Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Bin dabei, nach dem Motto: Scheiß da nix, daun gschieht da nix.:devil::sm:

Und wenn das crossMichi sagt er hat keine Form, dann ist er reif fürs Stockerl!!

Ciao

Paolo

oMann Paolo, jetzt legst mir aber was vor, ich glaub, ich scheiß ma a nix, alla schon wengan Manager und seiner kulinarischen Anreize!

Außerdem war er ja auch eifriger Fan beim BK-Cup! :toll::jump:

Beim (Fr)essen bin ich gut in Form, da könnte sich ein Stockerlplatz ausgehen smilie_essen_002.gif

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
So heute erste Streckenbefahrung durchgeführt , Strecke in fast trockenen Zustand und Wettervorhersage für Samstag schau auch ganz gut aus . Strcke ca 2km lang viel Wiese kreuz und quer über den Kellerberg . Start um 14.00 Uhr .

und wann ist das Training für die Rookies ? :D

Geschrieben
für Rookies gibts die Äquatortaufe :o:devil::D

"Es bedeutet, dass das ungetaufte, dreckige und stinkende Pack gereinigt und geläutert werden soll ....."

kein Problem ich hab ja den Weinberg-Taufschein vom Manager, mir kann nix passieren :aetsch:

Geschrieben
Da hast recht Johann , aber es wird nicht allzuviele Rookis geben weil es gibt schon so viele Wiederholungtäter die schon von meinen Glühwein im Winter und meinen Sturm im Herbst abhängig sind .
Geschrieben
Nach den sonnigen Nachmittag heute ist die Strecke in einem super Zustand und für morgen ist auch wieder sonnig und um die 10 Grad angesagt , da kann man kurz fahren . Sollen wir überhabt einen Glühwein anrühren ?
Geschrieben

Ja, danke für's Warten! Ich hätte mit Rückenwind bei der Anfahrt gerechnet, aber die Götter wollten's anders.

Das Rennen hat mir getaugt - gute Mischung aus Geschicklichkeitsparcours :D, Singletrails, knackigen Mugerln und Asphalt-Uphills :toll: bei bestem Frühlingswetter!

Brote, Bier und Glühwein danach, ... was will man mehr!

Für morgen wünsch ich Euch nocheinmal so einen Spaß! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...