Gerald H. Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Super ! wir sehen uns dann. Ich fahre 24 Std Solo. Wegen der Betreuerei : eigentlich könntet ihr euch ja selbst betreuen, weil mindestens 3 von euch haben eh Pause. Zitieren
nestor Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Loco So gesehen, werde ich wohl eher fahren und mir eine Betreuerin mit obigen Kriterien organisieren... wie beim oktoberfest gesagt: überlegs da... Zitieren
Michi Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 ich hoff' wir können auch wieder kommen... reini, wie schauts da aus? wie siehts aus mit dem marko? kommt der jetzt mit einer staffel, oder startet der mit uns? wie isn der genaue termin? Zitieren
Michi Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann bitte euren senf dazu..sollen wir eigenständig bleiben - oder einen cup, was sollen wir zu heuer ändern?? wödmastaschoft reini, wödmastaschoft... wemma scho schnö foarn donn suis a an sinn hobn! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 @michi sicher seit ihr eingeladen...aber den marko gebe ich euch nicht... buxi, marko, witti und ich - wir wollen 1000 und brauchen euch dazu... wegen eurocup starten die gespräche nächste woche - sat1 hat mündlich zugesagt...des wir lässig.. nimm die lexmüller mit, einen starken kann ich dir abstellen..schätz ich ... warat super - vielleicht wieder al hit fm nö team?? lg reini PS: we proudly present: Die erste DAMENSTAFFEL -des wird uns eine besondere Überraschung wert sein....!!!!! Wie heisst die Staffel? Zitieren
Michi Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 wenn, dann komme ich mit einer topstaffel - ziel: WELTREKORD!!! den österreichischen rekord haben wir ja, jedes andere ziel wäre nur tiefstapelei... wir werden kommen, fahren - und den rekord brechen! diesmal aber nicht mit den straßenrennmaschinen, sondern mit zeitfahrrädern - und der richtigen taktik! so schauts aus... wenn wir gemeinsam arbeiten - knacken wir nicht nur unseren rekord, sondern auch eure 1000km... Zitieren
Michi Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 wenn wir schon dabei sind... wie hoch liegen eigentlich die weltrekorde? wir waren heuer mit unserer leistung ja nicht weit weg... was hat da gefehlt? ich glaube es waren keine 20km... und wemma schon beim schnell fahren sind - wie hoch liegt euer wr? bei knapp über 1000km, oder? Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann PS: we proudly present: Die erste DAMENSTAFFEL -des wird uns eine besondere Überraschung wert sein....!!!!! Wie heisst die Staffel? I finds ja lustig dass das grad i ins Leben ruf, als "Nichtrennenfahrerin" Namen, da braucht einen Namen? @anderen Mädls: Was meints ihr?? Zitieren
AB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki I finds ja lustig dass das grad i ins Leben ruf, als "Nichtrennenfahrerin" Jaja und langsam bist auch noch, hast vergessen. Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Jaja und langsam bist auch noch, hast vergessen. Michl, a Wahn!!!!!!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi wenn wir schon dabei sind... wie hoch liegen eigentlich die weltrekorde? wir waren heuer mit unserer leistung ja nicht weit weg... was hat da gefehlt? ich glaube es waren keine 20km... und wemma schon beim schnell fahren sind - wie hoch liegt euer wr? bei knapp über 1000km, oder? NEin, ihr wart knapp drann....14 kilometer haben euch gefehlt...!! Wir waren miteinander 10 St. lang auf Kurs beider Weltrekorde, aber als ihr uns nach 12 St. verlassen habt, war nur noch der Widhalm da, der uns helfen konnte....wären wir mit unseren Teams in Schötz gewesen, hätten wir den Weltrekord möglichweise schon in der Tasche, wobei ja drei Profis gefahren sind..unter anderem Jean Nuttli der ja ein super Zeitfahrer war / ist... also 526 für euch 1052 für uns - dann ist er eingestellt.... Eurer ist zu schaffen - unserer schwer, denn da müssten noch ein paar sehr schnelle Leute kommen, die auch Interesse haben, mitzufahren... Wir müssen uns halt früh genug zusammentun und was arrangieren.. Soll ja heuer mit Cheerleader, Damenstaffel - keine 6 Stundenrennen mehr - Percussiontrommler an der Strecke, Fahrerlager größer und zum Teil direkt an der Strecke, blau beleuchtetes Kraftwerk, TV Übertragun gen mit Trailers, als Eurocup, eigenen