fullspeedahead Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/schilder/schleimer.gif A Rua is! :s: :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 da hat der fsa recht. a liabes gsichtl, und schon so groß, und so schöne haare und und und iuch wär jedenfalls froh wenn ich so schön wär. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von andreas999 iuch wär jedenfalls froh wenn ich so schön wär. Kann ich verstehn. :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 du weißts das ja noch besser als ich, wie das is so ganz ganz hässlich zu sein. aber mei, lieber schiach als poser Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von andreas999 du weißts das ja noch besser als ich, wie das is so ganz ganz hässlich zu sein. I schau ja net so aus wie du! Deswegen: nope! Lieber Poser als net biken können. Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical I schau ja net so aus wie du! hast recht weil wenn ich so schiach, hässlich, verzogen und unsymmetrisch ausschauen würde wie du dann hätt ich mich eh schon erschossen. da ich aber noch lebe, is das der beste beweis dass du noch schiacher bist. ich kann eh net biken. bis zum 3. oktober halt net, der gips is schon was deppats. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von andreas999 ich kann eh net biken. bis zum 3. oktober halt net, der gips is schon was deppats. Wenn ma net biken kann... :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ja du tust dir nie weh is eh klar. dei federweg is ja auch größer als dein IQ, da kann ma eh nix mehr falsch machen mit satten 20 cm. aja, jetzt musst dir wen anderst suchen zum streiten weil ich muss jetzt anderen verpflichtungen nachkommen. :l: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Stimmt. Hab mir noch nie weh getan. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von andreas999 ... ich muss jetzt anderen verpflichtungen nachkommen. :l: Vielleicht legst dich untern Zug...verhaun kann man e nix mehr bei dir. :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 lieber untern zug legen, als auf die hochspannungsleitungen überm zug pinkeln Zitieren
micky Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Is schon geil zu was sich sich der Whistler Thread entwickelt hat oder?? LG Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von micky Is schon geil zu was sich sich der Whistler Thread entwickelt hat oder?? LG Mehr Fotos und Berichte aus Whistler wären interessanter!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.