Der Alex Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von estelar und wann steigt die ganze party nun? an 'nem kalten winterabend? obwohl, das is ja dann total weit entfernt ... nana, ich bin für früher! ok.. hmm, das müsst ma ja eigentlich auch schon im oktober machen können. ich überleg mir amal was.. lg alex Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 status: versendet hab mir stilvoll wie sichs gehört in nem onlineshop ein feines "set" zusammengestellt das jetzt am weg zu mir is Zitieren
Ester Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 wo? und wieviel hast du blechen müssen? ich find in ween nämlich keine schöne calabaza ... Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 hihi wie lustig, der uralte thread wurde wiederbelebt.. hey ester, jogerl udn co jetzt müssma echt amal a feine tee session machen... irgendwann ende jänner oder so? gruss alex Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer hey ester, jogerl udn co jetzt müssma echt amal a feine tee session machen... ooooh er hat mich diesmal auch mit einbezogen, ich fühl mich geehrt ja, bin dabei @ester: *argl* hätt ich gewusst dass du sowas suchst hätten wir eine sammelbestellung machen können für den richard sind schonmal 500g bio mate dabei Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von estelar wo? und wieviel hast du blechen müssen? auf http://www.mate-tee.de für bombilla, calabaza und 2x 500g bio mate sinds 34€, ob da jetzt die nachnamegebühr dabei is weiss ich noch nicht, die beläuft sich nämlich auf 6€ teurer spass Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Tja, warum bestellen, wenn man es in Wien kaufen kann.... Siehe zwei oder drei Posts weiter oben. weil ich a) nicht wusste wo kaufen und b) zu faul bin um mein zartes gesäß aus dem haus zu bewegen da lass ichs mir lieber liefern Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Die liefern auch. Versandkosten dürften bei Vorkasse weitaus geringer sein und Lieferung Wien->Wien ist wohl schneller.... außerdem kriege ich dort Prozente, also mache ich gleich Werbung. loco mein freund, du begibst dich in die welt des schmerzes gut, ICH habs aber bei den PIEFKEN bestellt weil DIE nämlich AUCH LIEFERN *HAH* es lebe die globalisierung oderso Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ...ich hab mir gerade wasser für nen Yogi-tee klassik aufs herd gestellt. freu mich schon wieder auf den pfeffergeschmack!!! uups..falscher thread!!! wie schmeckt der mate tee eigentlich? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Ausserdem: besser bei den Piefkes bestellt als nie probiert, oder? stimmt aber probiert hab ich ihn ja schon Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi ...ich hab mir gerade wasser für nen Yogi-tee klassik aufs herd gestellt. freu mich schon wieder auf den pfeffergeschmack!!! uups..falscher thread!!! wie schmeckt der mate tee eigentlich? Der erste Aufguss: BITTER :k: Mit der Zeit werden die Bitterstoffe dann allerdings gebunden... (darum der getrocknete Kürbis=calabaza) Also ich kann mich ned dafür begeistern Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Tja, warum bestellen, wenn man es in Wien kaufen kann.... Siehe zwei oder drei Posts weiter oben. wo kann man den tee in einem wiener geschäft online bestellen? Original geschrieben von Gumpi ...ich hab mir gerade wasser für nen Yogi-tee klassik aufs herd gestellt. freu mich schon wieder auf den pfeffergeschmack!!! uups..falscher thread!!! wie schmeckt der mate tee eigentlich? yogi-tee ist auch ganz fein, aber is eigentlich ein reines nach dem fortgehgen-chill getränk (zumindest bei mir) Original geschrieben von Niiiki Der erste Aufguss: BITTER :k: Mit der Zeit werden die Bitterstoffe dann allerdings gebunden... (darum der getrocknete Kürbis=calabaza) Also ich kann mich ned dafür begeistern bist du überhaupt schon alt genug um matetee drinken zu dürfen? :devil: i was der war gemein ;-) kannst ja einen matetee-cocktail mit früchten und vodka machen wenn er dir zu bitter ist! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa matetee drinken da soll noch einmal jemand sagen dass die englische sprache die unsrige nicht ganz subtil infiltriert Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa wo kann man den tee in einem wiener geschäft online bestellen? yogi-tee ist auch ganz fein, aber is eigentlich ein reines nach dem fortgehgen-chill getränk (zumindest bei mir) bist du überhaupt schon alt genug um matetee drinken zu dürfen? :devil: i was der war gemein ;-) kannst ja einen matetee-cocktail mit früchten und vodka machen wenn er dir zu bitter ist! He Pursche, werd ja ned frech :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki He Pursche, werd ja ned frech :s: wie wärs mit net runde online-matetee zur versöhnung? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 bin auch dabei (eh schon die längste zeit) Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa wie wärs mit net runde online-matetee zur versöhnung? Ich stoß gern mit dir an auf Versöhnung, aber wenn, dann muss das mind. der 5te Aufguss sein Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Ich stoß gern mit dir an auf Versöhnung, aber wenn, dann muss das mind. der 5te Aufguss sein meiner zieht schon ein paar tage lang vor sich hin, gilt das auch ? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 das is jetzt der 4. aufguss in folge, ob ich heut gut schlafen werd? Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa meiner zieht schon ein paar tage lang vor sich hin, gilt das auch ? DU kannst das ja trinken..... aber ich weiß ned ob das sooo gut is Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich hab eine Form des Matetees gefunden, die ich mag: Willi Dungls "Morgenmuffel" (is nur 20% Matetee und ein paar andere Kräutlein) Is gar ned so schlecht Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki DU kannst das ja trinken..... aber ich weiß ned ob das sooo gut is nach 2 wochen fangt der tee komisch zu riechen an, davor sollte man ihn schon trinken können! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.