 

27 km, 638HM

Fahrzeit mit 270 Watt Systemgewicht 85kg, ca. 60Min

 

Hoffentlich sind wieder viele dabei:

 

Die Strecke ist hier hinterlegt http://trainingstagebuch.org/ergoplanet/show/yfgfrgxidtbiggxi und müsste somit automatisch heruntergeladen werden. Zur Sicherheit, könnt ihr die GPX Datei aber in euren Roadmap Ordner kopieren.

GC_Long1.gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangen Samstag waren wieder 33 Finisher im Ziel, es wird immer besser :cool:

 

Nächster "New Trophy" Termin, Sonntag 16. Februar um 11 Uhr

 

Dieses mal auf Wunsch von papazelda(Jacques)

 

 

 

Roadmap: Gran Canaria Long1

 

27 km, 638HM

Fahrzeit mit 270 Watt Systemgewicht 85kg, ca. 60Min

 

Hoffentlich sind wieder viele dabei:

 

 

Hallo

 

Dies war nicht mein Wunsch, es war bloss ein Vorschlag :)

Leider kann ich an diesem Sonntag um diese Zeit nicht dabei sein, ausser Huby würde das 'Training' auf 17:00 verlegen :mad:.

 

Ich habe nämlich von meinem ältesten Sohn, 2 Tickets fürs Bundesliga Spiel des BVB's am Samstag gegen Frankfurt erhalten und werde erst am Sonntag gegen 11:00 nach Luxbg. zurückfahren.

 

Wünsche euch allen viel Spass dabei. Ich werde es offline nachfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster "New Trophy" Termin, Samstag 22. Februar um 17 Uhr

 

Diesmal wieder eine flachere EZF Strecke.

 

Roadmap: EZF-Zwenkau-2014.gpx

 

27,6 km, 158HM

Fahrzeit mit 270 Watt Systemgewicht 85 kg, ca. 44 Min

 

Hoffentlich sind wieder viele dabei:

 

Die Strecke ist nicht hinterlegt, deshalb die Datei wieder in euren Roadmap Ordner kopieren.

EZF-Zwenkau-2014.gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster "New Trophy" Termin, Samstag 22. Februar um 17 Uhr

 

Diesmal wieder eine flachere EZF Strecke.

 

Roadmap: EZF-Zwenkau-2014.gpx

 

27,6 km, 158HM

Fahrzeit mit 270 Watt Systemgewicht 85 kg, ca. 44 Min

 

Hoffentlich sind wieder viele dabei:

 

Die Strecke ist nicht hinterlegt, deshalb die Datei wieder in euren Roadmap Ordner kopieren.

 

Die o.g. Info leider zu spät gelesen.

Weiss jetzt wenigstens, warum kein Ceckin möglich war.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder 26 Finisher im Ziel :toll:

 

Mit dem alten Hasen Norbert hätte Roadi heute wenigstens mal einen ernsthaften Mitstreiter gehabt, aber wahrscheinlich, hat er sich schon auf Mallorca verabschiedet.

 

Mounten-racer musste heute der 4 stündigen Trainingsrunde mit dem Deutschen Meister Tribut zollen und die Trophy abbrechen :mad: Aber das üben wir noch, spätestens in 2 Wochen ;)

 

Nächsten Sonntag 2.März um 11 Uhr dann die letzte New Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss nochmal kurz und schnell, damit wir hier wieder sehr hohe Wattwerte sehen :D

 

Letzter "New Trophy" Termin, Sonntag 02. März um 11 Uhr

 

Roadmap: EZF-Oberkotzau.gpx

 

16,92 km, 160HM

Fahrzeit mit 270 Watt Systemgewicht 85 kg, ca. 27 Min

 

Hoffentlich sind wieder viele dabei:

 

Die Strecke ist nicht hinterlegt, deshalb die Datei wieder in euren Roadmap Ordner kopieren.

CfexistenzEzfStrecke.gpx

Bearbeitet von huby43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder 21 Finisher im Ziel :klatsch:

 

Der allzeit Beste Norbert hat überlegen gewonnen :bounce:

Auf Platz 2 Roadi, Westi Platz 3.

Danke an Daum fürs bereitstellen der Strecken auf dem Server. Bester Service wie seit Jahren :toll:

 

Euch allen, Danke fürs mitfahren, jetzt gehen wir erst mal auf Malle(man sieht sich Roadi/Ralf;)

 

Meine Tochter macht solange die Verlosung der Voba Trikots und ich gebe die Namen dann mitte März hier bekannt.

 

In diesem Sinne, schönen Sonntag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hallo zusammen

 

Wer hat Lust die Trophy Termine Samstag 17 Uhr und Sonntag 11 Uhr im Wechsel bis 1. März fortsetzen?

Wie gehabt, Roadmap und Roadmovie Strecken nicht länger wie 1 Stunde.

Ist klasse für die Motivation und man kann seine Form abfragen, oder einfach nur zum Spaß mit vielen anderen Ergo Bikern gemeinsam fahren.

Immer vorausgesetzt, dass der Server wieder geht.

 

Was haltet ihr davon?

Unter allen Teilnehmern werden 3 Team Voba Trikots von BioRacer verlost :)

 

Ich hole den Thread von der New Trophy wieder hoch...ich habs wirklich vergessen :f: :rofl:

 

Wir hatten nach der im Januar zu ende gehenden Ergo Bike Trophy nochmals 4 New-Trophy-Rennen an den Wochenenden ausgeschrieben.

Es wurde bei alle Rennen heftig um den Sieg gefightet. Zum Schluß kam dann auch noch NORBERT dazu und hat allen gezeigt "Wo der Bartel da Moscht holt" sagen wir Schwaben :cool:

 

Aber auch für unseren Teamkollegen Westi wars eine optimale Vorbereitung auf seine bisher erfolgreichste Saison. Er wurde unter anderm Deutscher und Europameister MTB Marathon Senioren :qualm:

 

Insgesamt hatten wir 149 Finsiher bei den 4 Terminen, dafür nochmals vielen Dank für eure Teilnahme :klatsch:

 

2. Februar, 31 Finisher

8. Februar, 36 Finisher

16. Februar, 32 Finisher

22. Februar, 29 Finisher

2. März, 21 Finsher

 

Habe ja als Preise 3 Team Voba Trikots von BioRacer ausgeschrieben. Dazu gibts auch noch jeweils Team Voba Radsocken, weil ihr die Preis verspätet bekommt.

 

Ausgelost wurden:

 

Kirsche - Rheinfelden

mandi64 - Pöndorf

finn53 - Berikon

 

Bitte lasst mir eure Adresse zukommen.

 

Bis zum nächsten Mal

Gruß Huby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo huby43,

 

wie sieht es mit einer Fortsetzung nach der diesjährigen Trophy aus? Ist schon etwas in Planung :D ? Dann hätten wir Ergonauten ein strammes Wintertraining vor uns:

 

 

 

Zur Krönung fehlen nur noch Marathon Termine von Tilo :toll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...