Gast NoFloh Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Meine für den Urlaub vorgenommene Mayerlingrunde is ja noch offen und Lena hat heute begeistert gmeint sie fährt auch mit, also wird das am Mittwoch erledigt Wer mag kann mitfahren, gefahren wird mein Tempo - also langsam Strecke ist - Marswiese - Hütteldorf - Linzerstrasse raus - vor Pressbaum links weg - Wolfsgraben - Hochroterd - Grub - Heiligenkreuz - Mayerling und selbiges wieder retour. Eventuell kömma am hinweg auch über Pfalzau - Klausenleopoldsdorf fahren, werd heut beim Motorrad fahren mal schaun wieviel km / hm das sind. Also Teilnehmer bisher: NoFloh Lena Zitieren
Lena Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 :bounce: ich freu mich schon Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von NoFloh ...Mayerling... aaaaah - auf eine Schnitte! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von NorwegianBlue aaaaah - auf eine Schnitte! genau und vielleicht gönn ich mir heut auch eine, verdient hätt ichs mir ja schon Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ... klar super am Mittwoch Vormittag da ist kein Problem da komm ich gerne, werd noch zum Vorstand stapfen und ihm meine neuen Pläne kundtun ... "Gengans Herr W. am Mittwoch kum ich erst zu Mittag", "Warum", "Na i geh mit a poa Hosn Radlfoan", "Ahso, no kein Problem" ... "Frongs ober gleich obs ah Hockn ham für Ihna" ... Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von NoFloh verdient hätt ichs mir ja schon wegen den paar Kilometern? :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von NoFloh genau und vielleicht gönn ich mir heut auch eine, verdient hätt ichs mir ja schon sicher verdient habst dir heute sicher mind. 3 von den dingern aber ich geh gleich um 4 mtben @boschl sicher na im ernst - wir sind so gegen 1/2 - 3/4 11 in tulln herumgerennradlt und gleich zum DRW richtung fritzi gefahren Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 .. .. das Lotterleben, irgendwann ists vorbei mit Schul und Uni und dann heists entweder reich heiraten oder am Mittwoch Vormittag in der Arbeit sitzen ... Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von NoFloh Strecke ist - Marswiese - Hütteldorf - Linzerstrasse raus - vor Pressbaum links weg - Wolfsgraben - Hochroterd - Grub - Heiligenkreuz - Mayerling und selbiges wieder retour. Eventuell kömma am hinweg auch über Pfalzau - Klausenleopoldsdorf fahren, werd heut beim Motorrad fahren mal schaun wieviel km / hm das sind. hin über Hochrotherd - zurück über Pfalzau Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von ghost rider hin über Hochrotherd - zurück über Pfalzau ich glaub umgekehrt is besser... dann hamma die längere strecke am vormittag und die kürzere am nachmittag über pfalzau sinds 57 km über hochroterd 49 km Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 aha du magst eher die steileren Anstiege.... Zitieren
Lena Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 @ghosty fährst mit? und wegen heute: kommt da jetzt eine RR runde zu stande oder wie schaut's aus mit nachmittag? Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Lena @ghosty fährst mit? und wegen heute: kommt da jetzt eine RR runde zu stande oder wie schaut's aus mit nachmittag? wenn ich Zeit hab lass ich´s mir nicht entgehen... bin aber eher pessimistisch.. letzte Arbeitswoche vor dem URLAUB Zitieren
Lena Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 *autsch* äääh floh??? bist du bös wenn ma die runde a wenig verlegen --> wegen meiner neuen arbeit (kanlzei und spinning stunden wird sich das nicht ausgehen die runde bei mir weil ich schon am mi anfangen muss zu arbeiten) :f: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Lena *autsch* äääh floh??? bist du bös wenn ma die runde a wenig verlegen --> wegen meiner neuen arbeit (kanlzei und spinning stunden wird sich das nicht ausgehen die runde bei mir weil ich schon am mi anfangen muss zu arbeiten) :f: hmmm, bös nicht aber die woche wirds bei mir dann vermutlich nix mehr werden. das weiß ich am nachmittag. werds eventuell morgen trotzdem fahren, dann hab ich zumindest die daten auf wann hättest sie denn verlegen wollen? mal schaun was nächste woche in der firma los is, vielleicht kann ich mir mal nen tag freinehmen, wenns eh ruhig is. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 118,56 km 1166 hm und viiieel zu viel gegenwind.... @ghosty von wegen steilerer anstieg.. so arg wars auch wieder net, bin den hinweg in einem durch gfahren, also wenn ich das kann, kanns net so arg sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Und wie lang hat´s gedauert? Zitieren
grundi Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hey, gratuliere, super Leistung Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von NoFloh 118,56 km 1166 hm und viiieel zu viel gegenwind.... @ghosty von wegen steilerer anstieg.. so arg wars auch wieder net, bin den hinweg in einem durch gfahren, also wenn ich das kann, kanns net so arg sein ok für dich: also der Anstieg ist nicht ganz so flach wie bei Hochrotherd.... und wie war des K-Schnitterl? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Und wie lang hat´s gedauert? lang 5:41:42 h beim hinfahren wars ein 21er schnitt, beim heimfahren nur mehr 20 - da hab ich dann meine beine schon gspürt und vor allem den gegenwind. aber ich bin ja schon froh dass ich die hügerln zum teil schon mit Ga2 puls fahren kann, vor ein paar wochen hab ich a steigung nur gsehen und mein puls war schon auf 180 @ghosty jo bergauf is bergauf der anstieg bei neustift is ma schlimmer vorkommen, aber das war schon am heimweg, vermutlich deshalb Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von NoFloh beim hinfahren wars ein 21er schnitt, beim heimfahren nur mehr 20 - da hab ich dann meine beine schon gspürt und vor allem den gegenwind. Ist doch eh super, wenn der Schnitt auf der zweiten Hälfte trotz Gegenwind nur um einen km abfällt. In den Mayerling'schen Schnitten muss wirklich was drinnen sein... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von NorwegianBlue Ist doch eh super, wenn der Schnitt auf der zweiten Hälfte trotz Gegenwind nur um einen km abfällt. In den Mayerling'schen Schnitten muss wirklich was drinnen sein... schnitten hats gestern keine gegeben, aber der apfelstrudel is auch super Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von NoFloh schnitten hats gestern keine gegeben ... waaahh... - was für ein frust... :f: da radelst dir einen deppen runter nd dann gibt es nicht einmal den berühmten treibstoof, damit man wieder halbwegs gut retour kommt... so gesehen bist du eh in einem sensationellen tempo zurück gefahren... CU, HAL9000 Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 ...dann gibt es nicht einmal den berühmten treibstoof, damit man wieder halbwegs gut retour kommt... Pssschhhhht! Ned so laut, sonst wird die WADA noch auf das Zeugs aufmerksam :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 waaahh... - was für ein frust... :f: da radelst dir einen deppen runter nd dann gibt es nicht einmal den berühmten treibstoof, damit man wieder halbwegs gut retour kommt... so gesehen bist du eh in einem sensationellen tempo zurück gefahren... CU, HAL9000 stimmt eigentlich. und als "Trost" für die nicht vorhandene schnitte gabs dann noch gegenwind, irgendwas mach ich falsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.