Homepage von NYX...etc ein noch größeres Spektakel werden!!! Wir werden auch mit 300 Fahrern insgesamt limitieren! Der Termin ist wie gesagt, jedes Jahr Pfingstwochenende!!! Lg Reini Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann Soll ja heuer mit Cheerleader, Damenstaffel - keine 6 Stundenrennen mehr - Percussiontrommler an der Strecke, Fahrerlager größer und zum Teil direkt an der Strecke, blau beleuchtetes Kraftwerk, TV Übertragun gen mit Trailers, als Eurocup, eigenen Homepage von NYX...etc ein noch größeres Spektakel werden!!! Na, da wart's ja schon ordentlich kreativ. Ned vergessen, die Familie neben der Bühne ausquartieren, wegen dem Lärm in der Nacht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Da kann ich nur sagen: ICH ROQUE Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Die Bühne mit Tom Cool und Herbert Meneweger wird wieder am Start und Ziel montiert! Und es wird laut - aber Theiß hat es nicht anders gewollt! PS: Wir haben bald einmal eine Zusammenkunft des neuen OK Teams, wo wir dich ja gerne drinnen hätten..geb dir Bescheid! Zitieren
Michi Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann also 526 für euch 1052 für uns - dann ist er eingestellt.... das wäre der überhit wenn beide rekorde purzeln... soweit ist das glaube ich nihct hergeholt... wenn 2 weitere starke staffeln kommen, nimmt jeder von und nur die hälfte - vergiss das nicht - und wenn das so ist, fahren wir auch jeder schneller! i schätz' des bekommen wir hin! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann PS: Wir haben bald einmal eine Zusammenkunft des neuen OK Teams, wo wir dich ja gerne drinnen hätten..geb dir Bescheid! Pfingsten ist schon rot angestrichen in meinem Kalender, wenn's Termine gibt, sagt's es bitte rechtzeitig. Geht heiß ehr derzeit in meinem Kalender. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 ist für euch nicht weit hergeholt - für uns wirds nur gehn, wenn 24h staffeln kommen...aber schaum ma...wetter, wind, du weisst, kann viel passieren... und ausserdem wird der jure in unserem sog auch über 1013 fahren können... und ausserdem werden unsere 4 damen einen neuen kraftwerk trohphy rekord aufstellen... und ausserdem wird der birki einen neuen hardtail rekord mit seinen mannen aufstellen.. und ausserdem wird der tomcool einen neuen lautstärke rekord aufstellen... und der witti im daueressen - wie immer bei 24h rennen.. lg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Pfingsten ist schon rot angestrichen in meinem Kalender, wenn's Termine gibt, sagt's es bitte rechtzeitig. Geht heiß ehr derzeit in meinem Kalender. paßt, ein wenig zeit haben wir ja noch...aber ich meld mich früh genug...was ist mit weinberg extrem am 26.??? kommst, nachher chill out beim winkler!! Zitieren
Birki Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann und ausserdem wird der birki einen neuen hardtail rekord mit seinen mannen aufstellen.. hallo! nein - dieses mal werde ich nicht in der federwegskategorie auftreten - sondern ich werd die querfeldein - wertugn aufmischen ... lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann paßt, ein wenig zeit haben wir ja noch...aber ich meld mich früh genug...was ist mit weinberg extrem am 26.??? kommst, nachher chill out beim winkler!! Du machst Dir falsche Vorstellungen von meiner Fitness. 9 Wochen ohne Bike (außer ein paar kurzen Ausfahrten rund um Montalcino bzw. in Istrien.) Aber mein Knie dankt mir, langsam passt wieder alles. Obwohl, ich könnt ja nachkommen. Im Chillen bin ich verdammt gut!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @ TC Wenn sogar ich bei der Weinberg extrem dabei bin, ........ Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Dann könnt ich natürlich auch mitfahren. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool Dann könnt ich natürlich auch mitfahren. Das meinte ich damit .... Zitieren
witti Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 gehört ja eigentlich nicht da her, aber reini und ich sind heute einen teil der strecke abgefahren, also bis auf die 30 %igen Steigungen, dem "steinernen Trail" und der Todesabfahrt ist alles ganz easy. Wirklich. lg Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 hehehehe, da witti weiß, wie man Leute animiert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.